HomepageForenSex-ForumRoter Lippenstift – Klassisch oder nuttig?

Roter Lippenstift – Klassisch oder nuttig?

Jacobineam 11.12.2012 um 18:12 Uhr

Hatte ja eben von meinem miesen Date erzählt.
Als ich mich für das Date zurecht gemacht habe, wußte ich ja noch nicht, dass es sich nicht lohnen würde und habe mich natürlich hübsch gemacht, wozu bei mir immer auch ein roter Lippenstift gehört.
Und was meint der blöde Typ. als er mich sieht: “Roter Lippenstift? Du willst es heute aber wissen, oder? Haha!”
Mal abgesehen davon, dass der Mann von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, habe ich das Gefühl, dass viele Männer zu denken scheinen, roter Lippenstift signalisiere, man sei leicht zu haben.
Was ist da Eure Meinung?
Roter Lippenstift: Stylish? Oder doch nuttig?

Nutzer­antworten



  • von FranziTT am 16.12.2012 um 17:57 Uhr

    Also ich trage sehr oft roten Lippenstift.
    Wichtig ist dabei nur, dass man sonst nicht “überschminkt” ist und auch das Outfit passt.
    Bei klassischer, bzw. eleganter Kleidung und dezentem Make-Up sehen rote Lippen absolut toll aus:)

  • von Goldschatz89 am 13.12.2012 um 09:24 Uhr

    Es kommt immer drauf an wie man sonst noch so geschminkt ist, ich finde roten lippenstift toll 🙂 Wichtig ist, dass das restliche make-up ziemlich dezent gehalten wird.

  • von Mondi am 12.12.2012 um 21:58 Uhr

    Also ich hab mir gerade erst roten Lippenstift gekauft, finde ihn also demnach nicht unbedingt nuttig xD Auffällig meinetwegen aber nuttig…? Außerdem kann man sich doch schminken wie man will, wems nicht passt, der soll halt nicht hinschauen 😉

  • von CherryDarling13 am 12.12.2012 um 17:11 Uhr

    PS: Mir würde das auch am A… vorbeigehen, was andere davon halten. Deren Problem und nicht meins. Gibt genügend Leute, die auch nicht auf meine persönlichen Vorlieben Rücksicht nehmen (auch wenn es manchmal nur die Benützung eines Deos wäre….)

  • von CherryDarling13 am 12.12.2012 um 17:08 Uhr

    Ich liebe roten Lippenstift, aber ich vergesse ihn meistens aufzutragen, ausserdem nervt es mich auch, ihn immer nachziehen zu müssen (old-school, ich weiss, es gibt mittlerweile auch so long-stay-Dinger).

    Mein Ex, der roten Lippenstift (wegem Abfärben) gehasst hat, hat mich in der Hinsicht wohl gut erzogen 😉 Nun braucht mich das ja nicht mehr zu kümmern, also her mit der Farbe 😀

  • von BarbieOnSpeed am 12.12.2012 um 12:12 Uhr

    Ich weiß auch nicht, was der Typ hat… Meine Freundin steht zum Beipspiel total auf roten Nagellack. Da hat ein Date sie mal gefragt “ob sie denn so eine ist”… Ich meine, es sind nur rote Nägel bzw. rote Lippen und nicht rote Lackoverknees. WTF… Man kanns auch übertreiben.

  • von Dakota am 12.12.2012 um 12:06 Uhr

    Hää? So ein Idiot. Ich liebe roten Lippenstift, allgemein Lippenstift..

  • von missesnice am 12.12.2012 um 10:03 Uhr

    Ich beton halt entweder die Lippen oder die Augen.Das heißt ich find n sehr knalliger Lippenstift kann super aussehen, wenn die Augen kaum bis gar nicht geschminkt sind.
    Generell trag ich aber selten Lippenstift oder sowas, weils mich nervt und eh nie lange hält bei mir^^Zu Dates eigentlich nie, weils ja sein könnte, das man sich küssen will;)
    Und generell- Is mir ehrlich gesagt Lax, ob jemand findet das sieht nuttig aus, wenns mir gefällt, gefällts mir.

  • von sonni77 am 12.12.2012 um 09:47 Uhr

    Ich trage nie knallroten Lippenstift, weil das bei mir wohl so krass aussieht, dass ich schon sehr derbe damit angebaggert wurde. Die Lippen dürfen nicht zu groß sein und der Rest des Make-ups muss dezent sein, dann kann das gut aussehen.
    Und der Typ hat ja wohl den Schuss nicht mehr gehört. Unfassbar blöd und bescheuert, der Spruch. Manche Männer haben es gar nicht verdient, dass eine Frau sie überhaupt mit dem A.. anguckt!

  • von jojoo123 am 12.12.2012 um 09:28 Uhr

    roter Lippenstift ist total schön, allerdings muss man meiner meinung nach auch die richtige lippenform dazu haben…bei ganz dünnen lippen wirkt das meistens eher nicht so gut und bei sehr dicken sieht man schnell aus wie ein clown

  • von ilalai am 12.12.2012 um 09:26 Uhr

    finde auch, dass da überhaupt nichts nuttiges dran ist!! im gegenteil, dass kann super schick und edel sein

  • von scharlatan am 12.12.2012 um 08:50 Uhr

    wenn er eh ein schlechtes date war, dann würd ich auch dem spruch von ihm keine bedeutung schenken. ist ja egal was er denkt, willst ihm ja eh nicht mehr gefallen. 😉
    ansonsten kommt es immer drauf an. ich finde, das rot schon eine signalfarbe ist und halt auch total auffällt. was es signalisiert liegt wahrscheinlich mehr im auge des betrachters. aber wie mit allem, kann es gut aussehen, wenn es eben passt oder auch nicht.

