Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Penis wird schlaff

Hey Mädels,
ich hab ein riesengroßes Problem... Und zwar kommt es seit kurzem immer öfter vor, dass der Penis meines Freundes beim Sex erschlafft. Wir benutzen Kondome und wenn der Penis dann mal rausflutscht oder Stellungswechsel wird dieser oft wieder schlaff. Ich mach mir langsam echt Sorgen, es kam in den ersten monaten nie vor aber da haben wir auch andere Kondome benutzt. Seitdem wir diese benutzen kommt es immer öfter vor. Das ding ist ja, dass wenn man den Penis anguckt wenn wir abbrechen und das Gummi noch drüber gestülpt ist, dass das Gummi heftig abschnürt. Ich hoffe, dass es daran liegt aber langsam hab ich echt angst, dass es an mir liegt:(! Ich mein er wird ja auch immer steif und hart beim fummeln und knutschen nur, dass er mit Gummi sehr oft versagt..mensch Mädels helft mir! was könnte das nur sein?!?:(:(:(:(
Ich nehme zwar die Pille aber ich hab da noch nicht hunderprozentiges Vertrauen und benutz noch liebe Gummis...
Naja danke shconmal im voraus, dicken Knutscher!
von curlly am 10.04.2011 um 16:32 Uhr
also dass das am einschnüren des kondom liegt glaub ich nicht.......es gibt ja auch diese penisringe die auch einschnüren und die dafür da sind dass die errektion länger anhält......
von Kiliana am 10.04.2011 um 16:36 Uhr
wieso wechselt ihr nicht einfach die kondome wenn ihr diese vermutung habt? das wäre doch total schnell ausprobiert und festgestellt obs da einen zusammenhang gibt.
von CardiacPain am 10.04.2011 um 16:55 Uhr
dann wechselt doch erstmal die kondome! vielleicht ist es ja damit schon getan.. und wenn nicht dann könnt ihr weiter nach der ursache forschen...
von Leni_21 am 10.04.2011 um 18:34 Uhr
naja, ich glaub du kannst von keinem mann ne permanente dauererektion erwarten. wieso sollte das unnatürlich sein wenn der penis bei nem stellungswechsel etwas schlaff wird? solange nicht gar nix mehr geht...und es ist meistens am anfang so, dass die kerle so scharf sind, dass sie dauernd und schnell "einen stehen" haben. wenn die anfänglichen schmetterlinge im bauch langsam entschwinden muss man eben auch an seinem sexleben etwas arbeiten. das bedeutet ja nicht, dass er es langweilig findet oder dich nicht mehr attraktiv. aber ich kenne das auch, wenn kleine pausen dazwischen sind,dass "er" wieder etwas erschlafft oder teilweise sogar beim konsomüberziehen. dann muss halt wieder ein bisschen nachhelfen, ist doch kein ding
von Erdbi am 10.04.2011 um 18:52 Uhr
Das selbe Problem haben wir zur Zeit auch :(
Wir vermuten auch das es an den Kondomen liegt & werden ab jetzt auch andere probieren. Mal gucken was passiert. ;)
Viel glueck euch (:
von specialEdition am 10.04.2011 um 19:13 Uhr
hö.. also @leni_21: glaub mir; ich hatte schon einige männer... und davon wurde wirklich keiner, aber auch KEIN EINZIGER auch nur einmal während eines Stellungswechsels schlaff?! also ich meine nur, weil du hier verkündest, das man das von keinem mann verlangen kann.. so ein blödsinn...
@threadstellerin, ich finds nämlich auch komisch das er einfach so schlapp wird. ich bin mir ziemlich sicher es liegt an den kondomen..- wenn die nämlich wirklich sehr eng sind, dann spürt er beim sex viel weniger, als wenn sie die richtige größe haben. Ich würd auch sagen, wechselt wieder auf die kondome die ihr früher hattet (warum habt ihr überhaupt gewechselt..?) und später mal, wenn ihr es ohne kondom macht (das ist echt viiiieeel schöner!!! für euch beide ;)) werdet ihr das problem sicher gar nicht mehr haben.
von ollapop am 10.04.2011 um 19:27 Uhr
@Leni_21 bei usn sind noch keien shcmetterlinge verschwunden sind nur noch mehr geworden udn wir sind verliebter denn je also daran wird es nicht liegen und das liegt auch nicht daran, dass wir an unserem seleben arbeiten müssen denn wenn da skondom nicht drauf ist, ist ja alles dauerhart und groß deswegen mach ich mir ja sorgen!!
@all ich hoffe auch, dass es an den kondomen und nicht an mir liegt :-@
von Leni_21 am 10.04.2011 um 19:59 Uhr
@specialedition ach glaub mir ich hatte mit meinen 23 auch schon genug männer um zu sehen, dass da immer mal wieder welche sind, die sich schwer dabei tun, ne erektion in jeder situation zu halten, und sei es weil sie aufgeregt sind oder sonst was...das ist keineswegs unnormal! und ich meine ja auch nicht, dass ihr euch deswegen weniger liebt, sondern, dass es sein kann, dass die anfängliche spannung ein wenig nachlässt, ist doch nur natürlich. in den ersten monaten landet man ja praktisch dauernd im bett. und wenn du dir fast sicher bist, dass es an den kondomen liegt, dann wechselt sie doch einfach und erst dann kannst du dir gedanken machen!und es ist oft ein problem von uns frauen, dass wir denken, wir müssten alles auf uns beziehen! es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass es an dir liegt!
von ruhrrider am 23.01.2017 um 12:51 Uhr
Dein Freund muss aufpassen, dass das Problem nicht zum Teufelskreis für ihn wird...Versagensangst, und immer den Gedanken im Hinterkopf er steht nicht.....Sag ihm, er soll sich mal Greenbeam24 besorgen, mal 4-5 mal damit schnakseln, dann wird das wieder!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich