HomepageForenSex-Forumschuppen an allem

schuppen an allem

melli69dangerouswomanam 23.02.2018 um 13:41 Uhr

Hallo ihr da draußebn, ich bin 17 und sexs
üchtig.
ich schuppe mich und meinen Körper an allem was ich sehe ich glaube ich würde lieber eine woche lang mir die zähne nicht putzen anstatt mich nicht mindestens jeden tag über zwanzig mal an Gegenständen oder Menschen zu schuppen oder sex mit ihnen zu haben.
ich bin 17 also noch ein teenie also so halb haha aber ich weiß nicht ob es normal ist. also was ist schon normal aber ich brauche euren rat und euren beistand. HILFE

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

ICH BIN 17 UND SEXSÜCHTIG HILFE IST DAS NORMAL Antwort

melli69dangerouswoman am 23.02.2018 um 13:39 Uhr
Hallo ihr da draußebn, ich bin 17 und sexsüchtig. ich schuppe mich und meinen Körper an allem was ich sehe ich glaube ich würde lieber eine woche lang mir die zähne nicht putzen anstatt mich nicht mindestens jeden tag...

Orgasmus? zur selben Zeit? Antwort

marie_ am 04.06.2011 um 19:42 Uhr
Liebe desired-Mädels, brauche dringend euren Rat.Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich zusammen. Über den Sex kann ich mich eigentlich garnicht beklagen, er geht auf meine, und ich...