Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Probleme beim Blasen =/

Hallo,
ich habe letzten`s meinem Freund zum ersten Mal einen geblasen, aber ich habe nicht viel in den Mund bekommen. Musste sonst würgen...
Was kann ich tun das ich mehr in den Mund bekomme? Irgendwelche Übungen oder ähnliches?
von betty_boo_84 am 14.09.2010 um 10:09 Uhr
Du musst ja nicht den ganzen Lümmel in den Mund nehmen :-D

von GeckosGirl am 14.09.2010 um 11:26 Uhr
Das ist "Trainingssache" und kommt ja auch auf die Größe an, immer ein bißchen mehr das wird schon ;-)
von phantasie am 14.09.2010 um 11:34 Uhr
Du mußt nicht den ganzen Penis in den Mund nehmen!Du nimmst einen Teil des Penis in den Mund und den Rest machst Du mit der Hand...aber wie bereits schon gesagt, ist es reine Übungssache!!!
von vanish am 14.09.2010 um 11:42 Uhr
den ganzen kann man sowiso nicht in den mund nehem! dafür ist die hand da! B-)
von Oneway am 14.09.2010 um 13:50 Uhr
Wie schon gesagt wurde: Für etwas hat man noch Hände. ;) Den ganzen in den Mund zu nehmen ist wohl unmöglich...
von Danschi am 14.09.2010 um 16:00 Uhr
Der empfindlichere Teil ist eh vorne. Ansonsten ist es Übungssache
von Bienchen2009 am 14.09.2010 um 16:05 Uhr
Das ist eine ganz eigene Technick...heißt Deep Throat...das habe ich eher später angefangen. Mach es doch erstmal normal, lecke, sauge an der Spitze und kümmer dich um seine Hoden und den Schaft mit der Hand.
Wenn du dich da sicher und wohl fühlst kannst du dich an die andere Technick ranwagen und da macht einfach Übung und Zeit den Meister
(Falls du jetzt nicht weißt was das ist findest du gute Erklärungen in Google)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich