HomepageForenSex-ForumPoposex- warum find ich`s nich gut?

Poposex- warum find ich`s nich gut?

wonderberryam 23.09.2010 um 11:41 Uhr

hallo,

ich hab da mal ne frage. also fast alle meine freundinnen stehen auf popo sex. nur ich finds irgendwie … naja, nicht so ansprechend. sie erzählen mir immer wie toll das is und das sie dadurch noch besser kommen. ich habs dann auch mal ausprobiert, aber ich find das irgendwie komisch. was sagt ihr denn dazu? irgendwelche tipps? bin ich einfach nich der typ dafür oder mach ich was falsch?

hm…!??

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 25.09.2010 um 14:43 Uhr

    abgesehen davon finde ich die aussage grenzwertig,dass angeblich viele deiner freundinnen darauf abfahren.ich denk eher,die reden sich das ein,machen sich was vor.also alle meine freundinnen,die ich frage,tun das wenn dann nur aus dem grund,um ihrem kerl nen gefallen zu tun.anal ist für mich ne absolute erniedrigung der frau und schon allein aus dem grunde würde ich das nie tun.ich finds schrecklich…

  • von sekhmet am 23.09.2010 um 17:26 Uhr

    wollt grade sagen- um himmels willen keine butter, ausser du willst dir die schleimhaut kaputt machen..einfach kondom mit dazu passendem gleitgel. gibt welches speziell für anal, aber auch das nomale tuts

    probiers wenn du magst einfach ganz in ruhe, mit sehr viel zeit, erst dehnen etc. und wenns eben nix für dich ist, ist das so. man muss nicht alles mögen

  • von annything am 23.09.2010 um 15:34 Uhr

    @erdberia:
    KEIN öl, KEINE butter!!! bist du wahnsinnig?!
    fette verschmieren die darmwand und sind absolut scheisse für die schleimhäute. denn dort gibt es keine fettspaltenden enzyme dh das fett/öl klebt da ewig.
    wozu gibt es bitte spezielle gleitcremes (auch für anal) die wasserlöslich sind?!

    noch dazu… sollte man anal eig mit kondom haben und wie alle hier wissen (sollten) vertragen sich fette und kondome nicht so toll.

    an dich:
    wenns dir nicht gefällt ist das einfach so. ist ganz normal. nicht jeder muss auf alles stehn 😉 vllt habt ihr falsch ausprobiert (zu wenig vordehnen, zu wenig gleitmittel…) und es war dir unangenehm/tat weh.
    scheinst ja schon neugierig zu sein.. wenn du noch interesse hast dann versuchs halt nochmal nur langsamer und mit mehr vorbereitungen (kann man ganz viel im inet lesen).
    wenns dir reicht dann lass es. nicht jeder steht drauf, wie gesagt. das ist normal. nur weils andere geil finden muss das auf dich nicht zutreffen.

  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 12:37 Uhr

    habs shcon ausprobiert, war jetz au net abstoßend oder so, aber richtig scharf gemacht hats mich net… also für mich ist das au nix 😉

  • von bummelchen89 am 23.09.2010 um 12:17 Uhr

    neee ich finds persönlich auch nicht toll, habs zwar noch nicht ausprobiert, hab aber auch nicht vor^^

  • von MsCoffee am 23.09.2010 um 12:02 Uhr

    Denke das man das nach einem mal noch nicht sagen kann ob es was ist oder auch nicht.

    Wie erdberia, langsam voran tasten.

  • von Destinys04 am 23.09.2010 um 11:49 Uhr

    Butter?! mmh lecker:-) Naja also ich habs auch schon ausprobiert und für mich war das jetzt auch nichts:-( ne Freundin von mir fährt darauf auch total ab,also total verschieden bei jedem

  • von BarbieOnSpeed am 23.09.2010 um 11:48 Uhr

    ich habs nie ausprobiert und will es auch nicht ausprobieren.. find ich für mich irgendwie widerlich. meine freundin findets auch toll, aber naja… passt nicht so zu meinen moralvorstellungen^^

  • von MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 11:47 Uhr

    Ist auch nich so mein Ding 😉

  • von erdberia am 23.09.2010 um 11:46 Uhr

    also süße, geduld und spucjke sind die beiden geheimnisse von guten po-sex. wenn ihr euch zeit lasst, entspannt seid und ne menge öl oder gleitcreme (butter geht auch) verwendet kann das ne sehr tolle sache sein. also ich komme dabei sogar besser und schneller als vaginal.
    aber das wichtigste ist: DU musst es wollen, und wenns nix für dich ist, musst du das auch akzeptieren…
    wünsche dir viel spass!!!!

Ähnliche Diskussionen

Abwechslungsreicher Sex?! Tipps und Tricks? Antwort

Niveazebra am 30.11.2010 um 23:02 Uhr
Hey mädels.. mein freund und ich haben schon ca nen halbes jahr guten Sex. Aber ich hab immer des gefühl das es so unkreativ is.. klar wechseln wir auch die stellung und haben schon bissle was ausprobiert aber habt...

Sexfantasien mit anderen Männern trotz Freund? Antwort

JenniMausi85 am 23.08.2010 um 02:25 Uhr
Hallo zusammen. Über dieses Thema kann ich leider einfach nicht mit meinen Freundinnen und schon garnicht mit meinem Partner sprechen. Ich hoffe echt, ihr könnt mir weiter helfen. Ich liebe meinen Freund (6 Jahre...