HomepageForenSex-ForumRasiert oder unrasiert: Worauf steht Ihr?

Rasiert oder unrasiert: Worauf steht Ihr?

Mausi35am 25.10.2012 um 09:36 Uhr

Hey Mädels!
Hatte letztens eine heiße Diskussion mit meinem Freund darüber, ob er sich weiter unten rasieren soll oder nicht. Ich finde es ja nicht schlimm, wenn wir übereinander herfallen und keine Zeit hatten, uns vorher zu rasieren. Stoppeln sind dann grade noch ok. Aber so ganz Wildwuchs? Ist ja gar nicht meins!
Wie steht Ihr denn dazu?

Nutzer­antworten



  • von wobwobwob am 26.10.2012 um 15:54 Uhr

    Also bei Frauen ists mMn ein muss! Bei Männer find ichs nicht gaaanz so schlimm, solang der Haarwuchs nich so stark ist. Wobei ich wie schon gesagt wurde aich eher ungern Haare im Mund hab. Soll er sich doch mal vorstellen wies wär wenn du unterum nen Urwald mit rumschleppen würdest. Da würde er wahrscheinlich auch ungern ran. Klar ist rasieren lästig und zeitaufwändig aber der Schönheit wegen und ums dir angenehmer zu amchen sollte er das wohl auf sich nehmen können

  • von Feelia am 25.10.2012 um 21:42 Uhr

    zitat mrsmanou:”Haare im Mund sind ekelhaft und lästig und lassen mir die Lust ziemlich vergehen…”

    eben.dito…dat is eklig.

  • von Lelana am 25.10.2012 um 20:43 Uhr

    Definitiv rasiert (muss ja nicht täglich sein – aber Wildwuchs NO GO!)

  • von StodeK am 25.10.2012 um 20:17 Uhr

    ich mag rasiert, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn er mal eine woche unrasiert ist^^

  • von MissAnalena am 25.10.2012 um 18:22 Uhr

    Mir ist es egal, ob er komplett rasiert ist oder getrimmt, find ich beides gut.

    “Wildwuchs” geht aber gar nicht, sieht 1. nicht schön aus und 2. störts auch bei so manchen Aktivitäten 😛

  • von BBebi am 25.10.2012 um 16:57 Uhr

    definitv getrimmt…glatt rasierte männer sind so unsexy…bei mir mag ichs lieber komplett gewaxt. da fühle ich mich wohler:-)

  • von Macy1616 am 25.10.2012 um 16:34 Uhr

    Stehe auf so ein Zwischending zwischen rasiert und unrasiert. Total rasiert finde ich zu…glatt. 🙂 Und total unrasiert stinkt irgendwannmal einfach nur.

  • von MrsManou am 25.10.2012 um 15:32 Uhr

    PS: An Armen und Beinen dürfen Männer gerne Haare haben, solange es nicht allzu viele sind. Und die kleine “Straße”, die unter dem Bauchnabel in Richtung Intimbereich ist, finde ich auch meistens ganz sexy. Nur dichter Pelz (egal, wo) und Haare unter den Achseln gehen halt absolut gar nicht.

  • von MrsManou am 25.10.2012 um 15:31 Uhr

    Rasiert oder wenigstens sehr gestutzt, alles andere finde ich widerlich. Hatte es ein paar Mal und möchte es nicht noch einmal erleben. Haare im Mund sind ekelhaft und lästig und lassen mir die Lust ziemlich vergehen…

  • von missmad90 am 25.10.2012 um 15:12 Uhr

    schön find ich rasiert oder getrimmt

  • von WildAngel am 25.10.2012 um 15:12 Uhr

    Für mich gibt`s nur rasiert. Sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin. Ich hasse Haare woanders als am Kopf 🙂

  • von Bibi1908 am 25.10.2012 um 14:50 Uhr

    Paar Stoppeln find ich okay, aber ein Busch? Nein danke. Auch nicht unter den armen. Muss alles weg, aber da mein Partner das selbst nicht mag haben wir damit keine probleme:D

  • von Ghost_Whisperer am 25.10.2012 um 14:09 Uhr

    Definitiv rasiert. Wo mal “längere” Stoppeln okay sind, sind die Achseln. Sonst muss mein Freund sich brav den Oberkörper und den Intimbereich rasieren. Und die paar Haare am Rücken müssen auch weg. Wenn er mal stoppeln dort hat find ichs allerdings nicht so schlimm. Er hat auch nichts dagegen, dass ich mich in Intimbereich nur so alle 1 1/2 – 2 Wochen rasiere. Öfter kann ich mich dort leider nicht rasieren wegen den Pickeln^^

    Wo mich die Haare bei ihm gar nicht stören, sind die Beine und die Arme. Da können die ruhig wachsen. Dort würde er sich auch nicht aus Liebe zu mir rasieren^^

    Den Rest rasiert er sich freiwillig regelmäßig weg 🙂 Finde ich auch gut so, dass ich ihn nicht darum bitten muss^^

  • von xwhatsername am 25.10.2012 um 12:44 Uhr

    Ist mir wirklich völlig egal !

  • von prinzessin001 am 25.10.2012 um 12:07 Uhr

    also ich finde gestutz bei männern schon besser als ganz nackt.. und bei frauen naja hab von einigen männern schon den spruch gehört dan kann man auch ne 12 jährige nehmen das finden manche nicht toll.. aber sollte schon gepflegt sein ein bisschen darf sein kein mega busch..

  • von Feelia am 25.10.2012 um 10:46 Uhr

    rasiert ist für mich das einzig wahre.stoppeln dürfen auch mal sein,dann aber bei beiden wegen der reibung^^
    aber nen busch-egal ob bei mir selbst,frau oder mann-geht für mich gar nicht.

  • von LaraSiLu am 25.10.2012 um 10:31 Uhr

    Ich mags nur gestutzt. Ganz nackt find ich unsexy.

  • von ashanti187 am 25.10.2012 um 10:08 Uhr

    ich mag rasiert auch lieber!

  • von ZauberfeeJulia am 25.10.2012 um 10:02 Uhr

    Rasiert und glatt is mir am liebsten (und zwar überall, auch die Kronjuwelen). Und Stoppeln nein danke, die kratzen mir alles auf und beim drüberlecken stören die mich auch. Also entweder ganz glatt oder etwas länger und getrimmt, so dass es eben nicht sticht.

  • von MEMORYCARD am 25.10.2012 um 09:58 Uhr

    Hm ich hatte jetzt öfterr unrasiert bei ONS..und ich muss sagen, mir ists echt sch..egal. Hatte übrigens nie Haare im Mund.

  • von Knautschzone am 25.10.2012 um 09:49 Uhr

    “Ich mags auch nur, wenn alles weg ist oder kurz geschnitten. Mag auch keine Haare im Mund haben.”

    Dito

  • von Angelsbaby89 am 25.10.2012 um 09:46 Uhr

    Ich mags auch nur, wenn alles weg ist oder kurz geschnitten. Mag auch keine Haare im Mund haben.

  • von Mausi35 am 25.10.2012 um 09:36 Uhr

    Push

Ähnliche Diskussionen

Worauf muss ich achten beim Analverkehr? Antwort

Herzdame2 am 29.11.2011 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels ich wollte demnächst mal mit meinem Freund Analverkehr haben, und habe aber irgendwie ein wenig Angst davor, dass es weh tun könnte, weil ich es noch nie vorher gemacht habe. Könnt ihr mir ein Paar Tipps...

Worauf steht ihr am meisten? Antwort

Charlii93 am 22.07.2015 um 14:20 Uhr
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was ihr im Bett am besten findet. Also welche Stellung oder was ihr generell am liebsten praktiziert (z.B Oral). Ich bin da jetzt einfach mal frech neugierig 🙂