HomepageForenSex-ForumOrgasmus? zur selben Zeit?

Orgasmus? zur selben Zeit?

marie_am 04.06.2011 um 19:42 Uhr

Liebe desired-Mädels, brauche dringend euren Rat.Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Über den Sex kann ich mich eigentlich garnicht beklagen, er geht auf meine, und ich geh auf seine Bedürfnisse ein, somit ergänzen wir uns sehr gut. Letztens hat er nur so eine komische Bemerkung nach dem Sex gemacht, weil er oben saß und ich gekommen bin (allerdings nur mit meiner Unterstützung, dann saß ich oben und er ist gekommen, das ist eigentlich immer so bei uns, aber ich glaube er dachte, dass ich den Orgasmus vorgetäuscht habe, weil ich danach noch so gut weitermachen konnte und so “fit” war und ihn auch noch befriedigen konnte, was aber nicht stimmt.(Also das ich ihn vorgetäuscht habe). Ist das normal? Wie ist das bei euch? Kommt ihr gleichzeitig? Und wenn ja, wie??ich komme nur wenn ich mich während er auf mir sitzt noch selbst befriedige.
Danke schon im Vorraus:)

Nutzer­antworten



  • von vera03 am 08.02.2013 um 02:18 Uhr

    komme eigentlich immer spätestens wenn er kommt….wenn ich vorher komme ist es auch kein ding dann geht es nahtlos weiter… wie feelia schon sagt …mich kickt es auch total wenn ich spüre wie er in mir kommt…..

  • von Mama96990910 am 05.06.2011 um 17:35 Uhr

    Also mein Mann und ich kommen immer gleichzeitig,allerdings komm ich auch einige Male vorher,also mittendrin. Eigentlich macht er nix besonderes daß wir zusammen kommen,das ist einfach so bei uns. Und es klappt auch ohne daß ich nachhelfen muss

  • von ginnli am 05.06.2011 um 09:36 Uhr

    ich komme auch nicht oft,nur ganz selten.und gleichzeitig noch nie…
    bin auch gefrustet deswegen…aber was solls.

  • von Clueso888 am 05.06.2011 um 00:37 Uhr

    ich bin beim sex noch nie gekommen. egal in welcher stellung, egal bei welchem typen. und ja, ich kann mich dabei “fallenlassen”, bin nicht angespannt.
    Kann nur bei Oralsex kommen. Finde das ziemlich frustrierend, hab schon verschiedenes ausprobiert. Keine ahnung ob sich das jemals ändert. 🙁

  • von SuicideSquad am 05.06.2011 um 00:16 Uhr

    feelias beschreibung kann ich so unterschreiben…wir kommen eigl immer gelichzeitig, wenn nicht ist das eher extra und ich komm dann auch meistens zuerst und dann nochmal mit ihm zusammen…besser als gleichzeitig kommen geht meiner meinung nach kaum^^

  • von Feelia am 04.06.2011 um 23:30 Uhr

    *wenns mal nicht bei einem so wär
    (da war ein “nicht” zu viel)

  • von Feelia am 04.06.2011 um 23:29 Uhr

    @hanuta:ich find das nicht erstaunlich.wenn man mit einem sexuell auf einer wellenlänge ist,ergibt sich das bei mir halt immer so.auch schon beim ersten mal mit dem neuen…also da muss man sich nicht erst einspielen oder so,wie manche meinen.
    also ich leg da schon wert drauf,finds einfach viel intensiver vom erleben her,wenn beide gleichzeitig kommen…so á la völlige verschmelzung,beide fühlen -zumindest geht man davon aus- in dem moment dasselbe…weißt was ich meine?
    also mir würds fehlen,wenns nicht mal bei einem nicht so wär.finds auch körperlich halt besser,da ich nicht nur meinen muskelkontraktionen spür,sondern eben seine auch.und ich bin der meinung,dass das meinen eigenen orgasmus verstärkt…
    (irgendwie kann ich das grad nicht besser erklären..)

  • von hanuta89 am 04.06.2011 um 23:24 Uhr

    warum sollte man nicht weiter machen können, wenn man schon gekommen ist???

    find es erstaunlich, dass ihr anscheinend alle gleichzeitig kommt. hat bei uns noch nie geklappt, allerdings haben wir da auch noch nie wert drauf gelegt. wozu auch?

  • von MissDanzig am 04.06.2011 um 23:20 Uhr

    *meistens

  • von MissDanzig am 04.06.2011 um 23:19 Uhr

    Also meisten komme ich mit meinem Freund auch gleichzeitig, es passiert aber auch mal, dass ich früher komme. Dann kann ich aber auch immer noch weitermachen, sodass er auch noch kommt. Wenn das etwas länger dauert, kanns auch mal passieren, dass ich mehrmals komme.
    Ich komme auch immer und muss mich dazu beim Sex nicht noch selber befriedigen.

  • von Feelia am 04.06.2011 um 21:26 Uhr

    “weil ich danach noch so gut weitermachen konnte und so “fit” war und ihn auch noch befriedigen konnte, was aber nicht stimmt.(Also das ich ihn vorgetäuscht habe). Ist das normal?”
    äh ja klar,warum sollteste nach einem mal kommen nicht mehr können?!gibt ja schließlich auch multiple orgasmen,ne.

    “Wie ist das bei euch?”
    ich komm immer und auch oft mehrmals.

    “Kommt ihr gleichzeitig?”
    ich komme mit fats jedem gleichzeitig.

    “Und wenn ja, wie??”
    wie,wie?xD wie wirs halt grad machen,ne…ich komm in jeder stellung und automatisch,wenn er kommt,komme ich quasi mit 😀 ist so,sein abspri**en macht mich so geil,dass ich dann halt auch komme.ich liebe das gefühl,wenn er kommt…
    selber hand anlegen muss ich dazu nicht.

  • von specialEdition am 04.06.2011 um 21:15 Uhr

    also bei uns liegts scheinbar daran das er sich richtig gut im Griff hat.

  • von specialEdition am 04.06.2011 um 21:14 Uhr

    Wir kommen immer gleichzeitig. also wirklich immer. Er hält sich so lange zurück, bis ich kommen kann, dann lässt er sich auch fallen. Wieso geht das bei euch denn nicht? Ich befriedige mich auch während er in mir ist. das klappt bei mir aber in allen stellungen und deshalb ist es auch kein problem, das wir zusammen kommen.

  • von Danamarie am 04.06.2011 um 20:18 Uhr

    Naja, also wir kommen manchmal gleichzeitig. So langsam haben wirs raus, wie das ist mit dem befriedigen, wir bringen uns dann gegenseitig soweit, dass wir direkt davor sind und versuchen dann, zusammen zu kommen,
    Klappt nach ner Weile eigentlich auch recht gut. Wobei ich das auch gerne mag, wenn ich alleine komm, weil ich da mein Gefühl genießen kann, und wenn er dann kommt, seins quasi nochmal mit 😉

    Gruß

  • von Danamarie am 04.06.2011 um 20:18 Uhr

    Naja, also wir kommen manchmal gleichzeitig. So langsam haben wirs raus, wie das ist mit dem befriedigen, wir bringen uns dann gegenseitig soweit, dass wir direkt davor sind und versuchen dann, zusammen zu kommen,
    Klappt nach ner Weile eigentlich auch recht gut. Wobei ich das auch gerne mag, wenn ich alleine komm, weil ich da mein Gefühl genießen kann, und wenn er dann kommt, seins quasi nochmal mit 😉

    Gruß

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Geheimnis Antwort

PinKe_MauSi am 24.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey, ihr Süßen! Jede Frau hat ja so ihre Eigenheiten, wie sie am schnellsten und schönsten zum Orgasmus kommt. Wie ist es mit euch? Gedanken an Sex? Bestimmte Sitzhaltung oder bestimmter Ort (z.B. die Badewanne oder...