HomepageForenSex-ForumSchmerzen bei Analsex !

Schmerzen bei Analsex !

Niicaliciousam 12.01.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Mein Freund steht total auf Analsex und ich vertraue ihm auch soweit um es zu tun. Hatte es auch schon öfter, es tat aber immer weh. Als wir es versucht haben hat er mich erst hinten mit seiner zunge verwöhnt und dann mit gleitgel seinen finger eingeführt aber das war iwie auch schon unangenehm und wenn er dann seinen penis einführt schmerzt es höllisch obwohl er es stück für stück ganz langsam uns zärtlich gemacht hat. Wie ist es bei euch so & habt ihr vielleicht tipps für mich ?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Niicalicious am 15.01.2011 um 18:51 Uhr

    Danke für eure hilfreichen tipps, ich werds mal versuchen und nochmal berichten 😉 LG an alle

  • von xCaro1988x am 14.01.2011 um 17:06 Uhr

    hahaha martina, wie gehst du denn ab 😀 😀 😀

  • von DeadHeart am 14.01.2011 um 14:30 Uhr

    hahahaha martina du bist echt krank 😀

  • von betty_boo_84 am 14.01.2011 um 09:58 Uhr

    Hahahahahahaha, Martina, hahahahahahahahahahahahaha! ICh kan nicht mehr! Hahahahahahaha, ich sitze hier im Büro, es ist Freitag morgen, 9.58 und ich kann nicht mehr aufhören zu lachen und mein Chef hat schon gefragt was los ist 😀

  • von sekhmet am 13.01.2011 um 23:27 Uhr

    ich geh mal davon aus dass dasmit den schmerzmitteln eher nicht so ernst gemeint war. ich will dennoch was dazu sagen, nicht das noch wer auf die idee kommt das zu testen
    schmerzmittel sind dabei sogar eher gefährlich. denn man sollte schon merken ob was wehtut, damit man aufhörn kann oder vorsichtiger sein etc. betäubt man da alles mit schmerzmitteln kann das u.u. böse ausgehn

  • von kakaduu223 am 13.01.2011 um 23:17 Uhr

    feelia hat alles gesagt.

    martina? hast du nen knall? xD

  • von MsCoffee am 13.01.2011 um 13:21 Uhr

    SE & Feelia haben schon alles gesagt.

    Schmerzmittel sind übrigens total unnötig! Hab ich ja noch nie gehört…

  • von NokNok am 13.01.2011 um 12:00 Uhr

    Martina hast du dir das Sitzkissen eventuell mal 3 Stunden gegen den Kopf gehauen???!!!! Leute gibt´s 😎

  • von lovelyheart am 13.01.2011 um 10:13 Uhr

    mein ding ist es einfach nciht, deswegen kann ich mich nicht entspannen udn es tut weh…

  • von madameboudoir am 12.01.2011 um 23:44 Uhr

    “Jedenfalls solltest du dich vorher mir einigen Schmerzmitteln vollstopfen“

    1.krank?
    2. nicht nötig 😉

  • von madameboudoir am 12.01.2011 um 23:42 Uhr

    ich persönlich steh total auf analsex 😀
    man muss dabei wie feelia schon gesagt hat einfach entspannt sein & scharf 😀
    n bisschn ziepen tuts immer aber genau d a s macht für mich guten analsex aus.
    sobald er mal ganz drin ist glaub mir ist das gefühl einfach wahnsinn 😉

  • von Feelia am 12.01.2011 um 21:37 Uhr

    @leona:theoretisch kann das passieren,kommt aber praktisch fast nie vor.man geht ja vorher auf die toilette,dann ist der darm ja leer.
    es kann natürlich weh tun,wenn man nicht vordehnt und es ohne gleitgel passiert.
    unds kommt natürlich auchn bischen auf die größe von seinem kleinen freund an;-)
    ich kann nur sagen,wenn man da erfahrung hat und scharf is,gehts auch ohne gleitgel usw sehr gut.ich persönlich hab bei anal die allerbesten,weil extremsten orgasmen…ich trete dabei total weg.

  • von MinimaLTussi am 12.01.2011 um 21:37 Uhr

    bei mir schmerzt es auch ohne ende ^^

  • von Feelia am 12.01.2011 um 21:13 Uhr

    @leona:weißt du nicht,wie viele nervenenden in dieser region zu finden sind?^^is nur natürlich,dass das stimulierend wirkt…

  • von Jasminarina am 12.01.2011 um 21:11 Uhr

    Hmm ich find das immer “tricky” du musst halt absolut entspannt sein… vll einfach noch ein bissl mehr zeit nehmen mit zunge und finger?

  • von Feelia am 12.01.2011 um 20:28 Uhr

    aso und drücken hilft.klingt jetzt scheiße aber…is echt so.du warst ja eh vorher auf klo bzw weißt,dass du “leer” bist.also drück dagegen,wenn du ihn einführst.klingt unlogisch,ich weiß-aber durch den gegendruck öffnet sich der anus etwas und es geht leichter.

  • von Feelia am 12.01.2011 um 20:26 Uhr

    @specialedition::-D
    bleib lieber bei der maskulinen form.die profi klingt so nach professionelle… XD

  • von specialEdition am 12.01.2011 um 20:24 Uhr

    @feelia: Der Profi (oder die profi?!^^) hat gesprochen =D

  • von Feelia am 12.01.2011 um 20:19 Uhr

    @specialedition:hier!!! 😀

    ich denk schlicht,du warst nicht entspannt genug,vllt warste nervös oder hattest angst…
    und:er hat dich nicht vorgedehnt.klar wenn man erfahrung hat,gehts auch oft ohne,aber ein finger reicht natürlich nicht,um dich für seinen schwanz vorzudehnen…
    ich würd dir raten,es erstmal allein bei der selbstbefriedigung zu versuchen,einen dildo/vibrator einzuführen.
    zudem:wenn ihr wieder versucht.führ nur DU ihn ein!und er soll gar nix machen,sich nicht bewegen,bis du dein ok gibst und er richtig drin ist.

  • von specialEdition am 12.01.2011 um 20:05 Uhr

    kommi

  • von specialEdition am 12.01.2011 um 20:05 Uhr

    FEEELIA!! FEEEELIA!! wo bist duu? xD

    naja, vielleicht kann ich dir ja auch schon ein bisschen helfen 😉
    Leider ist es so, das manche Frauen für Analsex wirklich zu empfindlich sind.. Da hilft alles Dehnen und Entspannen nix. ABER das sind nur ganz wengie!
    mach dir selbst klar, ob du es wirklich willst, denn nur so kannst du entspannt genug sein. Wenn du es selbst nicht geil findest, ist es ein bisschen schwierig, es zu machen, und du kannst es eigentlich gleich lassen.
    Er soll dich mal einige Tage nur Anal verwöhnen (nicht eindringen, nur mit der Zunge), dich so richtig geil machen (auch vaginal) und erst wenn du so richtig scharf und fast am kommen bist, soll er seinen finger anal einführen.
    Wenn du es dann immer noch scheiße findest, solltet ihr es womöglich bleiben lassen, auch wenn er es mag. Wenn es dir echt weh tut, ist es das nicht wert.

Ähnliche Diskussionen

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels 🙂 Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...

Schmerzen beim Analsex 🙁 Antwort

Ballerina96 am 23.09.2012 um 15:02 Uhr
Heyho! Mein Freund und ich sind sehr experimentierfreudig. Jetzt möchten wir sehr gerne mal Analsex ausprobieren. Naja, eigentlich haben wir es schon mehrmals probiert, mussten aber immer wieder aufhören, weil es...