Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schleim / Ausfluss in der Unterwäsche

Hallo,

Dieses Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe irgendwie immer, also nicht nur vor oder nach meiner Periode eine Art von Ausfluss
Also in meinem Slip sammelt sich dann immer so weißlicher Schleim..
Das sieht natürlich alles andere als appetitlich aus.
Normal benutze ich deshalb immer Slipeinlagen oder trage meine Menstruationstasse auch dann, wenn ich meine Tage nicht habe, da sie das meiste auffängt.

Jetzt habe ich einen Freund und zwar meinen ersten und langsam wirds auch intimer zwischen uns..
Und ich frage mich wirklich, was ich tun soll.
Auch wenn ich die Unterwäsche wechsle, nach zwei Stunden wird wieder eine Spur drin sein, wenn ich keine Slipeinlage trage oder so
Und das geht ja nicht, wenn wir am kuscheln sind und es weiter gehen sollte, weil er es ja dann mitbekommen würde..
Was kann ich denn da tun?

Finde das wirklich eklig und bin total ratlos.

So werde ich ihn nie an mich ranlassen können und mich einfach fallen lassen können...

Ich hoffe jemand kann mir helfen

von Rocksterndi am 29.03.2018 um 13:28 Uhr
Hallo! Das ist bei uns Frauen ganz normal, nichts ungewöhnliches oder ekliges. Es dient zur Gesunderhaltung der Scheide und hat eine reinigende Funktion. Ausfluss hat jede Frau, manche mehr manche weniger. Also keine Scham, das ist was ganz natürliches :)
von IntimeMomente am 16.04.2018 um 09:49 Uhr
Ich kann mich dem nur anschließen, es ist ganz natürlich und absolut nicht peinlich. 😃 Gehört nun mal zu uns Frauen dazu 😉

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich