HomepageForenSex-ForumPeriode nur ganz wenig !!

Periode nur ganz wenig !!

Anna019am 22.05.2011 um 20:41 Uhr

Hallo desired-Mädels

Und zwar hab ich ja erst vor kurzen eine Diskussion gestartet … weil ich magen- darm probleme hatte…

Kurz und knapp : jetzt hatte ich ab letzen mittwoch meine Tage, doch es kam nur sehr wenig blut… auch die Tage darauf sehr wenig… und gestern & heute kam gar nix mehr an blut…

Ich hatte ca. eine Woche davor durchfall und nehme meine pille immer abends um 19 uhr…

Könnte es sein das ich Schwanger bin ?
ich mein ich hatte zwar meine tage aber wie gesagt nur wirklich sehr wenig….

das problem is auch bei meim frauenarzt ist immer sehr viel los. d.h in den nächsten 2 wochen bekäme ich keinen Termin mehr und danach fahr ich für 4 wochen nach Lübeck… und bei einem anderen trau ich mich schon gar nicht mehr hin weil ich da schon 2 mal panik gemacht hab wegen sowas ähnlichem…

sagt mit bitte eure Meinung !

Eure anna

Nutzer­antworten



  • von Anna019 am 25.05.2011 um 21:35 Uhr

    ja also ich hab quasi meine pille genommen … 8 stunden durchgeschlafen oder länger und DANN hab ich erst durchfall bekommen… ich mache morgen jetzt erstmal nen test und dann werden wir sehen… danke ihr lieben !

  • von Anna019 am 25.05.2011 um 21:35 Uhr

    ja also ich hab quasi meine pille genommen … 8 stunden durchgeschlafen oder länger und DANN hab ich erst durchfall bekommen… ich mache morgen jetzt erstmal nen test und dann werden wir sehen… danke ihr lieben !

  • von Wachgekuesst88 am 24.05.2011 um 12:58 Uhr

    ab wann kann den so ein test zuflässig sein?

  • von ObsidianWhisper am 22.05.2011 um 23:35 Uhr

    es gibt die Möglichkeit, dazwischen eingeschoben zu werden als NOTFALL.
    und wenn nicht dann gibt es Tests ausm Drogeriemarkt!!!

    Durchfall = 3 mal mindestens am Tag und wirklich richtig flüssig… und das erste Mal innerhalb innerhalb von 4 Stunden nach der Einnnahme wie gesagt.

    wenn es sein kann dass du schwanger bist, wie gesagt: Notfalltermin oder einfach nen normalen Test kaufen.

  • von Herziiilein am 22.05.2011 um 22:44 Uhr

    Hattest du den Durchfall immer innerhalb 4 Stunden nach der Einnahme? Dann kann es nämlich sein, dass der Schutz nicht vollständig da war. Musstest du Antibiotika nehmen? Denn auch das beeinträchtigt den Schutz.
    Und wegen dem Termin. Wenn du bei deinem Frauenarzt am Telefon sagst, warum du einen Termin brauchst, sollten sie dich eigentlich dazwischen schieben. War bei mir jedenfalls immer so, wenn ich einen solchen oder ähnlichen Grund hatte. Und bei meinem ist auch immer seeeeehr viel los, man muss auf einen Routine-Untersuchungstermin immer Wochen lang warten.

  • von Anubis90 am 22.05.2011 um 22:36 Uhr

    Ups, das war absolut keine absicht!!!

  • von Anubis90 am 22.05.2011 um 22:34 Uhr

    Hey, ich habe fast das gleiche Problem wie du…. nur das meine Tage beim zweiten mal bis jetzt gar nicht mehr gekommen sind…. Und ich schaffe es auch absolut nicht zum frauenarzt, bin halt abends vor 18 uhr nich zuhause… und auf einen termin muss man ja eh lange warten. Mein SSTest war allerdings negativ..

  • von Anubis90 am 22.05.2011 um 22:34 Uhr

    Hey, ich habe fast das gleiche Problem wie du…. nur das meine Tage beim zweiten mal bis jetzt gar nicht mehr gekommen sind…. Und ich schaffe es auch absolut nicht zum frauenarzt, bin halt abends vor 18 uhr nich zuhause… und auf einen termin muss man ja eh lange warten. Mein SSTest war allerdings negativ..

  • von Anubis90 am 22.05.2011 um 22:34 Uhr

    Hey, ich habe fast das gleiche Problem wie du…. nur das meine Tage beim zweiten mal bis jetzt gar nicht mehr gekommen sind…. Und ich schaffe es auch absolut nicht zum frauenarzt, bin halt abends vor 18 uhr nich zuhause… und auf einen termin muss man ja eh lange warten. Mein SSTest war allerdings negativ..

  • von Anubis90 am 22.05.2011 um 22:34 Uhr

    Hey, ich habe fast das gleiche Problem wie du…. nur das meine Tage beim zweiten mal bis jetzt gar nicht mehr gekommen sind…. Und ich schaffe es auch absolut nicht zum frauenarzt, bin halt abends vor 18 uhr nich zuhause… und auf einen termin muss man ja eh lange warten. Mein SSTest war allerdings negativ..

  • von Anna019 am 22.05.2011 um 21:43 Uhr

    ja natürlich könnte ich einen schwangerschaftstest machen, aber nach 2 wochen is es doch eher unwahrscheinlich das das ergebnis richtig ist und ob man überhaupt was sieht ?!!!!

    und nein ich hab kein kondom benutzt hab einfach nicht dran gedacht das ich erst ne magen darm infektion hatte … 🙁

  • von Girl_next_Door am 22.05.2011 um 21:11 Uhr

    Haste denn kein Kondom benutzt, zur Sicherheit?Durch die Magen-Darm-Grippe kann der Schutz natürlich schwer beeinträchtigt worden sein.
    Und die Periode hat nix zu sagen, kannst auch trotz Blutung schwanger sein.

Ähnliche Diskussionen

erste Periode Antwort

karlottacool am 09.10.2017 um 15:25 Uhr
hallo ich habe seit gestern meine erste Periode ich wollte fragen ob es normal ist das fast nichts auf der binde ist( also raustropft) sondern nur blut da ist wenn ich halt mich unten mit einem tuch abwische

Masturbation während der Periode? Antwort

fruechtchen05 am 01.10.2014 um 11:12 Uhr
Huhu, ich hab mal festgestellt, dass ich viel intensivere und bessere Orgasmen habe, wenn ich während meiner Periode masturbiere. Ich mach das eh meistens unter der Dusche, deswegen ist es auch nicht "dreckig" oder...