HomepageForenSex-ForumPeinlicher Vorfall beim Sex

Peinlicher Vorfall beim Sex

bengel88nrwam 13.11.2010 um 00:19 Uhr

Hallo ihr lieben..

Also ich und mein Freund wollten vor längerer Zeit miteiander schlafen, alles war auch oki bis.. jaa.. bis.. mein Freund einen hat ziehen lassen -.-*
Ich konnte mich vor lachen (leider) nicht mehr einkriegen.. das war iwie… doof..
Ich wollts dann auch iwie retten aber es ging leider net. Ich hab mich auch entschuldigt für mein lachen aber ich hatte das Gefühl er is iwie noch sauer…

Hattet ihr auch schonmal son “schönes” erlebnis? Was sagt ihr zumn Thema “peinlicher Vorfall beim Sex”?

Nutzer­antworten



  • von Lulu1776 am 15.11.2012 um 12:45 Uhr

    Ich finde, das ist kein peinlicher Vorfall. Klar, erstmal voll unangenehm, aber ist doch menschlich.

  • von Himbeerfreak am 13.11.2010 um 19:57 Uhr

    Hey. 🙂
    Glaub mir, uns ist das auch schonmal passiert und wenns nur das wäre. 😀
    rede mit ihm drüber, er findet das sicher auch total lustig 😛

  • von anna3190 am 13.11.2010 um 19:16 Uhr

    Hey du!

    Ja mein Gott, solche Sachen passieren halt mal beim Sex. Dann lacht man drüber und dann geht es wieder weiter (zumindest bei uns) und wenn man sich gar nicht wieder einkriegt, dann ist das auch nicht der Weltuntergang. In einer Beziehung hat man in der Regel ja nicht nur ein Mal im Monat die Möglichkeit, sich im Bett zu vergnügen. Außerdem kann man doch froh sein, wenn man so vertraut miteinander ist, dass man einfach drüber lachen kann. Beim Sex ist man ja auch locker und geht aus sich raus. Sowas sollte nicht so verkrampft sein, dass einer dann gleich eingeschnappt ist.

    Liebe Grüße
    Anna

  • von BlackWater am 13.11.2010 um 16:16 Uhr

    lol XD
    Ich hätte mich da auch weggeschmissen vor Lachen ^^
    Der soll mal chillen, passiert eben. Und ich finde, dass er froh sein kann, dass du darüber gelacht hast. Andere hätten komplett anders reagiert und hätten sich angewiedert zurückgezogen ^^

  • von HoneyKiss am 13.11.2010 um 14:00 Uhr

    @ naddy : hahahaha ich kann mir die situation so gut vorstellen xD

    passiert eben

  • von NaddyInLove am 13.11.2010 um 13:15 Uhr

    Ohh ja ich hatte auch mal so einen Lachanfall beim Sex, bzw Vorspiel 😀 Mein Freund hatte mich ein paar Tage zuvor am Bett gefesselt und total verwöhnt und ich wollte das halt auch bei ihm machen. Habe ihm die augen verbunden, ihn gefesselt und alles mögliche und dann musste ich auf einmal SO loslachen weil sein Penis halt so gewackelt, was ja total nortmal ist aber in dem Moment habe ich mich einfach nicht mehr eingekriegt, tat mir sehr leid aber es ging einfah nicht 😀

  • von maruthecat am 13.11.2010 um 12:20 Uhr

    wer über sowas nich lachen kann, ist irgendwie verkrampft. da macht er sich aber echt nen kopf 😀 darüber lacht man halt und macht dann weiter 😛

  • von HippieBraut am 13.11.2010 um 12:03 Uhr

    naja bei uns ist es so das wen wir aufeinander liegen (und und uns n bisschen austoben mit der Bewegung 😀 ) Das dann auch Furtz geräusche entstehen, ich kann aber drüber lachen, und den sex wegen soetwas abbrechen ist dämlich xD

  • von Feelia am 13.11.2010 um 11:53 Uhr

    er war sauer?!:-Dwie is er denn drauf?!soller halt net rumpfurzen,dann geht die stimmung auch net flöten!meine güte stellt der sich an…
    sowas passiert halt.das man vor lauter lachen net weiter fi**en kann wie bisher,is jawohl ma klar!:-D

  • von unpolish am 13.11.2010 um 11:00 Uhr

    ach, das ist doch keine peinlicher vorfall, sowas muss euch nicht peinlich sein, das passiert doch mal…
    es macht manchmal so ein ähnliches geräusch beim sex, das find ich auch nich so toll^^

Ähnliche Diskussionen

Freund verletzt - was denkt ihr? Antwort

BackstreetGirl am 01.11.2011 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen, was meinen Freund betrifft. Also: Es war schon länger, immer? (mal mehr, mal weniger) so, dass mir der Sex mit meinem Freund nicht so gut gefallen hat, weil er einfach...

Ich Weine jeden Tag. Hilfe. Antwort

lubbysflubby am 21.04.2011 um 23:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab ein Problem, seit einger zeit weine ich einfach jeden Abend oder auch mitten am Tag. Kurz was zu mir: ich bin 15 und hab seit einem halben Jahr ein Freund. Als das mit dem weinen hat angefangen,...