HomepageForenSex-ForumReiterstellung-klitoraler od. vaginaler Orgasmus???

Reiterstellung-klitoraler od. vaginaler Orgasmus???

sommerhasiam 11.02.2011 um 18:30 Uhr

Ich stelle mir diese Frage eigentlich schon länger und wollte fragen, was da eure Erfahrungen sind! Weil grundsätzlich ist die Reiterstellung die einzige Stellung in der ich ohne manuelle Stimulation komme. Allerdings reibt man sich ja, wenn man oben ist, irgendwie auch klitoral oder? Vielleicht ist es aber auch eine Kombination aus, weil das eindringen finde ich echt total toll… 😉
Freu mich auf eure Beiträge :-))))!!!

Nutzer­antworten



  • von hamburg72 am 25.02.2011 um 11:32 Uhr

    so sieht es also aus, wenn angeblich erwachsene frauen erfahrungen austauschen….vielleicht hättet ihr euch bei kika.de oder nickelodeon.de anmelden sollen, da gibt es zickenseiten, extra zum anzicken für kleine zickige mädels…..
    schönen gruß an alle erwachsenen, die dieses forum ernst nehmen….

  • von sommerhasi am 14.02.2011 um 01:09 Uhr

    @ solovey

    dann frage ich mich ernsthaft, was du dann du bei el machst, wenn du kein interesse am erfahrungsaustausch hast. darum gehts hier nämlich!! klar, stänkern ist ja auch viiiiiel lustiger….

  • von edibee am 12.02.2011 um 22:41 Uhr

    “fragestellerin um einen erfahrungsschatz reicher ist, ….” “Erfahrung” kommt von “erfahren”, nicht von “sich etwas erzählen lassen”. Wenn die “Frage” wenigstens eine wäre, könntest du mit Antworten rechnen, du willst aber nur was wissen, was dir dein FA oder Google ganz einfach beantworten könnte bzw. willst, dass wir hier unser Sexleben ausbreiten. Ohne, dass dir das auch nur im Geringsten helfen würde. Oder willst du mir erzählen, wenn ich dir jetzt sag, ich mag die Reiterstellung nicht, dann lässt du sie auch bleiben?

  • von BlackRose307 am 12.02.2011 um 19:47 Uhr

    wie heißt`s so schön?
    -> nur getroffene hunde bellen %-)

    und girn_next_door`s beiträge sind mir alles andere als sinnfrei in erinnerung. –~

  • von sommerhasi am 12.02.2011 um 17:45 Uhr

    mein gott leute, fangt doch mal zum lesen an! ich habe geschrieben, was EURE erfahrungen dazu sind!!! hab ich irgendwo geschrieben, dass ihr MEINEN orgasmus deuten solltet?? ich habe nur erklärt, was ich mir denke, aber NICHT dass ihr mir meinen orgasmus beschreiben solltet….

  • von CardiacPain am 12.02.2011 um 15:00 Uhr

    total schwachsinniger thread. woher soll hier irgendwer wissen was du für nen orgasmus hattest??? außerdem frrag ich mich wie man das nicht merken kann?? ich kann da nen deutlichen unterschied zwischen nem klitoralen und vaginalen orgasmus spüren. aber egal…

    kommts mir nur so vor oder sind hier in letzter zeit nur noch neue user unterwegs???

  • von Normality am 12.02.2011 um 12:49 Uhr

    bei jedem ist es anders , also woher sollen wir wissen was es bei dir für ein orgasmus ist?

  • von sommerhasi am 12.02.2011 um 03:20 Uhr

    ich finde es echt schade, dass keine sinnvolle diskussion zu stande kommt. wie seid ihr denn alle drauf?? da stellt man eine frage (ist übrigens der sinn solcher foren!!!!) und bekommt lauter sarkastische antworten. da frage ich mich ernsthaft, leute, was macht ihr denn dann in sochen foren?? ist doch ein ratgeberforum oder nicht??

  • von jullileinchen am 11.02.2011 um 23:27 Uhr

    hast doch einen geschrieben zuckerhuetl!!! was ein sinnfreier Kommentar 😀

    Girl… der Hammer! 😉

    vor allem dieser Teil:
    “meine sind super, in jeder stellung :D”

    und eigentlich merkt man den Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus… oder bin ich doof? 😀

  • von zuckerhuetl92 am 11.02.2011 um 22:58 Uhr

    Ich kann zu dem Thema aber nichts beitragen; und schreibe im
    Gegensatz zu manchen anderen dann auch keinen Kommentar 😉

  • von BarbieOnSpeed am 11.02.2011 um 22:25 Uhr

    dann sollen die ganzen backen hier, die die süße sommerhasi so gut verstehen, ihr (ihm?) ne “vernünftige” antwort geben… ihr wisst ja wahrscheinlich, was es fürn orgasmus war %-)

  • von zuckerhuetl92 am 11.02.2011 um 22:18 Uhr

    Man, was seid ihr denn so gemein Leute….
    ich kann sommerhasi recht gut verstehen, dass es sie stört, wenn
    so sinnlose Antworten kommen ;
    aber ich finde, du hättest deine Frage etwas klarer stellen sollen 😉

  • von BarbieOnSpeed am 11.02.2011 um 22:04 Uhr

    tja, was soll man dazu sagen.. wer sich so aufregt, kann keinen orgasmus gehabt haben 😀

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 20:06 Uhr

    mein gott, wie alt bist bitte? darf man nicht als erste frage über sex schreiben?! für mich ein wichtiger teil im leben, als FRAU!

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 20:04 Uhr

    seh ich anders, mein guter 🙂

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 20:04 Uhr

    übrigens habe ich auch so anderen themen geschrieben, nur so viel dazu…. wer lesen kann ist klar im vorteil!

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 20:02 Uhr

    mein gott, du bist so kindisch! denkst echt ich wäre ein mann? hahhaa! ich verfolge ehrlich gesagt schon längere zeit, ohne angemeldet zu sein, die foren, weil ich es als FRAU sehr interessant finde. allerdingst sind mir deine beiträge eigentlich IMMER als sinnfrei in erinnerung geblieben, weil du NIE wirklich auf die fragestellung eingehst. du schreibst immer so dinge wie: warum fragst du soetwas, warum zerbrichst du dir den kopf darüber, warum soll ich auf soetwas antworten…etc… die meisten beiträge von dir tragen nicht dazubei, dass die fragestellerin um einen erfahrungsschatz reicher ist, sondern nur ein dummes kommentar mehr….

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 20:01 Uhr

    @maoamii:kann man, aber dann muss man eben auch mit den antworten leben-auch wenn die einem nicht gefallen.
    wobei es sich hier wohl eh um nen kerl handelt(neu angemeldet, erste frage dreht sich direkt um sex, will persönliche erfahrungsberichte…)

  • von maoamii am 11.02.2011 um 19:58 Uhr

    hallo? was geht denn bei euch ab?O.o also ich finds ent schlimm,man kann hier ja wohl echt jede frage stellen die man mag^^
    hm also ich finde,dass es beim sex,egal in welcher stellung beides stiumuliert wird..zumindest bei meinen erfahrungen^^

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:57 Uhr

    wie süß, der liebe neuuser fühlt sich angegriffen 🙂
    ja, widme dich vielleicht wieder deiner pornosammlung und deinen heftchen, da widersprechen die püppchen nicht 😉

    schönen abend, der herr!

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:54 Uhr

    ich will dich persönlich nicht angreifen, weil das grundsätzlich nicht meine art ist, aber du gehst mir gewaltig auf den keks. entweder hast du etwas zu der fragestellung zu sagen, wo bei der reiterstellung der orgasmus zu lokalisieren ist, sprich vaginal/klitoral oder wenn es nicht die fragestellung betrifft, wäre es angebracht mal die klappe zu halten!
    so, jetzt muss werd ich mal meinem privatleben nachgehen 😀

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:47 Uhr

    da is aber jemand ganz schön unentspannt-und das trotz orgasmen 😉

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:44 Uhr

    hör zu, ich hab schon gemerkt, dass du nicht wirklich auf die frage antworten kannst. aber gut, ist ja auch nicht jedermanns sache….

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:37 Uhr

    ich weiß zwar nicht, was dir das nun bringt, aber gut.

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:36 Uhr

    na siehste, geht doch! nach dem 4. beitrag endlich mal ein sinnvoller! war das jetzt so schwer?!

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:35 Uhr

    meine sind super, in jeder stellung 😀

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:34 Uhr

    lies doch mal genau den ersten satz! ich hab geschrieben welche EURE erfahrungen dabei sind!

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:29 Uhr

    wie gesagt, es wird dir niemand sagen können, woher dein orgasmus kommt.
    vielleicht klitoral, vielleicht vaginal, vielleicht ne kombi.woher sollen wir das hier wissen?!
    (wahrscheinlich antwortet deshalb auch sonst keiner, nur ne vermutung…)

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:22 Uhr

    ahh, ich dachte ich hätte es mir ersparen können, es dazu zuschreiben, dass ich dankbar für “produktive” beiträge bin! sprich, für beiträge, die auf meine fragestellung eingehen. dein “schnurz-beitrag” war nicht sehr hilfreich.
    ich bin ein mensch, der gerne dazu lernt, deshalb die explizite frage. sonst hätte ich einfach einen beitrag geschrieben mit “huhuuu ich komme zum orgasmus”….

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 19:15 Uhr

    ja, woher soll ich wissen, was bei dir da passiert?
    abgesehen davon analysier ich selbst bei mir auch nicht rum, wenn ich nen orgasmus hab, sondern genieß es einfach.
    empfehl ich dir auch.

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 19:13 Uhr

    danke für diesen suuuuuppper beitrag! *ironie off*

  • von Girl_next_Door am 11.02.2011 um 18:40 Uhr

    is doch schnurz, hauptsache es klappt!

  • von sommerhasi am 11.02.2011 um 18:31 Uhr

    *push* 🙂

Ähnliche Diskussionen

In Reiterstellung zum Orgasmus? Antwort

mondschein91 am 15.09.2014 um 18:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ich komme mal direkt zur Sache. Ich komme sehr schwer zum Orgasmus, aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn wir

gemeinsamer orgasmus Antwort

babe1993 am 07.04.2013 um 17:52 Uhr
ich habe noch nicht so viel erfahrung, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären, mein freund kommt immer wenn ich komme, dabei spielt es eigentlich keine rolle ob ich nach z.b. 5 min komme oder erst nach 10 min. er...