HomepageForenSex-ForumScheidenfurz – was kann ich machen?

Scheidenfurz – was kann ich machen?

Caroo_X3am 07.08.2011 um 13:08 Uhr

Hey ich hatte noch nicht so oft Sex mit meinem Freund, aber fast jedes mal hatte ich dabei diesen Scheidenfurz. Es ist mir echt peinlich, vor allem weiß ich nicht, ob mein Freund weiß, dass das kein richtiger Furz ist.

Kennt ihr das? Und wisst ihr was ich machen kann? Stimmt es, dass es in manchen Stellungen öfter passiert und in manchen seltener? Danke

Nutzer­antworten



  • von Nati19 am 08.08.2011 um 21:24 Uhr

    also ich kann es verhindern:D einfach mal die muskulatur dort anspannen, so als ob du dringen pinkeln musst und es anhälst.
    das mach ich aber auch nur im doggystyle, weil es dabei wie gesagt am meisten passiert.

  • von Vampress am 08.08.2011 um 13:19 Uhr

    Wer so wenig weiß, sollte Sex vllt lieber lassen

  • von Mama96990910 am 07.08.2011 um 16:43 Uhr

    Passiert mir auch mal öfter,mein Mann weiß aber wo es her kommt und wir lachen dann kurz und dann machen wir weiter,ist ja nix schlimmes

  • von ginnli am 07.08.2011 um 16:42 Uhr

    ich wunder mich hier tagtäglich über all die “ach so schlimmen”dinge,über die sich einige mädels hier schämen ;))
    ich mein,ganz ehrlich…was soll das?wer poppen kann,muß sich doch wegen gewisser geräusche nicht schämen…
    echt lächerlich

  • von seincanim am 07.08.2011 um 15:20 Uhr

    ich habe das auch ab und an.

    hilft halt dann nix. sex unterbrechen und nachsehen wegen dem lea vontrazeptivum. das löst sich bei sowas dann nämlich schonmal.

    ansonsten kommt das glaube oft bei den selben stellungen bzw eindringwinkel vor.

    finde gibt schlimeres als das.

  • von Elwyn am 07.08.2011 um 15:17 Uhr

    kommt bei mir auch meistens im doggystyle vor…is zwar n bissel peinlich aba ich lach einfach drüber 😉

  • von lovelyheart am 07.08.2011 um 14:47 Uhr

    passiert doch jedem mal… und ich würde an deiner stelle mit deinem freund reden… wenn ihr vögeln könnt, könnt ihr warscheinlich auch miteinander reden oder nicht?? 😛

  • von tonilicous am 07.08.2011 um 14:38 Uhr

    Naja, also ich denk schon dass dein Freund weiß dass das kein richtiger Furz ist 😀 Hört sich ja schon ein bisschen anders an.
    Passiert vor allem im Doggystyle und manchmal beim Stellungswechsel.
    Wir grinsen / lachen immer und dann gehts weiter 😀

  • von Chokoholika am 07.08.2011 um 14:11 Uhr

    was du tun kannst? Klar, Geschlechtsverkehr vermeiden. 🙂

  • von Feelia am 07.08.2011 um 13:51 Uhr

    äh-meinste dein freund is doof oder was?!:-D
    und peinlich is daran gar nix.lacht zusammen drüber und gut is.

  • von Kutinya am 07.08.2011 um 13:50 Uhr

    Hey ich schliesse mich den Meinungen hier an. Es ist ganz normal und absolut nichts dafuer du dich schaemen muesstest.
    Was du tun kannst um es zu verhindern? Nichts viel, Probiert verschiedene Stellungen aus und probierts mal mit Gleitmittel und.. bleib locker und liebt euch langsam 😉

  • von Herziiilein am 07.08.2011 um 13:44 Uhr

    Mir passiert das auch manchmal. Meistens im “Doggystyle”. Dagegen kannste nichts machen, da die Luft, die dein Freund davor “reingepumpt” hat, wieder raus muss und das macht eben ein Geräusch. Wenn mir das passiert, lachen mein Freund und ich immer darüber, denn er weiß ja selbst, dass es kein richtiger Furz war und er eigentlich “Schuld” hat. Ich finde, dass dir so etwas nicht peinlich sein sollte vor deinem Freund. Und ich finde, wenn ihr Sex habt, solltet ihr auch über alles reden können! Wenn du dir nicht sicher bist, ob er wirklich weiß, dass es ein Scheidenfurz ist und kein richtiger Furz, kannst du ja mal aus Spaß sagen: “Du hast aber viel Luft in mich reingepumpt” oder so etwas in der Art. Dann merkt er schon, dass es kein richtiger Furz war und es hat sich geklärt. 😉

  • von Girl_next_Door am 07.08.2011 um 13:31 Uhr

    Mein Gott, sowas kommt halt mal vor, das ist doch nicht schlimm.
    Was du tun kannst? Drüber lachen!

  • von TooCute am 07.08.2011 um 13:22 Uhr

    also wenn er ein bisschen Erfahrung mit Frauen hat, dann kennt er den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Pups 😉 Und das ist nichts was dir peinlich sein muss…dafür kannste ja nichts, sondern vielmehr ER weil er vorher Luft in dich reinge… hat um es mal auf den Punkt zu bringen 😀

  • von SuicideSquad am 07.08.2011 um 13:17 Uhr

    wie wärs wenne mal mit deinem freund sprichst? ich mein wenn ihr poppen könnt solltet ihr auch über sowas sprechen können ohne euch zu schämen…

    aus erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir fast immer in der “hündhcenstellung” passiert, aber ich schäme mich nicht dafür, das is normal und das wissen wir beide

Ähnliche Diskussionen

Freund verletzt - was denkt ihr? Antwort

BackstreetGirl am 01.11.2011 um 19:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Anliegen, was meinen Freund betrifft. Also: Es war schon länger, immer? (mal mehr, mal weniger) so, dass mir der Sex mit meinem Freund nicht so gut gefallen hat, weil er einfach...

Nicht tief genug Antwort

Serendipity4 am 15.11.2009 um 20:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe ein großes Problem. Ich hab darüber noch mit niemandem geredet und es ist mir total peinlich, deswegen schreibe ich auch anonym. Aber vielleicht weiß eine von euch ja Rat. Also, mein...