HomepageForenSex-ForumRasieren des Intimbereich bei dem Partner ok?

Rasieren des Intimbereich bei dem Partner ok?

cocakirscheam 01.04.2011 um 17:40 Uhr

Hey
Ihr sollt mich nicht für versaut oder sonstiges halten 🙂
Hmm ich starte diese Frage aus folgendem Grund ….
Ich hab mich letztens mit meiner Freundin unterhalten und ihr erzählt gehabt das ich bei meinem Freund den Intimbereich beim baden rasiere ,da er sich das bei sich selbst nicht traut oder einfach zu faul ist ^^
Und jetzt meint Sie ich wäre doch pervers .
Nun möchte ich mal von anderen Frauen wissen ob ich den unnormal bin oder ob jemand damit auch schon Erfahrung gemacht hat .
Mich stören nun mal die Haare da unten bei Ihm und deswegen mach ich es dann selbst bevor er es gar nicht macht.

Freu mich auf eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Angel_Eyez am 02.04.2011 um 17:43 Uhr

    abturn…geht gar nich…

  • von BabyFelicitas am 02.04.2011 um 17:40 Uhr

    warum sollte man nicht mit seiner Freundin darüber reden ? ich rede mit meiner freundin über jeden kleinen Furz ^^ also jetzt bildlich gesehen. finds auch normal. und wenn es für dich ok ist, dann habt euren Spaß 🙂

  • von pinkprinzess169 am 02.04.2011 um 17:30 Uhr

    so lange er nix dagegen hat ist das doch kein problem xD

  • von haeschen am 01.04.2011 um 20:02 Uhr

    Ist doch eure Sache, was ihr macht 😀

  • von Feelia am 01.04.2011 um 19:55 Uhr

    @brombeerstrauch:wieso?ich find das jetzt nicht soooo unglaublich intim.wenn se jetzt detalliert seinen schwa** beschreiben würd,ok.aber so?!is doch harmlos.ich red auch gern mit meinen freunden über sex.ich kann mit meinen freunden über alles reden-sonst wären sie ja nicht meine freunde,ne.
    allerdings ist ihre besagte freundin für gespräche über sex wohl viel zu verklemmt…

  • von Feelia am 01.04.2011 um 19:51 Uhr

    deine freundin hat schwer einen an der waffel.
    übrigens praktizieren das viele,weils sie kickt-nicht aus faulheitsgründen beim partner:-D
    und die definition von pervers scheint deine höchst-gebildete *hust* freundin auch nicht zu kennen…arm.

  • von Medoka am 01.04.2011 um 19:29 Uhr

    ich finde das sogar ausgesprochen erregend. als vorspiel welches dann unweigerlich zu mehr führt. 😉

  • von specialEdition am 01.04.2011 um 19:22 Uhr

    îch finds eklig, aber nicht pervers 😉
    aber machen würd ichs nicht^^ du bist doch nicht seine
    pflegerin..

  • von Marlies19 am 01.04.2011 um 19:12 Uhr

    äähm is jetz zwar ein bisschen peinlich (überhaupt wenn man die voran gegangenen kommentare liest) aber ich gebs zu –> Ich machs auch xD.
    Keine Ahnung mehr wie es dazu gekommen ist, aber ich rasier meinen freund auch, sogar überall xD. Aber nur wenn ich will bzw Zeit habe… ich finds nicht so schlimm, ich würd nicht wollen dass er mich rasiert aber für ihn mach ichs hald..

  • von mondenkind89 am 01.04.2011 um 18:34 Uhr

    würd ich nicht machen, kann er gefälligst selber machen. aber jeder wie er will, ne 🙂 und pervers ist es ja wohl keineswegs

  • von cocakirsche am 01.04.2011 um 18:29 Uhr

    Nein der weiß das ganz sicher nicht der muss ja nicht alles wissen :)..aber er redet ja auch mit seinem besten freund über gewisse dinge ..

  • von Brombeerstrauch am 01.04.2011 um 18:28 Uhr

    Wenn es für Deinen Freund ok ist… Mein Freund würde das nicht toll finden und ich auch nicht.

  • von cocakirsche am 01.04.2011 um 18:22 Uhr

    das aber eine langjährige freundin kenn sie schon über 10 jahre da redet an doch schon mal über ein paar sachen ..ok macht nicht jeder ist ja auch in ordnung aber ich unterhalte mich gerne mit meiner besten freundin über alles…

  • von Brombeerstrauch am 01.04.2011 um 18:20 Uhr

    So was intimes würde ich meiner Freundin nicht erzählen…

  • von cocakirsche am 01.04.2011 um 18:18 Uhr

    japp bin knapp 4 jahre älter als er 🙂
    aber es passt alles ..hatte er am anfang auch aber das geht ruck zuck xD..
    klar könnte ich mir einen busch wachsen lassen aber wills mir nicht so kompliziert machen und mag nicht so gern bei mir haare da unten das stört doch :D….

  • von ssSabrina am 01.04.2011 um 18:11 Uhr

    alter dein freund muss dir ja blind vertrauen 😀 ! find ich gut, man muss nicht alles so eng sehen.. rasierste ihn halt 😀

  • von schneeeule92 am 01.04.2011 um 18:08 Uhr

    bist du iwie älter als er ?

  • von schneeeule92 am 01.04.2011 um 18:08 Uhr

    bist du iwie älter als er ?

  • von PureMorning am 01.04.2011 um 18:05 Uhr

    also ich selbst mach das zwar nicht, hab aber schon oft gelesen, dass das welche in ihr “liebesspiel” mit einbauen. vielleicht steht er ja heimlich total drauf und ist deshalb zu “faul” ^^ aber ich hätte angst, denjenigen zu schneiden bzw. an seiner stelle angst geschnitten zu werden

  • von BabyFelicitas am 01.04.2011 um 18:03 Uhr

    wenn er zu faul zum Rasieren ist, hilfst du ihm auch auf dem Klo ? ne ernsthaft, ich würds nicht in Ordnung finden.

  • von crazydog am 01.04.2011 um 17:56 Uhr

    also mein süsser rasiert sich brav selber, aber wenn es für dich und ihm kein problem ist, ist es ja ok… vielleicht hat er angst sich etwas abzuschneiden 😛 scherz. den tip von babyF find ich witzig- wäre einen versuch wert 😀 😀 😀

  • von cocakirsche am 01.04.2011 um 17:53 Uhr

    hab ich auch schon überlegt gehabt ,aber weiß ja nicht ob er wirklich zu faul ist oder das was ich oben geschrieben hab :)…

  • von melli43 am 01.04.2011 um 17:52 Uhr

    haha 😀

    joa find ich eigentlich okaay

  • von cocakirsche am 01.04.2011 um 17:51 Uhr

    der hat sich vorher noch nie da unten rasiert nur oberhalb des intimbereich .hatte wohl angst sich an der gewissen stelle zu rasieren sich zu schneiden oder so 😀 ok aber er ist auch erst 18 vielleicht liegt das am alter ^^

  • von BabyFelicitas am 01.04.2011 um 17:50 Uhr

    wenn es okay für dich ist. Lass dir doch einen Busch wachsen, mal sehen wie ihm das so gefält… zu faul ^^

Ähnliche Diskussionen

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Schamlippen rasieren? Antwort

biene00 am 17.07.2010 um 23:10 Uhr
Hola chicas! Ich möchte mich demnächst das erste mal (!) im intimbereich enthaaren. Ich weiß nur nicht wie...bin da ziemlich empfindlich...Was sollte ich benutzen? Rasierer? Enthaarungscreme? Hab eben mal auf der...