HomepageForenSex-ForumRote Pumps beim Sex

Rote Pumps beim Sex

AndreaMausiam 22.09.2010 um 17:50 Uhr

Nur Rote Pumps sollte ich letztens beim Sex tragen, sonst nichts. Wir sind noch nicht allzu lange zusammen, deshalb weiß ich nicht, ob die rote Pumps Nummer nur ein Experiment von ihm war oder ob das eine sexuelle Vorliebe von ihm ist, die sich erst jetzt offenbart. So schlimm finde ich das mit den Schuhen jetzt auch wieder nicht, aber schon merkwürdig. Habt ihr ähnlich Erfahrungen mit Kleidungsstücken oder Accessoiren jeglicher Art gemacht? (Accessoires, die nur für den Sex gedacht sind, mein ich nicht 🙂 )

Nutzer­antworten



  • von Pflaumeerdbeere am 23.09.2010 um 11:29 Uhr

    das mach ich auch oft bei meinem freund … so pumps ..heiße dessous accessoires einfach ;))

  • von Yoji am 22.09.2010 um 22:31 Uhr

    Mein Freund bittet mich so etwas auch öfter mal^^
    Ich finde es ganz lustig und wenn er das sexy findet wieso nicht :D?
    Besser als so manch anderen Vorlieben…

  • von Elementarteil am 22.09.2010 um 18:50 Uhr

    Ne also ich hab mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht :p
    Klar, dass man mal für seinen Schatz sexy Dessous anzieht oder so aber ja .. rote Pumps?! Wie lang seit ihr denn schon zusammen?

Ähnliche Diskussionen

beim oralsex mit der zungeeindringen?? Antwort

daninipanini am 10.02.2012 um 19:52 Uhr
ich hab letztens mit meinem neuen freund geschlafen und alles war eigentlich normal, bis zu dem zeitpunkt als er mich oral befriedigen wollte...eigentlich hat er es so gemacht wie ich es von meinen vorherigen freunden...

Erstes Mal mit einem (fast) Fremden Antwort

wrem am 24.08.2013 um 18:00 Uhr
Hallo liebe Leute,ich wollte mal wissen, ob jmd von euch sein erstes Mal mit einem (fast) Fremden hatte ? War das für euch schlimm und habt ihr danach noch an ihn gedacht ?Also bei mir war das so :...