HomepageForenSex-ForumProbleme beim Sex…

Probleme beim Sex…

MissSweety2906am 22.10.2012 um 14:25 Uhr

Hey ihr Lieben.
Folgendes wollte ich mir mal von der Seele schreiben. Ich 19 bin mit meinem Freund 22 bereist seit bisschen mehr als nem halben Jahr zusammen. er ist mein erster richtiger Freund, hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Mein Freund hatte vor mir schon 9 andere Frauen (er hat gesagt auch One Night Stands,weiß aber nicht wie viele also noch +- 3) fand ich zwar nicht soooo gut aber naja… Er war mit denen dann auch nur fuer 2-3 Monate zusammen hatte aber mit fast alles Sex. Egal das ist ja jetzt auch nicht mein Problem… Irgendwie spüre ich nicht viel beim Sex. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, bei der ganz normalen Missionarsstellung spüre ich ihn zwar schon in mir und es ist auch ein gutes Gefühl aber jetzt nicht so dass ich es unbeschreiblich toll finde und es mich anmacht. Wenn er mich von hinten nimmt ist das Gefühl schon intensiver und es ist auch ein schönes Gefühl aber ich komme einfach NIE zum Orgasmus . Also auch nichtmal annähernd… Es ist einfach nicht so ein tolles Gefühl wie ich es mir immer vorstelle. Das zusätzliche berühren von ihm oder küssen bringt mich auch irgendwie nicht so richtig in Fahrt . Er macht dann ab und zu zusätzlich mit seinen Fingern an mir unten rum aber das bringt ueberhaupt nix. Das ist eher so ein kitzeliges Gefuehl und das mag ich gar nicht. wenn ich es zusätzlich an mir mache komm ich ab in zu zum Orgasmus aber ich finde auch diesen Orgasmus einfach nicht so schoen wie ich mir den vorstelle. Der IST innerhalb von 2 Sekunden vorbei ud gar nicht schoen…

Dann hab ich noch ein Problem und zwar habe ich damit angefangen meinem Freund den Orgasmus vorzuspielen … Ich weiß das ist überhaupt nicht gut. ich habe ihm aber auch oft gesgt dass ich nicht gekommen bin. also ganz Anluegen tu ich ihn auch nicht. Er fühlt sich mittlerweile wir der King, weil er meint er wuerde mich total zum Orgasmus bringen usw. Wenn er mich mal von hinten nimmt und ich ja dann eigentlich danach Ganz normal bin weil eigentlich nix kribbelt oder so fragt er mich immer aus Spaß warum ich denn noch laufen kann ud so denn er stoesst eben schon ziemlich zu, aber spueren tu ich wenig 🙁
Das ist voll schlimm dass ich ihm das vorspiele ich meine das ist ja nur zu meinem
Nachteil das weiß ich selbst.. Und er prahlt dann noch vor seinem besten Kumpel davor… Also hab ich mal so mitbekommen…
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, fuer die komplette Wahrheit das ich so gut wie nie komme ist es glaub zu spaet… Das waere zu hart.

Ist es bei euch auch so dass ihr einfach nicht kommen koennt ud wenn ihr mal kommt wie fuehlt es sich dann bei euch an? Ich versteh es einfach nicht wird das mein ganzes leben so sein…
Ich weiß auch nicht wie ich das mit meinem Freund klaeren soll. Ich haette zb auch schinmal gern dass er mich leckt hat er aber bis jetzt nicht getan, er wollte es zwar öfters aber ich war immer die die abgeblockt hat weil ich mir denke es koennte ihm nicht gefallen , Blasen tue ich bei ihm. Einmal hat er auch nur angefangen es mir mit der Hand zu machen, das war ein richtig schoenes gefuehl und ich waere auch fast gekommen, aber dann hat er aufgehört und hat “richtig” mit mir geschlafen…

Was meint ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 15:17 Uhr


    Dann hab ich noch ein Problem und zwar habe ich damit angefangen meinem Freund den Orgasmus vorzuspielen!”

    “Und er prahlt dann noch vor seinem besten Kumpel davor… Also hab ich mal so mitbekommen..”

    “r macht dann ab und zu zusätzlich mit seinen Fingern an mir unten rum aber das bringt ueberhaupt nix. Das ist eher so ein kitzeliges Gefuehl und das mag ich gar nicht. ”

    Klingt alles ziemlich doof. Anscheinend ist ER total unreif und ihr beide nicht in der Lage genau zu formulieren, was ihr wollt. Das ist durchaus bescheuert, ja.

  • von MissSweety2906 am 22.10.2012 um 15:08 Uhr

    AngelsBaby89 “Eure gesamte Beziehung klingt irgendwie bescheuert, wenn ich das mal so sagen darf”

    Genialer Kommentar ist schon das was ich mir erhofft habe zu hoeren muss ich schon sagen 😀 Thema Sex = ganze Beziehung 😀 hahahahahaha

  • von Feelia am 22.10.2012 um 15:01 Uhr

    red vollkommen offen mit ihm,
    sag und zeig ihm,was du brauchst,um zu kommen,
    übe auch allein weiter
    und wenn er auf deine bedürfnisse eingeht und ihr euch keinen druck macht,sondern einfach spaß habt,wirds auch mal was mitm orgasmus.

    ich hab keine sexprobleme und komm immer,aber ich red auch klartext,was ich mag und was nicht.
    hier zb:
    “hat er auch nur angefangen es mir mit der Hand zu machen, das war ein richtig schoenes gefuehl und ich waere auch fast gekommen, aber dann hat er aufgehört”
    hätte ich ihm einfach gesagt “mach weiter!” und wäre gekommen.
    du hast nen mund zum reden,also benutz ihn auch und red offen!

  • von Angelsbaby89 am 22.10.2012 um 14:57 Uhr

    “Und er prahlt dann noch vor seinem besten Kumpel davor… Also hab ich mal so mitbekommen.”

    Eure gesamte Beziehung klingt irgendwie bescheuert, wenn cih das mal so sagen darf.

    Ich komme immer und auch relativ früh. Wenn du allerdings erst mit dem Sex angefangen hast, dann verkrampf dich doch nciht so auf den Orgasmus!!

  • von MissSweety2906 am 22.10.2012 um 14:53 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Potenz Probleme Antwort

sevenup7 am 06.01.2016 um 12:08 Uhr
Hallo, ich habe vor ca 3 Monaten einen tollen Mann kennengelernt. Alles wäre super, wenn es da nicht die Probleme im Bett geben würde. Wir haben bis jetzt erst 3x miteinander geschlafen und das war jedes mal auch...

Probleme bei Anal Antwort

paar1984 am 30.06.2014 um 11:55 Uhr
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem beim Analverkehr bekommen. Seit circa 2 Monaten funktioniert es nicht mehr, wenn er in mich eindringt schmerzt es wie wenn da am Muskel was reissen würde. Zuvor war es überhaubt...