Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

"Sag was geiles zu mir!"

Mein gott... dieser satz kostest mich jedes mal den letzten nerv! :)
Was will er denn hören, ich mein ich kann ja nicht immer das gleiche sagen...
Hilfe!
Was sagt oder besser gesagt stöhnt ihr in dieser Situation?
Danke schon mal :D
von JUNGundSEXY am 28.08.2010 um 14:48 Uhr
Du hasst die Frage ja anscheinend...
Dann sag einfach "Halt die Schanuze und nimm mich" :)
von Girl_next_Door am 28.08.2010 um 14:58 Uhr
wenn du keinen bock hast, beim sex zu reden, dann sag ihm das.das muss er dann akzeptieren.
von Orkide am 28.08.2010 um 18:02 Uhr
name+Fick mich
von Spoileddoll am 28.08.2010 um 18:17 Uhr
Wenn er das sagen würde würde ich mit CHRISTIANO RONALDO antworten :D-:-D
von lydi2110 am 28.08.2010 um 20:08 Uhr
ich würde es so machen wie JUNGundSEXY :)

oder halt so sachen wie.... ich will deinen harten Sch*** in meiner F**** spüren :P versautes zeug halt, dirty talk

von oOLotteOo am 28.08.2010 um 21:17 Uhr
sag schmutziges..aber nur wenn es dir passt..irgendwann hast du dich sicher dran gewöhnt und findest vielleicht auch gefallen daran...wenn er gern das ruder übernimmt, kannst du zum beispiel sagen: fick deine kleine schlampe.....hört sich schlimm an, aber die männer sind eben so. auch wenn sie es selten zugeben..
von fruchtuser am 30.08.2010 um 13:00 Uhr
Vielleicht will er gerne beim Sex beleidigt werden? Probiers mal aus! Oder frag ihn sicherheitshalber vorher. :-D
von BabyChoclate am 31.08.2010 um 22:23 Uhr
frag ihn doch mal was er hören will und wenn du es nicht so magst dann würde ich es lassen mein freund der raunt mir beim sex auch immer unanständige dinge zu ich hab ihm gesagt dass er das ruhig machen kann ich es aber eher nicht so sage und es ist okay für ihn..
von Poisonlips am 03.09.2010 um 00:47 Uhr
ihr könnt ja erst mit "harmloseren" sachen anfangen wie "oh wie geil ist es dich in mich zu spüren" / "du bringst es wirklich" / "ich liebe den sex mit dir" und dann, wenn du dich sicherer und wohler fühls dinge wie " komm, besorgs deiner kleinen so richtig" / "Bestraf dein kleines böses mädchen, machs ihr richtig" etcect, ich kenn mich auch nciht so aus, aber wenn dus wirklich fühlst, dann lass es raus, egal, was! er wird alles schön finden, solange du es ehrlich meinst und du ihn damit (indirekt) loben kannst. wenn dus gar nciht magst, sollte er das jedoch auch akzeptieren können. viel glück!
von liisa06 am 22.09.2010 um 23:22 Uhr
@spoileddoll: wieee geil :D das is grad knallhart ...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich