HomepageForenSex-ForumSchmerzen beim Sex auf nur einer Seite..

Schmerzen beim Sex auf nur einer Seite..

qrincessam 20.09.2010 um 19:33 Uhr

Also ich habe beim Sex extreme Schmerzen, aber nur auf der linken Seiten innen drinnen.. Das ist total doof zu erklären. Da ist auch immer was im Weg.. Son Knubbel, wo der Penis dran vorbei muss. 😀 Ich muss selber lachen, weil dass sich so komisch anhört xD Ich weiß gar nicht, wie ich dass meiner Frauenärztin erklären soll ^^

Wisst ihr was das sein könnte?

Nutzer­antworten



  • von qrincess am 24.09.2010 um 15:53 Uhr

    Ja das glaube ich.. geht mir auch so.. aber geh vll nochmal zu nem anderen Frauenarzt und guck was der sagt.. ich geh am Donnerstag hin..

  • von Lutchita am 24.09.2010 um 15:49 Uhr

    Ja vor allem dass ich mir von meiner Frauenärztin anhören musste dass es wahrscheinlich auch nicht anders wird. Das macht einen ganzschön depressiv -.-

  • von qrincess am 23.09.2010 um 19:22 Uhr

    Dazu muss ich noch sagen, dass mein Freund nicht so gut bestückt ist, aber es tut trotzdem höllisch weh xD

  • von qrincess am 23.09.2010 um 19:21 Uhr

    Bei mir hat es sich vorher / jetzt auch immer angefühlt, als wäre es mein erstes Mal. Naja und jetzt ist der Knubbel da..
    Ist gemein, dass es bei uns so wehtut und bei anderen nichts ist :[

  • von Lutchita am 23.09.2010 um 16:58 Uhr

    Na also ich hatte das ja auch schon mit den Schmerzen bzw. hab es jetzt auch noch aber nicht mit so nem Knubbel oder so. Das liegt bei mir einfach nur daran weil ich sehr zart gebaut bin und mein Freund gut bestückt. Bei mir wars dann immer so wund ; auch an ner bestimmten Stelle. Dafür hat mir dann meine Frauenärztin ne Salbe verschrieben die auch soweit gut geholfen hat. Bei mir ist es ja so dass es bei jedem mal so weh tut als wär es mein erstes mal. Und meine Fauenärztin hat auch gesagt das wird sich wahrscheinlich nicht ändern 🙁

  • von Milkakaese am 21.09.2010 um 02:19 Uhr

    Du musst deiner Frauenärztin nur erklären, dass du linksseitig Schmerz beim Sex hast. Den Rest findet sie zur Not auch selbst raus, mittels Ultraschall. Wenn ich beim Sex einseitige Schmerzen habe liegt das für gewöhnlich an einer Zyste am Eierstock. Wenn du das Gefühl eines Widerstandes hast, wäre auch eine Feigwarze eine Mögliche Erklärung. Beides ist erstmal nicht tragisch, muss aber vom Arzt abgeklärt werden. Scheu dich nicht, dein Frauenarzt macht das schon sein ganzes Leben und dein Problem ist ihm mit großer Wahrscheinlichkeit bereits vertraut.

  • von wasnoch am 20.09.2010 um 22:40 Uhr

    Ich würde mich hier der Meinung von mini_mimi anschließen und die Frauenärztin aufsuchen, klingt komisch, lieber abklären lassen.

  • von mini_mimi am 20.09.2010 um 20:07 Uhr

    Hm, was das sein mag weiß ich nicht, aber es hört sich auf jeden Fall nicht normal an..
    Am besten du suchst schnellst möglich deine Frauenärztin auf und lässt das abchecken. Die wird durch die Untersuchungen schon sehen worum es sich da handelt, also keine Angst vor der Erklärung 😛 Sie wird wissen was zu tun ist

Ähnliche Diskussionen

im 6. monat schwanger und beim sex schmerzen... Antwort

honey03 am 18.02.2009 um 18:34 Uhr
hey mädels... ich hab da mal eine frage... also ich bin im 6. moant schwanger und hab eben mit meinem freund geschlafen in der reiterstellung... naja und kurz bevor alles zu ende war und ich mich zu meinem freund...

Penis schmerzen durch Oralsex? Antwort

Saraphina am 07.02.2011 um 17:11 Uhr
Also liebe desired-Mädels! Ich weiß nicht ist mir auch etwas unangenehm aber ich habe meinem Freund vor 2-3 Wochen einen geblasen. Dann meinte er vor einer Woche das er Schmerzen hätte und beim Arzt war. Und der...