HomepageForenSex-ForumSchamlippen rasieren?

Schamlippen rasieren?

biene00am 17.07.2010 um 23:10 Uhr

Hola chicas! Ich möchte mich demnächst das erste mal (!) im intimbereich enthaaren. Ich weiß nur nicht wie…bin da ziemlich empfindlich…Was sollte ich benutzen? Rasierer? Enthaarungscreme? Hab eben mal auf der Veet-Seite gestöbert, und da wurde die Enthaarungscreme ganz doll angepriesen…;) Und wie macht ihr das? Wie enthaart ihr eure Schamlippen, weil die ja ein bisschen “vorstehen”?
Ich hoffe, ihr könnt mir meine Nervosität nehmen 😀

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 18.07.2010 um 13:46 Uhr

    venus divine.und dazu wie gesagt ein phneutrales duschgel.

  • von biene00 am 18.07.2010 um 11:06 Uhr

    Welchen Rasierer benutzt ihr denn? Und wenn ihr noch Rasierschaum/gel benutzt welchen?

  • von Girl_next_Door am 18.07.2010 um 00:20 Uhr

    ich nehm duschgel und schwamm, damit wird alles gut eingeschäumt und dann geht das rasieren wie von allein.

    ich bin da aber sehr unempfindlich und gegen den strich zu rasieren macht meiner haut nix.brauch auch kein babypuder oder cremes danach.

    aber teste es erst mal, indem du mit der wuchsrichtung rasierst und dann kannste ja testen, wie deine haut reagiert.

  • von miriaaamx33 am 18.07.2010 um 00:09 Uhr

    Ich rasiere auch ganz normal mit Rasierer. Eigentlich benutz ich nie ne creme für danach .. aber ich hatte vor mir mal Babypuder zu kaufen

  • von Sarah6990 am 17.07.2010 um 23:45 Uhr

    Ich rasiere auch und anschließend Babypuder. Niveacreme kann ich nicht empfehlen, die zieht unheimlich langsam ein und macht (bei mir) nur noch mehr Pickel. Ich nehme einen Rasierer für Männer. Sie sind 100 mal besser als die für Frauen!

  • von SarahMaus93 am 17.07.2010 um 23:40 Uhr

    Ich benutze auch einen rasierer.

    Niieeemals die Creme benutzen.

    1. Die stinkt
    2. Die brennt
    3. Im Intimbereich ist das eh nicht so ratsam. Müsste aber eigentlich auch auf der Verpackung drauf stehen

  • von CocoEyes am 17.07.2010 um 23:30 Uhr

    Hey hey, 🙂

    also ich bin immernoch für ganz normal rasieren und danach einfache Feuchtigkeits- oder Pflegecreme… Falls dann die Haut trotzdem mal etwas gereizt im Nachhinein reagiert, mit Wund- und Brand- Salbe ausm Aldi für 2oder3 Euro, das hat bis jetz immer ganz gut geklappt. Von Enthaarungscreme halt ich persönlich nix, egal für welche Körperstelle, denn die stinken immer übelst und hinterlassen immer ein wenig Stoppeln.

    Viel Spaß 😉

  • von Milkaschoki am 17.07.2010 um 23:30 Uhr

    also ich benutze eine Rasierer, allerdings sollte man nie gegen den Strich rasieren! , und dannach Babypuder damit keine roten Pickelchen entstehen, einige Freundinnen von mir benutzen dann noch niveacreme, hab ich allerdings noch nicht versucht.
    du musst dir echt keine sorgen machen, rasier dich nur vorsichtig und dann geht das schon! es ist wirklich nicht schlimm!

  • von biene00 am 17.07.2010 um 23:26 Uhr

    Und mit was für einer Crme cremt ihr euch danach zur Pflege ein????

Ähnliche Diskussionen

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels 🙂 ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Schamhaare komplett rasieren? Antwort

nutellasuechtig am 25.03.2014 um 14:41 Uhr
Ich bin jetzt seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Gestern haben wir zusammen vor der Glotze gesessen und einen Bericht über Körperbehaarung geguckt. Mein Freund meinte währenddessen plötzlich zu mir, dass...