HomepageForenSex-ForumSchlucken

Schlucken

x3Kimx3am 11.02.2011 um 00:36 Uhr

Hai Mädels !!
Mein Freund und ich fummeln viel und ich blase ihm auch oft ein
das gefällt mir auch mega ..
Aber er möchte gerne das ich sein Sperma auch mal schlucke.
Ich möchte das auch wohl aber diese überwindung kommt einfach nicht,
heute habe ich es fast geschafft aber das war nicht das ware ..

Wie kann ich mich überwinden? Habt ihr ein paar tipps für mich …

Vielen Dank Kim

Nutzer­antworten



  • von cranberrybaby am 18.02.2011 um 08:45 Uhr

    also ich würde sagen mach das nur wenn du es wirklich willst, mir wars auch nicht so gut zumute als ich das erstes mal gemacht habe, aber dann geht`s, ich stehe so drauf!! und wovor hast du angst?vorm geschmack, oder?also mit dem ananas stimmt, wir haben es schon mal ausprobiert, schmeckt dann süss=))) gib ihm so abends ananas oder ananassaft=)) viel spass!!! 🙂

  • von x3priincessx3 am 11.02.2011 um 20:36 Uhr

    mein gott..schlucken gehört zum blasen dazu! also so seh ich das 🙂

  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 12:35 Uhr

    schließe mich feelia an…
    kenne genug männer, die sich selber schon “probiert” haben, weil sie nicht von ner frau was verlangen wollten, was sie nicht selber mal probiert haben… und wenn ihr von euren männern erwartet, dass sie euch mit dem mund verwöhnen, kommts ja aufs gleiche raus…

    @thread: wie du dich überwinden kannst, kann ich dir nicht sagen, ich bin auch der meinung, dass es keiner großen überwindung bedarf, wenn man da wirklich bock drauf hat… wenn du angst oder was auch immer davor hast, dann lass es eben… niemand kann dich zwingen! und wenn du wirklich willst, dann passiert es einfach 😉 mach dich mal nicht selber so verrückt!

  • von beauty0sue am 11.02.2011 um 11:44 Uhr

    ob sie es will oder nicht… sie hat nach tips gefragt, den rest überlasst doch bitte ihr ^^

    denk nicht daran wie es schmeckt oder sich anfühlt.
    mach es am besten an einem tag wo du von dir aus richtig lust hast im ein zu lutschen ( sag ihm auf kein fall das du jetzt versuchen willst zu schlucken ). denk nicht daran das du das gleich unbedingt schaffen musst sondern mach einfach dein ding, wenn er kommt dann schluck das einfach.
    wird nicht so schlimm sein wie du es dir vielleicht vorstellst^^
    wenn du da bock drauf hast dann wirst du auf jeden fall deinen spaß daran finden 😉

  • von Galadriel91 am 11.02.2011 um 10:47 Uhr

    Ich schließ mich meinen Vorgängerinnen an. Wenn du es nicht willst dann lass es.

  • von Feelia am 11.02.2011 um 09:39 Uhr

    ich glaub dir nicht,dass du es möchtest.sonst bräuchteste dazu keine überwindung!
    wenn du es nicht willst,lass es halt.

    @wikinger:”Würde er denn Sperma in den Mund nehmen?”
    ich kenn genug männer,die damit kein problem haben:-D

  • von SunshineRayne am 11.02.2011 um 07:34 Uhr

    ich habs auch mal probiert aber ich fand jetzt auch nicht gerade dass es nach erdbeermilch oder so geschmeckt hat…
    ich hab gehört, dass es besser schmecken soll, wenn der mann viel ananas gegessen hat oder so 🙂

  • von Goldschatz89 am 11.02.2011 um 06:38 Uhr

    Ähm ich hab eher den eindruck du willst es nicht und ich finde das auch nicht schlimm, du musst das tun was du willst und nicht das was dein freund will… ich persönlich schlucke auch nicht, weil ichs einfach nicht mag aber das ist jedem seine sache.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe... Sperma schlucken.. :/ Antwort

Mirasil am 15.11.2012 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels.. Ich hab ein Problem.. Ich blase für mein Leben gerne.. Ich hab da Spaß dran und meinem Parnter gefällt es auch! Ich kann es einfach nur nicht schlucken.. und auch nicht wirklich sonst so AUF dem...

blasen mit Kondom? eklig oder gut? Antwort

sabrina_s97 am 20.11.2012 um 20:12 Uhr
Hallo zusammen, ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt. @ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie...