HomepageForenSex-Forumschon mal gemacht !? ;)

schon mal gemacht !? 😉

miawilllachenam 07.08.2011 um 20:17 Uhr

hi mädels, ich bin gestern mit meinem freund durch die stadt gelaufen und wir überlegten, was wir noch im kühlschrank haben und irgendwie kamen wir dann auf eis ( so einen mars-eisriegel). und er meinte dann, dass er ziemlich lust darauf hätte ihn mir heute abend in meine “pussy”, wie er sagt, zu schieben, zu warten bis er schmilzt und dabei würde er mich dann mit dem mund befriedigen. ich hab darauf ssehr skeptisch reagiert und er meinte, dass hätte er mit einem mädchen auch mal mit einem festen mars-riegel gemacht.
ich mein, ich bin jetzt nicht so begeistert davon, aber ihm zu liebe würde ich das schon mal probieren.
nun stellt sich mir aber die frage, ob das nicht irgendwie gefährlich oder gesundheitsschädlich ist? : D
er meinte, dass es nicht schlimm sei, weil es ja nur “milch, schokoloade..” wäre und wieder rausläuft wie sperma…

was meint ihr? schon mal gemacht?

Nutzer­antworten



  • von littlesunshine1 am 11.08.2011 um 20:06 Uhr

    ixh finde ihr seht das alles sehr negaiv ich denke ncht das das schlimme auswirkungen hat und wenn die beiden spaß dran haben ist doch alles gu

  • von spotzii am 11.08.2011 um 11:13 Uhr

    proebiers aus so schlimm kanns e ned sein, wie heißts so schön “probieren geht über studieren” wenns ned klappt für was gibts ärzte dies wieder richten 🙂

  • von klaudiosaurus22 am 09.08.2011 um 22:26 Uhr

    Klingt interessant 😀
    Ich hab die Erfahrung mit einem Lutscher gemacht, der war zwar nicht alzu dick, aber angeilend war`s dann irgendwie trotzdem, vor allem weil er ihn dann bei jeden rausnehmen selbt gelutscht hat 🙂
    Passiert ist danach aber nichts
    Einfach mal den FA fragen. 🙂

  • von yuki90 am 08.08.2011 um 20:22 Uhr

    ich sag nur eins: Mit Essen spielt man NICHT !!!! XD

  • von filoulou am 08.08.2011 um 18:41 Uhr

    also allgeimein süßes würde ich weg lassen da unten..
    auch loli und so.. erstens klebts wie sau und zweitens denke ich nciht das es so gesund ist abgesehen vom brennen beim pipi machen

  • von Goldschatz89 am 08.08.2011 um 11:22 Uhr

    ich weis nicht..ich halts auch nicht gerade für gesund erstens bekommst du warscheinlich eine blasenentzündung und ich denk mir halt, wenn das schmilzt dann bleibt ja eis in deiner vagina? und ob das so toll ist? ne ich würds nicht machen, sondern das eis lieber essen 🙂
    Ähm und wenn du nicht so begeistert bist, warum machst du´s dann? ich mach nur sachen die mir selber auch gefallen und würde nie irgendwas machen nur meinen partner zu liebe…

  • von Nachtkatze am 08.08.2011 um 11:01 Uhr

    ich wäre wegen der temperatur und wegen der hygiene ein bisschen skeptisch.
    aber warum nehmt ihr nicht einen normalen (ungefrorenen) marsriegel und macht es mit kondom?
    dann wärst du nicht vollgesaut (mit dem zucker wäre ich da sehr vorsichtig) und ihr könntet es trotzdem probieren…

  • von MissCampell am 08.08.2011 um 03:16 Uhr

    Irre ich mich, oder ist es so, dass es innerhalb der Scheide (genauso wie im analen Bereich) keine/ bzw zu wenig Rezeptoren für Temperaturen gibt? Sprich: Ist etwas zu heiß oder zu kalt (und das Eis wird das vermutlich sein, wenn es noch nicht angeschmolzen ist), wird das erst dann bemerkt, wenns zu spät ist, nämlich dann, wenn man sich ne Erfrierung/ Verbrühung zugezogen hat und es AUA macht. Ich würd also echt vorsichtig sein.

  • von dekeks am 08.08.2011 um 00:53 Uhr

    Lieber nicht machen!! Da die Scheidenflora extrem empfindlich ist lieber nichts mit Zucker unten reinschieben weil Baktierien + Zucker = Apokalypse 😉 Deine natürlichen Bakterien werden ein Fest feiern.

  • von miawilllachen am 08.08.2011 um 00:07 Uhr

    @ jill22

    scheinbar nicht, denn es geht mir bei dem posting einzig und allein um die frage, ob sowas gesundheitsschädlich wäre.

  • von Brombeerstrauch am 07.08.2011 um 22:24 Uhr

    Wer macht den Dreck dann wieder weg? ne, Sexspielchen mit Nahungsmitteln find ich eher nicht so prickelnd

  • von xwhatsername am 07.08.2011 um 21:35 Uhr

    @zebrakuchen: HAHAHA `ne tolle Idee`
    made my day 😀

  • von PeachyCream am 07.08.2011 um 21:07 Uhr

    klar wird der Frauenarzt nicht sagen “wooow ist das ne tolle idee..muss ich unbedingt auch probieren :)” das ist ja klar….aber dann weiß sie wenigstens ob das infekt risiko hoch ist oder eben nicht..und wenn der Jaa sagen sollte..dann lässt ihrs eben sein 😉 könnt euch ja auch anders vergnügen ohne marsriegel..und im übrigen finde ich es auch nicht peinlich mit dem Frauenarzt über sowas zu sprechen..er oder sie sieht die Schnecke (mumu) 🙂 also kann man auch über sowas sprechen..

  • von Feelia am 07.08.2011 um 20:57 Uhr

    @leofiiie:”geh mal zu einem frauenarzt und sag ihm was ihr vorhabt *peinlich oder?”

    nö warum?!mit dem FA spricht man nun mal offen.das ist normal und nicht im geringsten peinlich!

    und wie ich eben schon schrieb:
    allein von aromatisierter sprühsahne(!) hab ich mal ne ganz fiese reizung bekommen.und er auch (hattens halt beim oralsex genutzt).also nein,nur weils nahrungsmittel sind,ists noch lang nicht ungefährlich.

  • von Feelia am 07.08.2011 um 20:55 Uhr

    @zebrakuchen:eben,dafür gibts ja genug spezielle essbare toys…auch soßen und ne art sprühsahne mein ich mal gesehen zu haben.
    und wenn se wenigstens eis ohne aroma nehmen würden,nur aus wasser…wien eisdildo halt!das würd ich noch wagen,wenn ich nicht grad zu infekten neigen würde.aber normales speiseseis?!never! zu riskant.

  • von Feelia am 07.08.2011 um 20:52 Uhr

    @tears:ach ich denk mal,er will sehen,wie schnell es schmilzt…ihn macht dabei sicherlich das schnelle schmelzen vom eis scharf und wies aus ihr rausläuft.und vllt will ers dann ablecken…
    nen bischen fantasie bitte;-)

  • von Leofiiie am 07.08.2011 um 20:52 Uhr

    Ich denke es gibt immer ein risiko.. aber geh mal zu einem frauenarzt und sag ihm was ihr vorhabt *peinlich oder?
    Ich würde einen anderen Tip vorschlagen und zwar habe ich das mit meinem Freund gemacht, einfach ne Flasche schokosoße kaufen und damit spass haben, so ist auch das risiko kleiner, da er hoffentlich nicht in dich die soße reinspritze sondern eher auf dich ;D

  • von Feelia am 07.08.2011 um 20:51 Uhr

    ähm ja es klingt zuerst nach ner witzigen und evtl scharfen neuen sache,aber:

    allein von aromatisierter sprühsahne(!) hab ich mal ne ganz fiese reizung bekommen.und er auch (hattens halt beim oralsex genutzt).also nein,nur weils nahrungsmittel sind,ists noch lang nicht ungefährlich.

    und ja bei eis statt eiswürfel sehe ich zudem die gefahr einer blasen-entzündung.

    schade eigentlich,wie gesagt,so schlecht ist die idee ansich nicht…^^

  • von PeachyCream am 07.08.2011 um 20:33 Uhr

    das wollte mein ex auch mal machen ich aber nicht also haben wir es auch nicht gemacht 🙂 bevor du es mit deinem Freund ausprobierst würde ich dir raten mit deinem Frauenarzt/Frauenärztin drüber zu sprechen..nicht das du am Ende noch ne Blasenentzündung oder so da unten bekommst 😉

  • von Tears am 07.08.2011 um 20:29 Uhr

    was bringts ihm, wenn du dir so ein teil reinschieben lässt?
    ich find es jetzt nicht unbedingt so sinnvoll das zu tun
    will er danach die kälte bei sich spüren?!

  • von MrsJohnnyD am 07.08.2011 um 20:25 Uhr

    *g* gemacht noch nicht. aber ich stells mir ganz nett vor, n bisschen kalt vielleicht und klebrig 😀
    obs gefährlich ist – keine ahnung …

  • von Girl_next_Door am 07.08.2011 um 20:23 Uhr

    Schreit irgendwie nach ner Blasenentzündung, wäre da nicht so scharf drauf 😉

  • von miawilllachen am 07.08.2011 um 20:19 Uhr

    🙂

  • von miawilllachen am 07.08.2011 um 20:19 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Ab wann habt ihr diese Sachen mit eurem Freund gemacht ? Antwort

Cle86 am 09.02.2010 um 17:04 Uhr
Ab wann habt ihr euch eurem Freund nackt gezeigt, Petting gehabt, Sex gehabt, ihm einen geblasen? Wann habt ihr kein Kondom mehr benutzt? Habt ihr beide euch dann testen lassen oder euch gegenseitig einfach...

Der Griff in die Hose ging in die Hose Antwort

sparroww am 03.07.2011 um 09:42 Uhr
Hey Mädels, gestern Abend war ich bei meinem Freund. Nach heftigen Geknutsche wurden wir wohl ziemlich heiß. Wir hatten zuvor noch keinen Sex, Petting oder ähnliches (wir sind 16, 17). Ich ging ihm dann auch an...