HomepageForenSex-ForumPenis!

Penis!

MAHNUNG___am 30.12.2010 um 19:49 Uhr

So Mädels ich hab da mal eine Frage,
ich lag gestern auf meinem Freund und er hatte eigentlich eine Erektion. Doch eigentlich dachte ich spürt man das, wenn dem Jungen sein Penis steif ist.
Daher hab ich mich gefragt wo genau liegt den der Penis dann, wenn er im steifen Zustand ist?
Klar er kann überall liegen..aber wieso habe ich davon nichts gemerkt?
Ich habe nur ein mal etwas hartes gefühlt aber das war schon ziemlich weit oben.. beim Hüftknochen?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Cherrylin1986 am 06.01.2011 um 09:58 Uhr

    Die Frage ist lustig:-D

  • von Nastja_ am 31.12.2010 um 12:06 Uhr

    des kann man auch nicht so direkt durch die hose spüren 1. weil du nicht weißt wo und wie er liegt und 2. da sind schichten drauf erst kommt die unterhose und dann noch die normale hose dazu, ist doch dann selbstverständlich das du ihn durch die hose nicht richtig spürst.

  • von Bepure am 31.12.2010 um 03:53 Uhr

    Also eigentlich spürt man das.. ich spüre das zumindestens, aber ist jetzt mein einzigster Freund gewesen, weiß nicht ob das bei allen Männern so ist. Der Penis schwillt ja an und wird auch härter, daher würd ich schon sagen, dass man es spürt. Und er zeigt dort hin, wo der Mann ihn hingelegt hat, muss also nicht Richtung Bauchnabel sein.. meist eher im Gegenteil 🙂

    Hoffe dir hat dieser Beitrag irgendwie geholfen ^^

  • von janusch am 30.12.2010 um 22:19 Uhr

    ach ich weiß: 16. Lass dir Zeit, du wirst noch viele komische Dinge aus dem “Milieu” kennen lernen…viel Spaß dabei 😉

  • von janusch am 30.12.2010 um 22:16 Uhr

    niedlich, bitte sag; wie alt bist du?

  • von priiincipessa am 30.12.2010 um 22:15 Uhr

    zieh ihm das nächste mal die hosen runter & dann siehst du`s 😉

  • von Kiki92hl am 30.12.2010 um 20:53 Uhr

    Ich war auch etwas überrascht, als ich meinem Freund das erste Mal einen runterholen sollte und sein Penis dann,a ls ich ihm die Hose auszog, nach oben zeigte, statt Richtung Füße 🙂

  • von Kiki92hl am 30.12.2010 um 20:52 Uhr

    @Raffaelox3: ch denke mal, dass sie noch kaum Erfahrung hat in dieser Richtung und das deswegen gerne wüsste.

  • von chikaa am 30.12.2010 um 20:45 Uhr

    :D:D
    ich lag heute auch auf meinem freund und und er lag auf seinem rücken und hatte eine hose an und ich wusste als erstes gar nicht das er eine errektion hatte
    aber dann hab ich dahin gepackt und nun ja dann hab ichs bemerkt:D

  • von LischenErdbeer am 30.12.2010 um 20:41 Uhr

    wie alt bist du? 😀

  • von Kiki92hl am 30.12.2010 um 20:39 Uhr

    hmm.. Also da er ja offensichtlich eine Hose anhatte und auf dem Rücken lag, müsste der Penis einfach Richtung Bauchnabel zeigen und sozusagen flach daliegen.
    “stehen” tut der nur, wenn dein Freund sich ohne Unterhose mit Erektion hinstellt.

  • von Milka1993 am 30.12.2010 um 20:16 Uhr

    Irgendwie finde ich die Frage süß ^^ Das kommt auch drauf an, ob dein Freund eine Hose anhatte`? Wenn dem so war, kann sein das der da liegt, wo er ihn auch in der Hose trägt.. Hat er keine Hose angehabt, dann..naja wie immergruen schon sagte, er folgt ja auch der Schwerkraft.

Ähnliche Diskussionen

er bekommt keinen steifen Antwort

Lauile am 06.07.2011 um 00:57 Uhr
hey mädels ich bin schon lange am überlegen was ich falsch mache aber ich komm nicht drauf also wollte ich euch mal fragen wie ihr euren freund dazu bringt das er einen steifen bekommt !? ich hab gehört das manche...

Freund bringt mich nicht zum Höhepunkt. Antwort

lani95 am 15.09.2014 um 23:06 Uhr
Hallo. Seit einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem Freund (25) zusammen. Der Sex ist total gut, einfach unbeschreiblich. Wenn da nicht dieses eine Thema wäre. Laut seiner Aussage sind all seine Freundeninnen...