HomepageForenSex-ForumPenis Größe

Penis Größe

Apple_Berryam 27.01.2012 um 21:53 Uhr

Was ist für euch die optimale Penis Größe? Mögt ihr es lieber ganz normal oder doch etwas größer? Die optimale Penis Größe ist für mich eher mittellang, aber mit nem guten Durchmesser.

Nutzer­antworten



  • von TB12 am 04.09.2016 um 20:18 Uhr

    Ganz simpel, meine Freundin ist das Forums durchgegangen und da hab ich die Frage gesehen und drauf geantwortet und ja, ich hab ihn gemessen, wie du in meiner Frage sehen kannst:)

  • von Soraya283 am 04.08.2016 um 06:45 Uhr

    Der Thread ist vier Jahre alt!
    Wieso werden solche alten Themen wg, so einem dümmlichen Kommentar ausgegraben?
    Es interessiert glaub ich niemanden wie groß der Penis deines Freundes ist.
    Das einzige was ich mich da dann immer frage wenn ich so was wie 24,5×6,5 lese ist:
    Sitzt man echt mit nem Maßband vor seinem Partner und misst ihn aus?
    So dass man auf 0,5cm genaue Maße hat?
    Macht er das dann im Gegenzug mit nem Lineal auch bei der Vagina der Freundin?

  • von TB12 am 03.08.2016 um 22:50 Uhr

    Der meines Freundes*-* 24,5 x 6,5

  • von marmarella am 15.05.2012 um 15:47 Uhr

    Ich finde die perfekte Penis Größe liegt so zwischen 14 und 18 cm – darüber ist echt zu lang. Es kommt natürlich auch drauf an, wie dick der Penis ist. Bei einem dicken Penis kann die Länge auch ruhig etwas weniger sein.

  • von Layla66 am 30.04.2012 um 19:06 Uhr

    Ich schätz mindestens 10 cm

  • von sabrina_ha am 30.04.2012 um 16:52 Uhr

    von: ComingToYou, am: 14.03.2012, 14:15

    Die Penis Größe ist zwar nicht unbedingt ausschlaggebend für mich, aber wenn ich wählen darf: Gerne ein bisschen größer.

    Geht mir auch so!

  • von ComingToYou am 14.03.2012 um 14:15 Uhr

    Die Penis Größe ist zwar nicht unbedingt ausschlaggebend für mich, aber wenn ich wählen darf: Gerne ein bisschen größer.

  • von helrue am 29.01.2012 um 19:42 Uhr

    Ach, bei mir darf die Penis Größe ruhig ein bisschen größer sein. =) Aber es kommt vor allem auf die Technik an, Mädels!

Ähnliche Diskussionen

schuppen an allem Antwort

melli69dangerouswoman am 23.02.2018 um 13:41 Uhr
Hallo ihr da draußebn, ich bin 17 und sexs üchtig. ich schuppe mich und meinen Körper an allem was ich sehe ich glaube ich würde lieber eine woche lang mir die zähne nicht putzen anstatt mich nicht mindestens jeden...

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal? Antwort

BarneyStinson am 14.06.2012 um 16:04 Uhr
Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber...