HomepageForenSex-Forumrichtig blasen?!

richtig blasen?!

summer4everam 22.05.2011 um 16:12 Uhr

hey mädels:)

also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen.
ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung..
also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht möglich ist seinen ganzen schwanz in meinen mund zu nehmen..also gibts da techniken, tricks,..
oder generell was finden männer geil dabei?

Nutzer­antworten



  • von Kleerose am 21.03.2012 um 11:51 Uhr

    Ich denke auch, dass dir dein Freund einfach mitteilen muss, was ihm gefällt. Das wird ja auch oft unterschiedlich sein ne. Du kriegst das schon hin, richtig blasen gar nicht so schwer ;).

  • von xAngelina am 26.05.2011 um 13:56 Uhr

    haha des würde ich auch gern mal wissen @PiedraPreciosa xD

  • von MerciMarie am 23.05.2011 um 21:37 Uhr

    *ausprobieren

    auch wenn ich das mit der anbetung BISSL übertrieben find.

  • von MerciMarie am 23.05.2011 um 21:35 Uhr

    finde den link sehr sehr hilfreich:

    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps-inhalt/tipps-und-tricks/fellatio.html

    viel spaß beim auprobieren! 😉

  • von jullileinchen am 22.05.2011 um 20:05 Uhr

    @abstractjune: jaja… sowas ist hier immer scheiße… wenns halt einfach 1000de threads zum selben thema gibt… stört mich auch immer total 😉

  • von AbstractJune am 22.05.2011 um 20:01 Uhr

    Es hatte mal wer, nen guten Link in ein Thema gepostet, wo es auch ums Blasen ging. Weiß aber nichtmehr wie der Link war, da stand ein längerer Text. Vielleicht erinnert sich ja jemand von den Mädels dran ;).

  • von Medoka am 22.05.2011 um 16:36 Uhr

    sag ihm das du noch etwas unsicher bist und gern wissen möchtest was ihm gefällt bzw. merkst du doch bei welcher technik er am besten abgeht.
    ganz rein bekommst du ihn erst wenn du es schaffst dir den schluck-reflex abzutrainieren. das erfordert aber mit unter einiges an übung.

  • von Feelia am 22.05.2011 um 16:35 Uhr

    *würgereflex

  • von Feelia am 22.05.2011 um 16:34 Uhr

    “da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht möglich ist seinen ganzen schwanz in meinen mund zu nehmen..also gibts da techniken, tricks,..”
    doch doch,das geht.da muss man aber ne menge üben…deep throat halt,ne.sobald der würgerefelx nachlässt,.machts sehr viel spaß (mir zumindest).

  • von specialEdition am 22.05.2011 um 16:33 Uhr

    “was finden Männer geil dabei” -> es fühlt sich einfach gut an!
    und naja, das mit dem ganzen Penis in den Mund nehmen, das musst du üben. Am besten klappt es bei mir, wenn er steht und ich vor ihm knie, und mit meiner Zunge meine Speiseröhre verschließe, so wie beim Zahnarzt (ich hoffe du weißt wie ich meine) .
    aber für den Anfang musst du ihn gar nicht ganz in den mund nehmen! es reicht auch, mit deiner Zunge um seine Eichel herumzuspielen, und ihn nur so zur hälfte in den Mund zu nehmen, und daran zu saugen. also es gibt schwereres als zu blasen 😉

  • von Feelia am 22.05.2011 um 16:33 Uhr

    jullileinchen hat recht.anders gehts nicht…wenn du es selbst nicht herausfindest durch variieren und auf seine reaktionen achten…naja.

  • von jullileinchen am 22.05.2011 um 16:32 Uhr

    ich bin kein mann und erst recht nicht dein freund!

    also richte diese antwort bitte an den betroffenen 😉

  • von lueddi7 am 22.05.2011 um 16:31 Uhr

    also.. immer hoch und runter. und lass vielleicht deine Zunge mal spielen ;).. nach `ner Zeit, wirst du schon merken was er mag und was nicht. und vielleicht sagt er dir auch mal was er besonders mag und so

  • von summer4ever am 22.05.2011 um 16:29 Uhr

    bitte helft mir!!

Ähnliche Diskussionen

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" 🙂 aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...