HomepageForenSex-ForumReiterstellung klappt irgendwie nicht…

Reiterstellung klappt irgendwie nicht…

Denizzyam 01.02.2010 um 22:19 Uhr

Hey ihr lieben,
also mein freund und ich haben da ein problem bei der reiterstellung, denn irgendwie will das nichts werden bei uns… wir finden irgendwie keinen gemeinsamen rhytmus denn er will ja unbedingt “mitmachen” und mich nicht alleine die “arbeit” machen lassen…! dazu kommt noch dass ich dabei halt über ihm knie und irgendwie keine auf- und abbewegungen hinbekomme (ich weiss nicht ob ich nur falsch sitze oder zu kurze beine habe 😉 ), nur vor- und rückwärts bzw. kreisende bewegungen! auf die füße aufstellen, also in die hocke gehen kann ich nicht durch meine knieprobleme!
vielleicht kann mir ja jemand tipps geben woran das alles liegen bzw. was ich anders/besser machen könnte. falls nicht werde ich die reiterstellung wohl lieber sein lassen und mir neue andere stellungen aussuchen müssen…
danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 02.02.2010 um 00:16 Uhr

    tja üben ne…
    was auch gut geht:du stütz dich mit den armen aufm bett ab und bewegst dein becken auf und ab-also fi**st du dann ihn;-)und zwar derbe.entdecke die möglichkeiten;-)
    und ja er soll dich erstmal allein machen lassen.

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 22:38 Uhr

    würde auch erstmal sagen dass er stillhalten soll damit du erstmal “üben” kannst. wens nicht klappt dann müsst ihr eben ne andere stellung suchen aber eigentlich ist das gar nicht so schwer. vielleicht sitzt du auch einfach zu weit vorne oder hinten? ich sitz auch manchmal falsch mein freund sagt mir denn bescheid und dann klappt alles super.

  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 22:36 Uhr

    achja:du bewegst dich ja nicht mit den beinen auf und ab, sondern mit dem becken.von daher dürfte das kein problem sein, erfordert nur etwas übung.

    vielleicht probiert ihr auch mal eine ähnliche stellung, bei der er aufrecht sitzt, zb auf der couch.kann ich nur empfehlen 😉

  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 22:29 Uhr

    sag ihm, er soll stillhalten, dann kannste deinen eigenen rhythmus finden.für den anfang is das sicher das beste!später könnt ihr euch dann einspielen.

Ähnliche Diskussionen

reiterstellung - ich kann einfach nicht Antwort

suhsi am 05.07.2010 um 20:28 Uhr
also mein freund will immer dass ich auch mal die "arbeit" beim sex mache, was ich ja prinzipiell auch okey finde, die sache ist aber die, dass ich bei der reiterstellung probleme habe. Eigentlich sollte man doch da...

Probleme beim Eindringen: Es klappt nicht! Antwort

Anina86 am 20.01.2015 um 13:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein unangenehmes Problem. Ich war jetzt 3 Jahre Single und hatte in dieser Zeit auch keinen Sex. Meine Beziehungen vorher haben nie sehr lange gehalten, so dass ich wenig Erfahrung auf...