HomepageForenSex-Forumorgasmus vom rumknutschen?!

orgasmus vom rumknutschen?!

CherieCocoam 25.08.2011 um 00:22 Uhr

Hey Mädls 😉
hmm das soll sich jtz nich wie eine naive frage an doktor sommer anhören 😛 ich würd gern wissen ob euch das schonmal passiert ist?!

Ich wär nämlich letzte Nacht fast gekommen, als wir so richtig wild am rumknutschen warn.. es war dunkel, wir hatten davor sex (wobei ich leider nie komme) & es war ziemlich feucht mit viel zunge unso..

ich kam dann zwar erst als ich noch ein bisschen nachgeholfen hatte.. aber.. naja es hätte fast gereicht! & des hat mich iwie total umgehaun (:

Nutzer­antworten



  • von lovelyheart am 25.08.2011 um 16:44 Uhr

    nicht durchs knutschen, aber ich bin mal gekommen, als mein freund an meinen brustwarzen geleckt hat… und sich intensiv damit beschäftigt hat…
    ich denke auch das es geht vom rumknutschen einen orgasmus zu bekommen.

  • von Jaqu1911 am 25.08.2011 um 14:33 Uhr

    Das hätt ich auch gern! 😛

  • von Annaliebtchanel am 25.08.2011 um 13:36 Uhr

    durch rumknutschen fänd ichs auch mal nicht schlecht, vielleicht passierts ja noch irgendwann

  • von specialEdition am 25.08.2011 um 10:00 Uhr

    boahh det hätt ich och mal jerne!!!

    jap, glaube fix dran das es geht, und ich bin schon gespannt, wanns bei mir mal so ist 😉

  • von onickl am 25.08.2011 um 09:43 Uhr

    Geht bestimmt, hab leider keine Erfahrungswerte, könnt aber daran arbeiten 🙂

  • von melanieb am 25.08.2011 um 08:15 Uhr

    Ich werde in der Regel sehr feucht, zum Orgasmus, denke ich reicht es nur wenn ich z.B. Sein Bein zwischen meinen habe und daher denke ich kommt`s durch diese Reibung, es gibt auch im Fitness Geräte bei denen ich schon mal beim Trainieren einen hatte…. 🙂
    Lg mel

  • von MissAnalena am 25.08.2011 um 08:05 Uhr

    hab ich leider noch nie erlebt. bin mir aber sicher, dass das geht 🙂

  • von StarOfEradicate am 25.08.2011 um 08:01 Uhr

    klar geht das. ein “normaler” orgasmus entseht ja auch erst im kopf…habe ich mir sagen lassen!
    habe ich auch selbst erlebt. da brauchten wir auch nicht nachhelfen.

    @namenlos: sie wird wahrscheinlich beim sex zu sehr drauf fixiert sein und beim knutschen ist sie dann entspannter. vermute ich mal.

  • von Feelia am 25.08.2011 um 06:59 Uhr

    japp.ein mal hab ichs erlebt…
    und wir hatten vorher keinen sex und nix,lagen nur komplett angezogen(!) aufeinander und haben geknutscht,aber nicht gefummelt.und auf einmal überkams mich…hab ich so nie mehr erlebt,nur bei ihm (traummann halt.)
    man war der stolz!:-D (zu recht)

  • von NaturalAbbey am 25.08.2011 um 00:37 Uhr

    es soll alles geben.. 😉

  • von namenlos16 am 25.08.2011 um 00:37 Uhr

    mich würde gerade mehr interessieren wieso du nich beim sex kommst? wenn du beim rumknutschen nachhilfst könntest du es ja auch theoretisch beim sex machen oder nicht?

  • von CherieCoco am 25.08.2011 um 00:22 Uhr

    puuush!

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Geheimnis Antwort

PinKe_MauSi am 24.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey, ihr Süßen! Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder...