HomepageForenSex-ForumSchlecht im Bett…?

Schlecht im Bett…?

snoopy92am 21.09.2010 um 13:23 Uhr

Hi 🙂
Also das Ganze ist mir ein bisschen unangenehm, aber naja.
Mein Freund und ich sind noch nicht sehr lange zuasmmen (er 19, ich 18). Hab dann öfter bei ihm übernachtet und wie das halt so kommt, passierte es dann irgendwann, dass wir Sex hatten. Danach kam es aber irgendwie nicht mehr dazu. Das war immer mehr so nur das Vorspiel die weiteren Male. Aber da gibt es ein kleines Problem. Wies nunmal so ist, kams halt dazu, dass er mich dann gefingert hat und ich wollt ihm einen runterholen. Joa, klappte auch erst ganz gut, aber irgendwie kam er einfach nicht. Also bis jetzt ein einziges Mal nur. Mein Problem ist, dass ich ewig keinen Freund hatte vorher, deshalb ein wenig aus der Übung bin….und glaube, dass ich jetzt total schlecht im Bett bin! Ich weiß ja nicht, ob sowas öfter vorkommt, aber er kam einfach nicht. Glaube, er steht auf blasen, aber das ist eigentlich nicht so meins.. jedenfalls würd ichs aber trotzdem gern nochmal ausprobieren – ist nur auch schon über ein Jahr her, dass ich das praktiziert habe. Hab ein wenig Angst, dass da jetzt nen Würgereflex einsetzt oder so.. :/ Brauch dazu eh erstmal noch mehr Vertrauen, aber auch so…er ist irgendwie total gut in allem -sind kurz nachdem mit senier Ex Schluss war zusammengekommen- und ich dümpel da so herum. Irgendwie find ich das doof und will nicht, dass er denkt, ich bin die totale Niete im Bett. 🙁 Wie kann ich ihn denn vom Gegenteil überzeugen und mal so richtig überraschen? Ich sitz schon tagelang da und überelge. Es soll jetzt nichts zu ausgefallenes sein, weil wir dazu noch nicht lang genug zusammen sind, aber so eine Kleinigkeit quasi die ihn umhaut..? Hat jemand ne Idee? Wär super!

Mehr zum Thema einen runterholen findest du hier: Handjob: Bring ihn mit der Hand um den Verstand

Nutzer­antworten



  • von JaneAyres am 14.10.2010 um 16:43 Uhr

    Hol dir in Pornos ein bisschen Anregung! Kann ja nicht schaden 😉

  • von jaymagi am 21.09.2010 um 19:38 Uhr

    also wegen dem runterhohlen ..
    ..da kann ich nur sagen das es meinen freund immer ablenkt wenn zb. fernsehr an ist oder wir nicht ganz alleine sind bei mir zuhause(meine eltern).
    vill. solltest du es nicht so erst nehmen so etwa wie komm schon schatz was denn los oder so.. ich mein ich wünsch mir das zwar manchmal auch das er schneller kommt ( er brauch im durchschnitt eine stunde wenn wir es zs machen..beim sex manchenmal noch länger) ich mein es ist doch viel schöner wenn ein mann länger im bett kann als nach 5 min schluss oder ^^

    liebe grüße jaymagi

  • von Quadifa am 21.09.2010 um 14:56 Uhr

    Hör auf zu denken!

    Ich kann dem zwar nicht zustimmen, dass es schwer ist einem einen runter zu holen, aber ich weiß dass es falsch ist darüber nach zu denken!
    Fass ihn an, mach es dir zum eigenen Vergnügen seinen Körper zu erforschen, seinen Schwanz zu massieren… Probiere rum, beobachte ihn dabei. Wenn du aufmerksam bist wirst du schnell raus haben worauf er steht.

    Und auch wenn jeder Mann seine eigene Technik hat- mir haben mehrere Männer schon gesagt, dass ich das besser könnte als sie selbst 😉 Also Mädels, ran an den Schwanz! Nichts ist unmöglich!

  • von jullileinchen am 21.09.2010 um 14:21 Uhr

    also das mit dem runterholen ist so ne sache… ich glaub da brauchst du dir nicht so viele gedanken machen… männer haben da meistens ihre eigene technik und dir können wir frauen nur schlecht nachmachen deswegen klappt das nicht immer (ist bei mir auch so)

    ansonsten musst du dich halt wieder dran gewöhnen… das heißt üben üben üben^^
    red mit deinem freund drüber das du dir bisschen unsicher bist weil du so lange keinen sex hattest und dann dürfte das eigentlich kein problem sein… ihr könnt ja dann quasi nochmal von vorne anfangen und “lernen”… ist doch was schönes 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund extrem schlecht im Bett Antwort

onejoy am 22.09.2012 um 14:29 Uhr
Hallo, mein Freund ist wirklich eine absolute Niete im Bett. Ich könnte mir eine dauerhafte Beziehung so leider nicht vorstellen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Beim Sex rammelt er wie ein Kaninchen, taktlos...

Hilfe, bin ich schlecht im Bett? Antwort

himmelsglück am 19.04.2017 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Anliegen geht mir sehr nahe deshalb hoffe ich, dass ihr mir irgendwie behilflich sein könnt. Mein Freund hat mir letztens beiläufig gesagt, ich sei schlecht im Bett, wenn ich mal die Initative...