HomepageForenSex-ForumSchmerzen nach dem Sex ohne Kondom

Schmerzen nach dem Sex ohne Kondom

StrawberryCreamam 23.09.2011 um 13:01 Uhr

Hallo Mädels,

in letzter Zeit wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, habe ich nach dem Sex immer brennende Schmerzen in der Vagina. (Für ca. 1 Stunde, danach gehts wieder) Wenn wir ein Kondom benutzen ist alles ganz normal.
Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen, früher hatte ich keine Schmerzen ohne Kondom. Also kann man eine Allergie ausschließen? Oder kann sowas `aufeinmal` entstehen?
Woran könnte es sonst liegen?

Liebe Grüße,
StrawberryCream

Nutzer­antworten



  • von StrawberryCream am 23.09.2011 um 16:52 Uhr

    Also feucht genug bin ich auf jeden Fall immer 😀
    Ich muss dazu sagen, dass wir in letzter Zeit öfter als früher mit Kondom verhüten, weil es für mich `praktischer&sauberer` ist ;D
    Früher hatte ich allerdings keine Schmerzen – vielleicht liegt es daran, dass ich bzw meine Scheide sich wieder `daran gewöhnen` muss? o.O
    Hab zwar bald einen FA Termin, wollte trotzdem schonmal nach Erfahrung fragen

  • von redmoonlight1 am 23.09.2011 um 16:36 Uhr

    kann auch daran liegen, dass er ein neues Duschgel oder so benutzt was reizend ist. Mit Kondom merkt man das ja nicht.

  • von loonie88 am 23.09.2011 um 15:50 Uhr

    das liegt am sperma. es gibt tatsächlich frauen, die allergisch darauf reagieren! mit der zeit wird sich das legen

  • von Brinaaa am 23.09.2011 um 14:09 Uhr

    Ich nehme an, feucht genug warst du? Wenn das häufiger auftritt, würde ich mal zum FA gehen und mich checken lassen, irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. Könnte mir irgendwie einen Infekt vorstellen. Manche Frauen reagieren ja auch empfindlich, wenn sie mit nem neuen Partner ungeschptzten Sex haben, aber ich weiß nicht, ob es daran liegen kann, wenn ihr früher schon ungeschützten hattet..

Ähnliche Diskussionen

Kondom Antwort

Angi97 am 22.03.2018 um 00:25 Uhr
Hey Mädels, Mir und meinem Freund reisst/platzt vorne (also da wo die Eichel beim Mann ist) oft das Kondom. Erst hatten wird gedacht es käme durch seine rauen Hände (er arbeitet am Bau) dann habe ich es ausprobiert...

kondom ``halb abgerutscht`` -risiko? Antwort

STEFFI2010 am 12.04.2012 um 13:28 Uhr
hey mädels 🙂 also folgendes : ich hatte heute nacht sex. es war wunderbar 😉 doch als er seinen penis hinauszog, sass das kondom nicht mehr richtig,also es steckte nicht in mir,aber es ist so quasie nach vorne...