Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Partner betrogen

Ich habe meinen Partner betrogen. Wir sind schon ziemlich lange zusammen. Jetzt ist da der neue Mann den ich kennengelernt habe. Wir hatten mehrstündigen heißen Sex. Und ich möchte es gerne wieder tun. Versteht es nicht falsch. Ich liebe meinen Partner. Der Sex lässt nur zu wünschen übrig. Da er bisher mein einziger Sex-Partner war und wir fast 15 Jahre zusammen sind, hab ich das Gefühl auch mal etwas anderes ausprobieren zu müssen. Ist jemand hier, dem es genauso oder so ähnlich geht???

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

von mariaG am 20.02.2017 um 11:20 Uhr
Ich kann dich da schon verstehen. Aber es ist trotzdem nicht fair gegenüber deinem Partner. Wieso hast du mit ihm denn nicht mal über eurer Sexleben geredet wenn du nicht zufrieden damit bist. Nach 15 Jahren Beziehung sollte man doch offen und ehrlich miteinander reden können.
von LoryHRO am 02.03.2017 um 18:30 Uhr
kann MariaG nur zustimmen!! bevor du Ihn betrogen hast, hättet ihr doch reden können ob ihr beide evtl. mal eine andere Person mit einbeziehen wollt oder andere Locations aufsuchen wollt --ZUSAMMEN natürlich, aber jetzt ist es wohl ein bisschen zuspät dazu ?, wenn du deinen Partner liebst wie du sagst, dann setzt ihn über deinen Betrug in Kenntniss das ist das einzig richtige was du jetzt noch tun kanns!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich