HomepageForenSex-ForumPenis vor dem Orgasmus rausziehen!

Penis vor dem Orgasmus rausziehen!

lovelylenaam 13.12.2011 um 17:58 Uhr

Hey Mädels, ich hatte jetzt ein paar mal Sex mit einem Typen und finde ihn auch ziemlich heiß, aber irgendwie hat er so eine doofe angewohnheit seinen Penis bevor er zum organsmus kommt aus mir raus zu ziehen. Ich finde das überhaupt nicht toll, weil ich finde wenn der Mann in dir kommt ist es immer der beste Moment ( auch mit Kondom) meint ihr ich kann ihn einfach mal drauf ansprechen ? was denkt ihr darüber ?

Nutzer­antworten



  • von sein_weibstueck am 16.12.2011 um 15:05 Uhr

    %-)

  • von Ziony am 15.12.2011 um 17:09 Uhr

    Klar, sag`s ihm einfach! Vielleicht hatte er schonmal eine Partnerin, die das Gefühl nicht mochte wenn das Sperma wieder rausläuft. Mögen ja viele Frauen nicht. Sag ihm einfach, dass du dir das mal wünschen würdest.

  • von cyprus am 14.12.2011 um 14:24 Uhr

    sprich ihn drauf an!

  • von Brinaaa am 14.12.2011 um 12:25 Uhr

    Oh, bin ich froh, dass ich noch keinen Kerl hatte, bei dem das so ist. Ich meine, ist ja okay, aber ich glaube, es würde mich stören. Erstmal ist es doch toll, wenn der Mann in einem kommt und zweitens würd es mich irgendwie etwas nerven, wenn er sofort rauszieht. 🙂

    Aber ich nehme an, ihr verhütet mit Kondom? So richtig versteh ichs nicht, außer es ist halt bei ihm auch so, dass sein Orgasmus dann intensiver ist. Du wirst ihn wohl sogar drauf ansprechen müssen. Ist doch aber auch kein Problem 😉

  • von Feelia am 14.12.2011 um 10:09 Uhr

    na entweder hat er schiss,dass du nicht gescheit verhütest oder er spritzt dich halt lieber an statt in dich^^frag ihn doch einfach.
    außerdem ist jawohl nix leichter,als sie dazu zu bewegen,dich vollzuspritzen,indem man ihnen genau das im befehlston sagt,wenn man selbst kurz vorm kommen ist…dann gehts so schnell,dass sie gar keine zeit mehr haben,ihn rauszuziehen.;) (ich selbst liebs,wenn sie in mir kommen,da komm ich automatisch mit…daher würd ich da auch nicht ständig drauf verzichten.)

  • von wattestaebchen am 13.12.2011 um 22:46 Uhr

    würde ihn auch einfach darauf ansprechen

  • von missmad90 am 13.12.2011 um 20:46 Uhr

    wo macht der sein sperma dann hin? denk mal auch er hat angst, dass du schwanger wirst und daruaf ansprechen kannst du ihn. warum auch nicht?

  • von jullileinchen am 13.12.2011 um 20:17 Uhr

    vielleicht hat er zu viele pornos geschaut… da ziehn die typen ja auch öfters mal vorher raus um die frau dann vollzuspritzen 😀

    red halt mit ihm drüber 😉

  • von Janemaus89 am 13.12.2011 um 20:08 Uhr

    Hauch ihm das doch beim nächsten Mal einfach ganz zärtlich ins Ohr…sowas wie: Bitte komm in mir drin..das wird er dann schon checken, vielleicht denkt er ja, dass du das nich willst, oder eine frühere Partnerin hat ihm das so “beigebracht”?
    @Scharlatan: Wenn er das als Reaktion macht, weil er so oft ungeschützten Sex hat, wäre er bestimmt schon Vater! Das bringt nämlich überhaupt nicht und hat mit Verhütung nichts zu tun!

  • von scharlatan am 13.12.2011 um 19:37 Uhr

    ich würd den auch fragen, warum er das macht!! Oo komische angewohnheit. schläft er so oft ohne gummi mit frauen, dass er das schon als reaktion hat?? 😉

  • von Ninchen9 am 13.12.2011 um 18:55 Uhr

    wenns dich stört, sag sihm

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus unangenehm?! Antwort

kiwiii09 am 06.04.2009 um 16:23 Uhr
hey desired-Mädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist.. Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm.. und eigentlich ist es auch...