HomepageForenSex-ForumPervers? :)

Pervers? 🙂

loveG19am 09.08.2011 um 20:29 Uhr

Wie findet ihr es, wenn euer Partner Pervers ist? 🙂
Macht euch das geil? :))

Nutzer­antworten



  • von loveG19 am 11.08.2011 um 14:27 Uhr

    .. sinnlos was ihr da von euch gebt :)) und tausendmal kopiert und postet was ich geschrieben hatte :)) natürlich gibt es google. aber wenn man einffach auch mal aktiv sein will und solche fragen in desired stellt, dann heisst das doch nicht dass man keine ahnung davon hat. jeder mensch versteht “pervers” anders. und das ist meiner meinung nach okay.
    die frage war auch dafür gestellt, um normale antworten zurückzubekommen. das ist hier leider nicht so oft möglich. die kritik geht an die, die nur sachen posten wie : “du hast doch keine ahnung, was für ein thread ist das schon wieder ?, usw..” diese website ist doch dazu da, dass man alle fragen die man hat, auch stellen kann, ohne ausgelacht zu werden. wenn ihr die frage nicht okay findet, sie euch nicht interessiert oder sie lächerlich findet, dann einfach mal was anderes lesen und dort mitreden, wo man auch wirklich mitreden kann 🙂

    liebe grüße an die, die in der lage waren eine normale antwort zu geben :))) ?-) 😎 😀 😀 😀

  • von Lila_sol am 10.08.2011 um 16:45 Uhr

    Ich wär froh mein Freund wärs^^ der isn kleiner Schisser!:D

  • von Mama96990910 am 10.08.2011 um 16:42 Uhr

    Also wenn mein Mann jeden Tag geil ist und oft über Sex redet dann ist er pervers??????? Ich wusste gar nicht daß das pervers ist,das werd ich ihm doch gleich mal sagen. Aber ja mich macht das an,wenn er geil ist 😉

  • von AllForHim am 10.08.2011 um 15:04 Uhr

    das ist in keinster weise pervers ^^ ich rede gerne über sex und habe ihn auch gerne und freue mich natürlich wenn mein partner auch so drauf ist.

  • von Lovefull am 10.08.2011 um 13:03 Uhr

    Was ist daran pervers ?

  • von specialEdition am 10.08.2011 um 13:02 Uhr

    “ich meine mit Pervers, das euer Freund z.b. öfters geil drauf ist und öfteres über Sex redet ”

    äääähhh..? du sollltest DRINGEND die definition von pervers nachschlagen. Das was du da von dir gibst, ist nämlich in einer GESUNDEN beziehung völlig normal.

  • von Feelia am 10.08.2011 um 11:14 Uhr

    *weil ein nicht so…

  • von Feelia am 10.08.2011 um 11:13 Uhr

    @cinderella:allerdings…

  • von Feelia am 10.08.2011 um 11:12 Uhr

    von: loveG19, am: 09.08.2011, 21:18

    ich meine mit Pervers, das euer Freund z.b. öfters geil drauf ist und öfteres über Sex redet :)..

    ????

    das ist nicht pervers,das nennt man sexuell aufgeschlossen und offen sein…
    und ein mann,der NICHT so ist,kommt für mich niemals in frage-weil ich eben auch sexuell sehr aufgeschlossen bin und mich mit weniger natürlich nicht zufrieden geben würde.
    warum?weil michn nicht so sexuell offener,sondern eher verklemmter typ eben nicht zu mir passen kann,ergo:der sex wär höchstwahrscheinlich nicht super-also würds eh nix,nicht mal nen ons,wenn ich mitbekomm,dass er so tickt.also wenn er bei nem date zb ablässt,dass er zb auf kuschelsex steht und keine experimente braucht oder mag,isser bei mir direkt unten durch:-D

  • von chillerella am 10.08.2011 um 01:00 Uhr

    “ch meine mit Pervers, das euer Freund z.b. öfters geil drauf ist und öfteres über Sex redet :)..”
    das ist völlig normal in einer beziehung und es wäre wohl eher bedenklich, wenn es nicht so wäre.

  • von k1eineKatze am 10.08.2011 um 00:41 Uhr

    “ich meine mit Pervers, das euer Freund z.b. öfters geil drauf ist und öfteres über Sex redet :)..

    das ist nicht pervers.

  • von CherieCoco am 09.08.2011 um 23:12 Uhr

    ja dafür is google ja da, cherryona (; oder wir – jetz weiß sie`s 🙂 also kommt drauf an wie er darüber redet, aber kann schon sehr geil sein/machen 😛

  • von missmad90 am 09.08.2011 um 22:19 Uhr

    so wie du es beschreibst, finde ich es nicht pervers. aber ja das ist geil ^^

  • von Elwyn am 09.08.2011 um 21:46 Uhr

    Joaa mich machts schon auch an mit meinem Freund über sexuelle Dinge zu reden….oftmals werden wir davon so geil, dass wir erstmal übereinander herfallen 😉

  • von Danschi am 09.08.2011 um 21:25 Uhr

    Auch schön wenn man sich gegenseitig etwas anheizt. Z.B. mit anzüglichen SMS.

  • von Danschi am 09.08.2011 um 21:23 Uhr

    Ach so….Ich dachte jetzt an etwas extreme sexuelle Vorlieben.
    Ich mag es wenn er scharf auf Sex (mit mir/sich selbst) ist und auch offen darüber redet. Ein klares ja.

  • von klaudiosaurus22 am 09.08.2011 um 21:20 Uhr

    Ich finde das schon leicht antörnend, da ich manchmal selbst so bin :p
    Das gibt einem dann so einen gewissen Reiz, finde ich 🙂

  • von loveG19 am 09.08.2011 um 21:18 Uhr

    ich meine mit Pervers, das euer Freund z.b. öfters geil drauf ist und öfteres über Sex redet :)..

  • von Danschi am 09.08.2011 um 21:10 Uhr

    Die Frage finde ich etwas seltsam…. “Pervers” definiert wohl jeder anders. Früher galt z.B. Anal schon als pervers. Heute ist das in den meisten Beziehungen Alltag und völlig normal.
    Mit jemanden den man selbst für pervers hält, könnte ich nichts anfangen. Also nein.
    Gewisse Vorlieben hat jeder und das ist auch völlig in Ordnung
    solange es nicht die Schmerzgrenze (im übertragenen Sinn)des Partners überschreitet.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich pervers? Antwort

SommerMaus am 11.08.2010 um 01:47 Uhr
Hallöchen liebe desired-Mädels (: Fangen wir mit meinem Problem an. Also das ist so: ich glaub meine sexuellen Neigungen sind nicht ganz.."normal". Und ich kann mich selbst noch nicht richtig kontrollieren, hatte...

Sexualkunde - Lehrer total komisch und pervers! Antwort

CaramelCoffee am 17.05.2010 um 14:14 Uhr
Hey Mädels, ich bin in der 9. Klasse und wir haben heute das Thema Sexualkunde in Bio bekommen. Ist ja eigentlich nichts besonderes, doch mein Lehrer ist auf einmal total komisch drauf! Ich muss euch mal erzählen, was...