HomepageForenSex-ForumOrgasmus – weder beim Sex noch bei der SB

Orgasmus – weder beim Sex noch bei der SB

lola2390am 15.07.2012 um 02:20 Uhr

Hey Mädels!
Ich bin echt frustriert. Ich hatte noch nie einen Orgasmus. Nein, ich rede nicht davon, dass ich beim Sex noch nicht gekommen bin, ich meine Allgemein. Nicht einmal bei der SB oder wenn ich oral befriedigt wurde.
Dabei habe ich ständig Lust, schlafe auch sehr gerne und oft mit meinem Freund. Aber auch er meinte er findet es schade, dass ich nicht komm. Abgesehen davon, dass es für mich einfach schöner wäre, meinte er, ist es für ihn einfach auch noch geiler, wenn er merkt, dass sie kommt. Er fragt auch nach, was er anders machen soll oder ob ich ihn irgendwie führen will/was zeigen will – aber wie soll ich das machen, wenn es noch nicht einmal bei der SB funktioniert? 🙁
Inzwischen mach ich mir selbst so einen Stress, dass es schon alleine deshwegen gar nicht mehr funktionieren kann…
Habt ihr vielleicht trotzdem einen Rat?
Mir ist bewusst, dass es keinen Tipp gibt, der allen Frauen von heut auf morgen einen mega Orgasmus beschert, aber vielleicht hilft`s ja.
Wie habt ihr eueren ersten Orgasmus geschafft? Welche Stellung?
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Danke Mädels! 🙂

Nutzer­antworten



  • von erdbeermuffin1 am 21.07.2012 um 14:33 Uhr

    Also für die SB^^ nimm dir einen vibrator zur hilfe, den kannst du auch an die klitoris halten und ihn bewegen wie es dir gefällt und selbst wenn es sehr lange dauert mach einfach weiter bis es klappt, mach dir keinen stress deswegen 🙂 iwann muss es einfach klappen^^

  • von ausra am 18.07.2012 um 03:46 Uhr

    hm mach einfach mal eine sexnacht oder ein paar tage,wo ihr sehr viel sex habt,mit kleinen pausen,irgendwann kommst du dan bestimmt,weil du irgendwan extrem eregt bist und empfindlicher dafür.

  • von StodeK am 17.07.2012 um 22:31 Uhr

    Du machst dir echt zu viel Stress! komm mal runter und fange an Sex und SB zu genießen. Ich hatte meinen Orgasmus beim Oralverkehr ohne dass ich es wirklich wusste (weil ich halt nicht wusste wie sich einer anfühlt) und danach die mit der SB.
    Mein Tipp für dich: hole dir einen tollen Vibrator und benutze diesen, wenn du wirklich geil drauf bist ungestört. Bei mir klappt es mit dem besser als mit der Hand.
    Wenn es selbst mit dem nicht klappt würde ich mal jemand ansprechen, der sich mit dem Thema besser auskennt: also erstmal den FA!

  • von Feelia am 17.07.2012 um 12:24 Uhr

    “Wie habt ihr eueren ersten Orgasmus geschafft?”
    durch selbstbefriedigung…

    “Welche Stellung?”
    seit ich ne gewisse erfahrung habe,klappts bei mir in jeder stellung…ich kann mich halt 100%ig gehen lassen und weiß genau,wie ich am besten komme.und da ich meinen sexpartnern das natürlich auch mitteile,komm ich immer.

  • von Feelia am 17.07.2012 um 12:21 Uhr

    erdbi hat recht:kein wunder,dass es nicht klappt,wenn du dir selbst son stress machst-so haste natürlich keine chance,dich zu 100% fallen zu lassen und kommen zu können.
    ansonsten sollteste auch mal mitm FA drüber reden und schauen,ob körperlich bei dir alles ok ist.
    und ich geb dir nochn tipp mit auf den weg:besorg dir einen vibrator…damit ists mMn so gut wie unmöglich,nicht zu kommen^^(wobei ich damit eh kein problem habe)

  • von Erdbi am 17.07.2012 um 09:56 Uhr

    Achja ansonsten mal mit dem FA drueber reden 😉

  • von Erdbi am 17.07.2012 um 09:53 Uhr

    Wie du selber schon gut festgestellt hast, machst du dir viel zu viel Stress und Gedanken und dann kann es einfach nicht klappen.
    Du musst dabei einfach vollkommen abschalten und dich fallen lassen und dann kannst du auch einen Orgasmus bekommen.
    Auch wenn du dich selber befriedigtst darfst du das nicht mit dem Gedanken “Ich uebs jetzt so, wenn ich es mir selber mache muss es ja klappen” machen.

    Ich hatte das am Anfang auch. Also wo ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und ich meine ersten sexuellen Erfahrungen gesammelt habe. Ich hab auch jedesmal gedacht, dass es jetzt doch endlich mal klappen muss und hab mich nur auf den Orgasmus versteift. Und es hat naturelich nie geklappt. Das war wirklich sehr frustrierend.
    Irgendwann hat mein Freund mich wieder versucht zu befriedigen,aber wir haben beide nicht mehr an einen Orgasmus geglaubt und schwups hats geklappt.
    Was ich dir sagen will, denkt beide nicht so viel nach! Solange ihr beide Spass habt, ist es doch auch schoen.
    Anonsten soll er versuchen dich vaginal und klitoral zu stimulieren – also gleichzeitig. Das klappt bei mir extrem gut. Also wenn er mich leckt und gleichzeitig meine Klitoris massiert. 😉 Und beim Sex kannst du ja auch gleichzitig mit der Hand nachhelfen..

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Geheimnis Antwort

PinKe_MauSi am 24.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey, ihr Süßen! Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder...