HomepageForenSex-Forumreiterstellung – ich kann einfach nicht

reiterstellung – ich kann einfach nicht

suhsiam 05.07.2010 um 20:28 Uhr

also mein freund will immer dass ich auch mal die “arbeit” beim sex mache, was ich ja prinzipiell auch okey finde, die sache ist aber die, dass ich bei der reiterstellung probleme habe. Eigentlich sollte man doch da auf und ab gehen, aber das geht ja gar nicht, bei mir zumindest. ich kann immer nur vor und zurück und dass ist irgendwie nicht das wahre. andere frauen finden diese stellung ja teilweise so toll also: Was mach ich da falsch? und welche anderen stellungen könnte ich ausprobieren bei denen ich mal aktiv bin?

Nutzer­antworten



  • von annything am 06.07.2010 um 10:24 Uhr

    auf und ab? zu viele pornos geguckt?!
    das ist NORMAL das man da nur vor und zurück geht. türlich kann man auch wenn man sich weiter nach vorne lehnt und die unterame neben dem kopf von ihm auftützt auf und ab gehn…. ihr müsst echt üben und du darfst da nicht nur steif drauf rumhocken und verzweifeln weil du dich nicht mit abgeszützten armen auf und runter bewegen kannst- das ist sau anstrengend so- klar geht das nicht gut.

    und rückwärts wies purple beschrieben hat brauchst du eigentlich garnicht probieren wenn du vorwärts nnicht klarkommst- denn das ist noch anstrengender und geht extrem auf die oberschenkel wenn man sich dabi wirklich bewegt.

  • von jullileinchen am 06.07.2010 um 10:22 Uhr

    ich hatte da am anfang auch paar probleme und dachte ich kann das nicht… vielleicht solltest du dich mal abstützen mit den armen und das dann versuchen… war für mich leichter so zum anfangen… nach und nach hab ich mich dann mehr aufgerichtet und es funktioniert immer noch… und macht auch wahnsinnig viel spaß

    ach und was cabritilla gesagt hat… muskeln anspannen… DAS macht ihn sicher wahnsinnig auch wenn du dich dann nicht wie wild bewegst und auf ihm rumhüpfst 😉

  • von Xyla90 am 06.07.2010 um 10:19 Uhr

    mmh also wenn du aktiov sein willst, dann solltest du auch spaß dran haben.
    wenn du dich unwohl fühlst findet das dein freund sicher auch nicht gut.

    vor und zurück klappt doch gut, stütz dich mit den oberschenkln doch etwas höher sodas du auch abwechselnd mal hoch und runter kannst.
    oder stell deine beine auf – mach sie schön breit^^ – und dann kannst du so langsam oder schnell wie du wilst auf und ab und ihn verwöhnen.
    oder lass ihn sich an den bettrand oder auf einen stuhl setzen und setz dich so zu sagen verkehrtrum auf seinen schoß, so kannst du auch alles machen, auf ab – vor zurück – oder kreisend und er kann deinen po betrachten:)

  • von Cabritilla am 06.07.2010 um 10:14 Uhr

    Also mit auf und ab mach ich da auch nicht viel, weil ich mir irgendwie doof dabei vorkomme auf ihm “rumzuhüpfen”. ICh mach dann eher vor,zurück, kreisen, muskeln anspannen. Mach doch einfach das, was dir gefällt, es gibt keine einzig richtige Bewegung dabei. 😉

  • von Girl_next_Door am 06.07.2010 um 10:10 Uhr

    ich denke, wenn du selbst kein interesse daran hast, aktiv zu werden, bringt das ganze auch nix.

    und wenn du es mal wieder versuchen willst:es geht nicht nur auf und ab oder vor und zurück.man kann da auch kreisenden bewegungen und kombinationen aus beidem machen.dazu muss mans halt versuchen…

    ich find sie toll.aber is ja geschmackssache.

  • von purple86 am 06.07.2010 um 09:48 Uhr

    setzt dich mal mit dem rücken zu seinem gesicht ist zwar auch vor und zurück und auf und ab, aber ich finde vom gefühl her kommt sie dem doggy doch ähnlich, da hast du sicher mehr spaß als anders rum ( hört sich so an als hättest du dabei keinen Spaß) oder doggy nur das du dich dabei bewegst und er nur knien muss, probiert einfach mal aus. finde dadurch lernt man am meisten.

Ähnliche Diskussionen

.. Reiterstellung .. HILFEE ?! Antwort

liiniie92 am 07.12.2010 um 20:27 Uhr
Also , sorry wenn ihr die Frage dumm findet. Aber ich habe mich jetzt schon seit 2 Jahren vor der Reiterstellung gedrückt. Warum? Weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich mich dann auf ihm Bewegen soll & all...

Reiterstellung klappt irgendwie nicht... Antwort

Denizzy am 01.02.2010 um 22:19 Uhr
Hey ihr lieben, also mein freund und ich haben da ein problem bei der reiterstellung, denn irgendwie will das nichts werden bei uns... wir finden irgendwie keinen gemeinsamen rhytmus denn er will ja unbedingt...