Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Probleme beim Blasen / Blowjob ?!

Hallo ihr. ich bin 15 und vor ein paar wochen im urlaub hatte ich eine Bekanntschaft mit einem 16-jährigen. Wir waren alleine am strand, lagen auf einer Decke und fingen an wild rummzumachen. Er war auch ziemlich geil ( Beule in der hose :P ) und iwann hab ich mein Oberteil ausgezogen und er fragte ob ich ein Kondom dabei hatte. Leider nicht :/ also war das thema sex für mich shcon klar aussgeschlossen. Ich wollte ihm trotzdem eine Freude bereiten und wollte ihm ein blasen. Hatte es voher nie gemahct aber die Vorstellung finde ich schon toll und ich hatte mich wirklich dafür interessiert. Ich fing an seine hose auszuziehen und merkte dass bei ihm tote hose war ! oO ich fing an an sienem Freund vorsichtig rumzuspielen und zu lecken und er guckte nur doof und meinte: sorry, ich bin einfach nicht geil. Tolles erstes Erlebniss :( Nun hab ich total Angst dass ich in dem Gebiet total schlecht bin, und trau mich nicht irgendeinem Jungen nochmal einen Blowjob zu geben und es ist mir richtig peinlich..
von prinzesqa am 10.05.2009 um 19:52 Uhr
Hey du :)

Ich denke auch nicht, dass es an dir lag..
Die positive Meinung zu deiner Verhütung teile ich,
aber denk daran, dass du auch durch einen Blowjob Aids bekommen kannst (Also durch das Sperma)
Deshalb würde ich nicht irgendeinem Typen im Urlaub einen blasen..

Trau dich ruhig wieder bei deinem nächsten Freund :)
Du machs das schon ;)

von JessiJes am 10.05.2009 um 19:56 Uhr
Also, wenn das schon war, bevor du angefangen hast, dann liegt es sicherlich nicht an dir.
Man mag es kaum glauben, aber auch Männer haben mal einfach keine Lust..
Aber Übung macht auch beim Blasen den Meister. Also, einfach immer weiter üben und auf die Reaktionen des Mannnes achten und schon bald wird alles klappen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich