Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Orgasmus während dem schlafen?

Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem Sex mit einem neuen Mann. Der zweite Sexpartner in meinem Leben. Ich mag den Sex mit ihm sehr, bin aber noch sehr unsicher weil ich doch eher unerfahren bin.
Jedenfalls gibt er sich wirklich sehr grosse Mühe und macht alles richtig, kommen tu ich aber nicht. Das passiert dann immer danach beim schlafen. Das ist mir echt total unangenehm und ich kenne das nicht.
Ich träume dann immer von Sex mit ihm und komme dabei tatsächlich zum Orgasmus. Das ist mir furchtbar peinlich, da ich ja auch nicht weiss was ich im schlaf dazu mache...

Kennt das jemand, "Feuchte Träume" bei der Frau?

von melanieb am 04.09.2015 um 11:27 Uhr
Klar 28 Jahre alt 3 Kinder und unerfahren
von Tempo88 am 04.09.2015 um 11:29 Uhr
Ja ich bin unerfahren, weil er wie gesagt der zweite Sexpartner in meinem Leben ist und aktuell eher noch eine Affäre da ich noch verheiratet bin.
von Kira91 am 04.09.2015 um 11:33 Uhr
Unerfahren und das bei drei Kindern? passt nicht sonderlich zusammen^^
von hneymoon am 04.09.2015 um 13:38 Uhr
Was sagst Du dazu?

Schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht ihr erstes Mal nicht mit 14 Jahren hatte? Und nur weil man drei Kinder bekommen hat, heißt es noch lange nicht, dass man 1534575 Sex haben müsste, damit man schwanger wird??

Und wie Tempo schon sagt, hatte sie bis jetzt auch erst einen Partner....

von melanieb am 04.09.2015 um 14:32 Uhr
Entschuldigung wusste nicht dass man um Erfahrungen zu sammeln viele Partner gehabt haben muss....
von hneymoon am 04.09.2015 um 14:53 Uhr

Zitat von: melanieb, am: 04.09.2015, 14:32

Entschuldigung wusste nicht dass man um Erfahrungen zu sammeln viele Partner gehabt haben muss....

Natürlich kann man auch mit einem Partner genügend Erfahrung sammeln, dass einen nichts fehlt .. Aber gleich mit der TE vorzuhalten zu "lügen" find ich auch nicht in Ordnung ....

von Nijatra am 04.09.2015 um 15:47 Uhr
Mmh ich hatte es noch nicht, glaube ich^^ aber klar warum sollte es das nicht geben...

Ich finde aber das dir das nicht peinlich sein muss, vllt bist du nicht locker genug.

Und klar kann man trotz 3 Kinder unerfahren sein... es gibt Männer die wollen nur Missionar und da gibt es auch kein großes Vorspiel, also nicht wo man wirklich Erfahrung sammeln kann.
Und auch wenn man schon sehr oft Sex hatte, aber null Abwechselung kann man unerfahren sein.

von CruelPrincess am 04.09.2015 um 19:15 Uhr
Klar gibts das.
Ich bin auch schon im schlaf gekommen.
Wieso sollte das nur bei Männern gehen?^^

Und was ist dir daran peinlich?
Genieß es doch einfach.

von Tempo88 am 05.09.2015 um 16:41 Uhr
Danke für eure Antwort.
Im Moment macht mich vieles unsicher, somit auch das :)
Aber wenn das immerhin jemand kennt, bin ich schon mal froh darüber :)
von Feelia am 07.09.2015 um 13:29 Uhr
ist doch nichts besonderes.ich hatte neulich sogar im wachen zustand einen spontan-orgasmus,ohne jegliche stimulation oder scharfe gedanken-als ich mit einer arbeit für die uni im stress war.also sogar das gibts!xD

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich