Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

schmerzen in den brustwarzen - bin ich schwanger??

hallo,
seit 4 tagen tun meine brustwarzen ziemlich weh wenn ich sie berühre selbst streicheln tut mir weh!!

vor ca. 1 1/2 wochen hatte ich sex mit meinem freund und das kondom ist gerissen

könnte ich schwanger sein??

von Choo am 29.07.2008 um 20:13 Uhr
Ähm ja das können anzeichen dafür sein. Nimmst du denn nicht die Pille?
geh lieber mal zu deinem Frauenarzt, und wenn du dich das nicht traust, schnapp dir deine beste freundin und hol dir einen test. Schaden kann er ja nicht. Leidest du denn noch unter anderen Symptomen wie, Müdigkeit, Übelkeit oder der gleichen ? Und wichtig : Informiere aufjedenfall deinen Freund darüber ! Darf ich fragen wie alt du bist ?
Wünsch dir alles gut ;)
von cooki_deluxe am 29.07.2008 um 20:18 Uhr
ja ich benutz eigentlich den hormonring aber ich bin in den urlaub gefahren und hab vergessen den davor reinzutun das hat mich dann auch ziemlich genervt!!!
übelkeit hab ich nicht und müdikkeit naja ich bin ziemlich oft sehr müde!!!
ich bin 15.... oh man....
von jacques am 29.07.2008 um 20:21 Uhr
nein.. das sind keine anzeichen.. nicht nach anderthalb wochen.. so schnell kommen die anzeichen nicht.. also ist mir jedenfalls nicht bekannt,da ich ein kind bekommen habe und auch von anderen schwangeren das nicht kenne,da die,die erfahrung auch nicht gemacht haben..kann auch passieren das du deine tage bekommst.. jedenfalls tun da meine brustwarzen auch immer tierisch weh..
da aber euer kondom gerissen ist hättest du doch direkt die pille danach besorgen müssen.. warum haste das nicht gemacht?? geh zum arzt.. der kann dir weiterhelfen..
von schabernack am 30.07.2008 um 01:51 Uhr
fuer einen test ist es noch zu frueh, also zum arzt!
ich denke fuer typischen schwangerschafts anzeichen ist es noch zu frueh.
und viele dieser "typischen" anzeichen kann man auch so haben.
von CuteCrash am 30.07.2008 um 04:43 Uhr
Es könnten ganz eventuell Anzeichen sein. Hatte diese Sorge vor kurzem auch obwohl ich die Pille nehme. War nur falscher Alarm. Ist bei die bestimmt auch nicht der Fall.
von DiVa_ am 30.07.2008 um 11:47 Uhr
das ist kein anzeichen für schwangerschaft, nicht nach so kurzer zeit... ich habe das auch manchmal, das meine brust ein bisschen spannt und weh tut,... das kann ein zeichen dafür sein, dass sie wachsen...

aber geh auf jeden fall zum arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und pass das nächste mal besser auf, es gibt SO VIELE arten von verhütung...

von Jgelb am 11.02.2009 um 22:01 Uhr
seit heute morgen gehts mir zum kotzen , ich bin aufgestanden und mir tat alles weh ... außerdem war mir so schlecht udn schwindelig das ich fast garnicht gehen konnte .
dazu habe ich auch nich so ein piecken in der brust und im bauch ... und habe den ganzen tag geschlafen ....
das letzte mal hatte ich meine taage vom 25.-30. januar .... ich hab regelmäßig sex , wir verhüten mit kondomen aber hatten damit irgendwie immer probleme ...
ich mache mir jetz auch extreme sorgen wegen einer schnwangerschafft =(
ich bete einfahc mal das es nicht so ist , geh morgen zum arzt
von modeherzchen am 16.11.2011 um 17:54 Uhr
Brustwarzen Schmerzen müssen nicht immer heißen, dass man Schwanger ist aber mit Deinem Hintergrund würde ich vielleicht mal einen Test machen!
von smaragdgruene am 22.03.2012 um 09:39 Uhr
Wenn die Brustwarzen schmerzen kann dies auch an der Pille liegen, aber auch an einer Schwangerschaft. Auf jeden Fall sind schmerzende Brustwarzen oft ein Indiz für eine hormonelle Umstellung. Es könnte aber auch an deiner Kleidung/BH liegen.
von prinzessin am 28.03.2013 um 17:44 Uhr
Meine Brustwarzen tun weh - seit zwei Tagen. Ich hoffe aber, dass ich nicht schwanger bin! Wie ist das bei Dir ausgegangen?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich