HomepageForenSex-Forumschneller kommen

schneller kommen

Honigherzchen93am 29.09.2011 um 19:10 Uhr

hallo ihr Lieben!
Ich finde manchmal dass mein Freund so lange braucht bis er kommt… Kann man da irgendwie was machen? gibts da vll ein “geheimrezept”?

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 30.09.2011 um 18:27 Uhr

    Also mein Mann sagt immer,wenn ich ganz besonders verführerisch stöhne,dann kommt er schneller,natürlich weiß ich ja nie wie ich stöhne bzw. wie sich das verführerische Stöhnen anhört und somit ist es immer Zufall…

  • von Feelia am 29.09.2011 um 22:00 Uhr

    warum fragste ihn nicht einfach…?is doch am simpelsten.er wirds wissen.

  • von kleenerEngel am 29.09.2011 um 20:34 Uhr

    *einen Partner, der – um es immer wieder hinaus zu zögern – die Position gewechselt hat
    (so macht der Satz dann sogar Sinn^^)

  • von kleenerEngel am 29.09.2011 um 20:33 Uhr

    Ich kenn den Namen davon nicht, aber wenn du bei der Reiterstellung deine Füße aufsetzt und dich leicht nach hinten beugst – also du quasi in der Hocke auf ihm sitzt, dann gibt es sehr viel “Reibung” und das sorgt bei vielen Männern dafür, dass sie es nicht lange durch halten..
    ansonsten alles, bei dem er sehr tief eindringen kann.. also auch, wenn du dich auf den Rücken legst und er setzt sich auf ein bein zwischen seine nimmt und das andere legst du ihm auf die schulter – dafür drehst du dich dann leicht seitlich, mein Ex war so immer innerhalb von Augenblicken so weit, dass er nicht mehr konnte.. klappt aber nicht bei allen Männern..

    und ich glaube du solltest ihm sagen, dass er ruhig kommen “darf”.. und du ihm – falls du merkst, dass es dir zu schnell geht – bremsen wirst.. dann nimmst du ein bisschen Druck von ihm, er will dich sicher nur zufrieden stellen und denkt vermutlich, dass er dafür möglichst lange durch halten musst.. ich finde eine zweite Runde z.B. meistens schöner als eine eeeeeeewig lange^^.. davon hab ich meistens auch mehr 😀
    Ich hatte auch mal einen Partner, der um es noch hinaus zu zögen die Position gewechselt hat, ich hatte am Ende einen Muskelkater und hab mich aber auch gefühlt als hätte mich jemand mit Schleifpapier behandelt^^ – aber ihm war das einfach nicht bewusst, dass auch Frauen irgendwann nich mehr “können” oder wollen.. ^^

  • von Honigherzchen93 am 29.09.2011 um 20:19 Uhr

    was gibt es denn da für stellungen, bei denen männer nicht lang können?;) naja, mit absicht… manchmal macht er es mit absicht, aber wenn er zurückhält passierts halt dann schon öfters mal, dass er dann gar nicht kommt, weil ers irgendwie zu sehr zurückgehalten hat^^ und ansonsten.. extra macht ers glaub ich nicht;)

  • von kleenerEngel am 29.09.2011 um 19:45 Uhr

    Ich habe erst vor ein paar Tagen gehört, dass Frauen den Orgasmus des Mannes durch ihr Stöhnverhalten regulieren – also auch schon ganz unterbewusst, aber das könntest du ja nutzen^^
    und es gibt Stellungen, in denen viele Männer es nicht lange aushalten – das könnte auch helfen.. oder macht er es mit Absicht? Manche Männer glauben, dass sie ein zeitliches Minimum einhalten müssen um “gut” zu sein – falls dies der Fall ist, dann solltest du mit ihm reden..
    oder du sagst ihm einfach die Wahrheit – dass weniger manchmal mehr ist 🙂

  • von Honigherzchen93 am 29.09.2011 um 19:12 Uhr

    push;)

Ähnliche Diskussionen

Wie kommt er schneller ? Antwort

laole7 am 03.11.2010 um 14:46 Uhr
Hey, bin grad neu hier und hab ne Frage!? ich bin mit meinem freund knapp 3 wochen zusammen und hatte vor kurzem Sex mit ihm.Wir hatten ca.1h 30 min sex und er ist nicht gekommen erst als ich ihm einen geblasen hab....

Wie schaffe ich es, dass er schneller kommt? Antwort

MauliMaulwurf am 20.06.2013 um 09:40 Uhr
Hallo Zusammen,Vielleicht findet ihr meine Frage komisch, aber für mich ist das echt ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund und es läuft auch echt klasse. Das Einzige, aber für mich...