  • von Strubelienchen am 12.12.2012 um 07:24 Uhr

    Also ich liebe rote Lippen…und ich selber trage auch roten Lippenstift…aber nuttig sieht das auf keinen Fall aus…es zeugt von Selbstbewustsein,die Signalfarbe ROT zu tragen…

  • von chno am 12.12.2012 um 06:52 Uhr

    Es gibt Rot und ROT, es kommt darauf an, zu welcher Gelegenheit und welcher Kleidung man sowas trägt und wie intensiv man ihn aufträgt.

  • von kuku007 am 11.12.2012 um 19:25 Uhr

    ich finde allgemein sollte man entweder den Mund betonen oder die Augen. Also nuttig ist roter lippenstift auf keinen fall. wenn man zu überschminkt ist sieht es halt nur manchmal ewas billig aus 😉

  • von BunteJule am 11.12.2012 um 19:17 Uhr

    Wenns zu der Person passt, find ichs klasse! Und
    “nuttig” sieht das in meinen Augen mal gar nicht aus, eher im Gegenteil! Für mich zeugt das von Selbstbewusstsein & ist auch ein irgendwie ein Statement.
    Klar gibts Personen die dann übertreiben, aber da macht der Lippenstift den Kohl auch nicht mehr fett…

  • von Retro_Chick am 11.12.2012 um 19:03 Uhr

    Also ich liebe rote Lippen 🙂 Es steht aber tatsächlich nicht jeder Frau. Ich persönlich trage auch lieber Nude-Töne, aber roter Lippenstift muss ja echt nicht zwanghaft nuttig aussehen. Es kommt halt auf`s Komplettstyling an und meine devise lautet: Knallige Lippenfarbe, dezentes Augenmakeup 🙂
    Blöder Typ übrigens, was für eine doofe Bemerkung er gemacht hat – geht echt gar nicht!

  • von ate1995 am 11.12.2012 um 19:00 Uhr

    mir steht der nicht, aber manchen stehts total, nur ich finde bei so 16-18jährigen sehen die meisten töne komisch aus, ich finde rot macht alt in dem fall, aber gerade 25+ finde ich rot erfrischend

  • von WildAngel am 11.12.2012 um 18:48 Uhr

    Also es gibt Frauen an denen sieht das super toll aus! Ich liebe es zB wenn meine Liebste roten Lippenstift trägt. Tut sie zwar nur sehr selten aber wenn, dann…WOW 🙂
    Mir persönlich steht`s aber gar nicht.

  • von MissAnalena am 11.12.2012 um 18:43 Uhr

    ich finde roten Lippenstift klasse!

    Und btw find ich, dass auch beides klasse aussehen kann: auffällige Smokey Eyes UND knalliger Lippenstift. Ich hab das hier mal auf einem Bild von Tee91 glaub ich gesehen, man muss halt nur wissen wie. 😉

  • von ChocolateCream1 am 11.12.2012 um 18:43 Uhr

    Ich finde roten Lippenstift auch sehr schön, wenn man mal abends weggeht, allerdings nicht, wenn man ihn in der Freizeit trägt, also in der Stadt oder so, dann finde ich ihn unpassend. Ich finde roten Lippenstift sollte man nur an besonderen Abenden tragen 🙂

  • von wobwobwob am 11.12.2012 um 18:40 Uhr

    Ich find rote Lippen toll – aber nur mit der richtigen Kombination. Ich mag sie in der Kombi verrucht, elegant, bisschen in Anlehnung an Dita von Teese und Marilyn Monroe.

  • von Vampress am 11.12.2012 um 18:36 Uhr

    ich liebe roten lippenstift und richtig aufgetragen ist er mMn auch keines Falls “nuttig”… Keine Ahnung was der Typ gefressen hat ^^
    Und vor allem beim ersten Date dann son Spruch rauszuhaun, was ne Glanzleistung (von ihm)

    (Geht aber natürlich (meist) nur mit dezent geschminkten Augen, wie Miss_sO schon sagte)

  • von Alextchu am 11.12.2012 um 18:33 Uhr

    nuttig? wieso das? also ich hab gern rote lippen, weil ich sonst zu farblos in meinen augen bin (ich schmink mich natürlich).
    der typ war ja n vollidiot. so leicht hätte ich nicht mit so einer aussage davon kommen lassen ^^

  • von Miss_sO am 11.12.2012 um 18:24 Uhr

    Wenn dein Augenmakeup dezent ist geht roter Lippenstift ansonsten NOGO!

  • von Smeesy am 11.12.2012 um 18:22 Uhr

    das hat mit nuttig mal gar nichts zu tun. der hätte sich von mir was anhören können…

    da müsste schon eher das outfit als “nuttig” zu betiteln sein.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...

Kein "Verlangen" bzw. keine "Gefühle" trotz sexueller Anziehung Antwort

Games4Love am 15.08.2018 um 14:24 Uhr
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag und ich kenn mich hier ehrlich gsagt nicht aus, aber ich brauch mal einen Ort wo ich meine Gedanken niederschreiben kann und vielleicht kennt eine/r von euch ja auch dieses...