HomepageForenSex-ForumRollenspiel: Lehrerin-Schüler

Rollenspiel: Lehrerin-Schüler

Liebelleam 30.03.2011 um 19:25 Uhr

An diejenigen, die ein solches Rollenspiel schon einmal durchgeführt haben: Welche konkreten Situationen könnte man nachspielen?

Nutzer­antworten



  • von WildAngel am 31.03.2011 um 18:34 Uhr

    Leni, du hast meinen Tag versüßt! Ich studiere nämlich auch Lehramt auf Englisch und hab mir die ersten paar Sekunden so gedacht: “hä, also sowas machen wir ja nicht!” 🙂

  • von Leni_21 am 31.03.2011 um 10:49 Uhr

    Uuups, ja das hab ich eindeutig, aber is mir erst nach dem abschicken klargeworden:) Ich denke eindeutig zu anständig:-D Ja also wenns darum geht finde ich die Disziplinierungsnummer an besten:)

  • von AriellaBlair am 30.03.2011 um 21:51 Uhr

    *Leni_21 tschuldige 😀

  • von AriellaBlair am 30.03.2011 um 21:50 Uhr

    Wie gut ist das denn? :D:D
    Leni_24 😀

  • von Liebelle am 30.03.2011 um 20:18 Uhr

    Haha, ja hab ich auch grad gedacht^^

  • von Sternen_glitzer am 30.03.2011 um 20:10 Uhr

    öhm, leni ich glaube du hast das thema falsch verstanden 😀

  • von Leni_21 am 30.03.2011 um 19:46 Uhr

    Da ich Englisch u.a. auf Lehramt studiere haben wir für Englisch Didaktik für ein Referat mal so ein Rollenspiel gemacht. Es ging darum zu zeigen, wie schnell Kinder entmutigt werden von Lehrern wenn es darum geht, sich in der Fremdsprache ausdrücken zu lernen. U.a. durch ständige Unterbrechungen/ Korrekturen/ Tadel des Lehrers. Am Ende hat sich dann der Schüler gar nicht mehr getraut sich zu äußern und hat nur vor sich hingestottert:)

  • von Liebelle am 30.03.2011 um 19:43 Uhr

    Joa hab ja auch schon ein paar Ideen, aber wollte mich auch mal von Erfahrenen inspirieren lassen^^

  • von Feelia am 30.03.2011 um 19:33 Uhr

    also sorry,aber das wirste wohl selbst wissen…außerdem sollte sich das dann auch spontan ergeben.also ich denk da sofort an nen frechen schüler,den man disziplinieren muss^

  • von Liebelle am 30.03.2011 um 19:28 Uhr

    Also wer das noch nicht gemacht hat, aber Ideen dazu hat, darf diese natürlich auch gerne posten.

Ähnliche Diskussionen

Sich sexuell einem Mann unterwerfen Antwort

sophiebabe am 03.02.2013 um 21:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme auf meinen Titel dieses Beitrags, da das Buch "Shades of grey" dieses Phänomen ausgelöst hat. Einerseits finde ich es auch total erotisch, wenn ein Mann die Initiative ergreift und auch...

macht ihr es auch wenn ihr keine lust habt? Antwort

priiinzessin10 am 16.05.2011 um 17:47 Uhr
hey mädels, als ich gestern abend mit meinem freund im bett lag hab ich genau gemerkt das er sex wollte, doch ich hatte übelst kopfschmerzen und gar keine lust naja hab dann irgentwann gesagt ja komm her dann machen...