HomepageForenSex-Forumpenis zu klein

penis zu klein

klenemariaam 23.04.2010 um 19:12 Uhr

hey ihr lieben, iwie habe ich ein problem naja das ist schon ein bisschen hart ausgedrückt.. ich bin erst seit ein paar wochen mit ihm zusammen, bin mir aber nicht sicher ob daraus noch liebe wird ich bin auf jeden fall verknallt, das kann ich schon mal sagen 🙂 naja aber im bett läufts einfach nicht, weil sein penis zu klein is. mal ganz ehrlich ich hab noch nie so einen kleinen gesehn ich schätz mal im erregten zustand sind es 9cm aber sicher nicht mehr..und ganz ehrlich man sagt ja die größe zählt nicht und so weiter, aber der sex ist einfach nicht toll. weil sein penis zu klein ist, fühlt es sich so an als hätt ich grad mal meinen finger in mir.. also so müsst ihr euch das vorstellen.. 🙁 ich weiß einfach nicht was ich tun soll und vor allem ob ich sagen soll, dass sein penis zu klein ist… er selber hat mich auch schon oft gefragt ob der penis zu klein ist und ich mein was hätt ich denn sagen sollen – ja schatz, dass dein penis zu klein ist macht nix, ich mag dich auch so – ?

PS : vlt sollt ich noch erwähnen dass ich bei ihm noch NIE einen orgasmus hatte..

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von tiramisu am 27.11.2012 um 12:23 Uhr

    DAs Problem kenn ich nur zu gut 🙂 geh doch einfach mal in nen SExshop, die haben da genug Zeug dass euch Abhilfe schafft, auch wenn du meinst, dass sein penis zu klein ist 😉

  • von schnuffspeaches am 14.07.2012 um 17:23 Uhr

    also mal abgesehen davon, dass er für seine anatomie nun wirklich nichts kann… auch dafür nicht dass sein penis zu klein ist!!!!

    ist es auch die technik, die vieles ausmacht …
    klar ist es, wenn der penis zu klein ist, vllt nicht so einfach aber ich würde es an deiner stelle erst mal mit gewissen techniken probieren, bevor du weil sein penis zu klein ist das handtuch wirfst. eventuell auch deine beckenbodenmuskulatur trainieren.. und wenn er dich erneut fragt, sag ihm ehrlich, dass es Dir schwer fällt einen O zu bekommen und du gerne ein bisschen im Bett experimentieren möchtest … du musst ihn ja nicht knallhart ins gesicht sagen, dass sein penis zu klein ist. Sex ist natürlich wichtig aber nicht das A und O einer Beziehung und ich würde die Liebe nicht rein auf sexueller Ebene minimieren. Also reden ist wichtig und du solltest bedenken, ob er auch menschlich – von der Persönlichkeit her- zu Dir passt …

  • von julia_seven am 14.07.2012 um 17:20 Uhr

    Na da haben wir es doch wieder, es kommt also doch auf die Größe an 🙂 Kann dir auch nur raten, die Beziehung zu beenden, denn für ewig ist das nichs, sex, wenn der penis zu klein ist.
    Frau will schon befriedigt werden und wenn der penis zu klein ist, wird das nichts. Hab´ kein schlechtes Gewissen, sag´es ihm einfach, denn anscheindend ahnt er ja auch schon etwas, sonst hätte er dich ja nicht gefragt, ob sein penis zu klein ist. Allet jute wünsche ich dir und toi toi toi dass du mal den Richtigen findest. 😉

  • von Bea2806 am 23.04.2010 um 21:18 Uhr

    das ist genau das gleiche wie auf die inneren werte kommt es an nicht nur aufs äusere jetz mal im ernst das aussehn hat da schon ne mega rolle wenn ich jemanden nicht hübsch finde kann er noch so lieb sein ich würdde mit ihm befreundet sein aber nicht mit ihm zs sein wollen das ist mit dem sex nicht anderes im endefekt betrügt man dann oder so dann doch lieber direkt schluss machen wenn der penis zu klein ist oder?

  • von paillon am 23.04.2010 um 19:41 Uhr

    hallo????
    wie asozial seid ihr eigentlich?? möchtet ihr verlassen werden, weil der typ eure titten zu klein findet? oder euch zu fett findet und dann nciht sexuell erregt wird, wenn er euch nackt sieht?

    es gibt ja auch noch andere dinge, die sexuell spaß machen. wenn sein penis zu klein ist dann muss er dich eben mehr oral befriedigen oder du nimmst beim sex deien/seine hände zu hilfe.

  • von RockabillyBabe am 23.04.2010 um 19:41 Uhr

    zum thema “nicht die größe zählt, auf die technik kommt es an” bzw. penis zu klein
    sage ich:
    selbst der weltbeste friseur kann mit einer nagelschere keine wunder an der frisur vollbringen.

  • von Pixietail am 23.04.2010 um 19:38 Uhr

    ich stimme cherrrrrrrrry absolut zu – die hats aufm punkt gebracht! würd auch sagen NEXT hihi

    aber das ist echt ne blöde situation… sowas gemeines wie penis zu klein kannst echt nicht sagen.

    aber ich hatte auch mal so einen, der typ war groß und stämmig und man hat da sonst was erwartet und naja sein penis war zu klein.. ich bin mir net sicher ob er ihn beim pinkeln von oben gesehen hat… ich musste damals so lachen weil sein penis zu klein war – gemeinerweise – aber ich war da auch etwas alkoholisiert muss ich sagen

  • von LittleKizz am 23.04.2010 um 19:38 Uhr

    naja… wie soll daraus denn die große liebe werden, wenn der sex wirklich gar nicht toll ist, weil sein penis zu klein ist???
    ich meine du musst nicht schluss machen….wenn sein penis zu klein ist
    aber mir ist sex sehr wichtig.. und wie du dich anhörst is er dir auch wichtig… also wirds des echt nix denke ich^^

  • von puffelfluff am 23.04.2010 um 19:29 Uhr

    penis zu klein… wow das ist ja ne schwierige situation… ich empfele dir stellungen wo er tief eindringen kann, auch wenn der penis zu klein ist oder das er dich zusetzlich stimuliert 🙂
    viel glück!

  • von Elementarteil am 23.04.2010 um 19:25 Uhr

    hmmm wenn ich jetzt mies wäre würd ich sagen: HA HA (nelson von den simpsons) 😛

    aber ne.. kp … wenn es nicht deine große liebe ist und du so unglücklich bist weil sein penis zu klein ist, dann beende es lieber!

  • von Herzlein am 23.04.2010 um 19:24 Uhr

    das problem, dass der penis zu klein ist hatte ich auch schon.. hab ihn dann verlassen nach na woche .. klingt zwa blöd.. aber ich wa da total schockiert, dass sein penis zu klein war xD

    also ich versteh dich 100 %ig!!^^

  • von Goldstaub am 23.04.2010 um 19:23 Uhr

    Penis zu klein? Trenn dich von ihm, wenns sowieso nicht die große Liebe ist.

Ähnliche Diskussionen

Kürzer als ein Quickie? Antwort

mini_mimi am 20.09.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Ratschläge! Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja, im Bett klappt es überhaupt nicht... 🙁 Man kann sich das ungefähr so...

Orgasmus nur noch bei analer Stimulation Antwort

Dotarius am 16.07.2017 um 15:14 Uhr
Mahlzeit Leute, wenn mir das nicht Gestern passiert wäre, würde ich nicht es selber nicht glauben können, deshalb wäre ich für ernsthafte Kommentare und eventuell nen Ratschlag sehr dankbar. Meine Freundin und ich...