HomepageForenSex-ForumPenis schmerzen durch Oralsex?

Penis schmerzen durch Oralsex?

Saraphinaam 07.02.2011 um 17:11 Uhr

Also liebe desired-Mädels!
Ich weiß nicht ist mir auch etwas unangenehm aber ich habe meinem Freund vor 2-3 Wochen einen geblasen.
Dann meinte er vor einer Woche das er Schmerzen hätte und beim Arzt war. Und der hätte zu ihm gesagt das ich eine Krankheit hätte an meiner speichel.
Ich hab das nicht geglaubt ist ja eigentlich schwachsinn.
Wollte euch mal fragen ob das mit seinen Schmerzen was mit mir zutun hat.
Habt ihr eventuell Erfahrungen damit gemacht oder kennt jemanden der solche Erfahrungen gemacht hatte?
P.s: Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr mit ihm.

Nutzer­antworten



  • von Satyria am 08.02.2011 um 15:35 Uhr

    Langsam reichts mir!!! Mädels lernt doch endlich mal die Grundbegriffe der Hygiene!!!!!!
    Die meisten Bakterien hat der Mensch im Mund….!!!! Da sind gute wie schlechte Bakterien unterwegs. Am Besten vor dem Oralsex (GILT auch für IHN!!!) eine gründliche Mundspülung machen. Wenn er unbeschnitten ist, ist seine Eichel hochempfindlich und er kann sich leicht aufgrund z.B. von Bakterien, die Du im Zusammenhang mit Karies hast, ganz locker ne Infektion einfangen !!!
    Die wichtigste hygienische Massnahme IST IMMER DIE MUNDSPÜLUNG !!! Merkt Euch das doch endlich !!! Ode4r findet Ihr häufige Blasenentzündungen schick? Deren Hauptursache sind ebenfalls Mundbakterien, die er ihr beim Pussyschlecken beibringt. Wenn vor dem beiderseitigen Oralsex heftig geknutscht wird, habt Ihr ein schönes Bakterien Potpourri…Diie ihr Euch gegenseitig an die empfindlichsten Stellen bringt. Ratet doch mal, warum Oralsex so lange geächtet war ??? NUR DESHALB…. Viel Spass…

  • von Nachtkatze am 07.02.2011 um 19:37 Uhr

    merkwürdig klingt es schon… aber ich hab das nicht studiert, du wahrscheinlich auch nicht, der arzt dafür schon. wer ist also glaubwürdiger?

  • von itsme2008 am 07.02.2011 um 19:00 Uhr

    hm.. Das klingt schon total merkwürdig!
    Ähm welche Krankheit hat er denn genau?

  • von MsCoffee am 07.02.2011 um 18:02 Uhr

    PS Tolle Abstimmung!

  • von MsCoffee am 07.02.2011 um 18:01 Uhr

    Wieso Schwachsinn? Kann ja wirklich sein das du igendwelche Krankheiten über deinen Speichel überträgst. Geh zum Arzt & lass dich untersuchen!

    Meinst du der Arzt sagt irgedwas zu deinem Freund?

Ähnliche Diskussionen

Oralsex, brauche eure Hilfe Antwort

LillyFeee am 21.11.2012 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, es ist so, ich blase meinem Freund eigentlich liebend gerne einen, mein Problem ist aber das es mich jedes mal reckt (das heißt so als ob ich kotzen müsste nur ohne das mir was "hoch" kommt)....

Oralsex mit Frischhaltefolie? Antwort

BimmelBahn am 02.08.2013 um 07:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und meine erste Frage ist mir direkt ziemlich peinlich, aber ich habe echt ein kleines Problem. Ich ahbe einen neuen Bekannten. Wir haben uns ein paar mal getroffen und es lief immer ein...