HomepageForenSex-Forumschwanger 9 tage nach periode?

schwanger 9 tage nach periode?

jeremy07am 29.04.2010 um 09:57 Uhr

Hi,

bin neu hier und habe eine Frage!wie hoch ist die warscheinlichkeit 9tage nach der peiode schwanger zu werden.hatte gv am 23. april und am 14. ende der periode!nach dem gv hab ich ziemlich geblutet! hoffe könnt mir helfen! danke

Nutzer­antworten



  • von annything am 29.04.2010 um 12:28 Uhr

    da gibt leider keine prozentuale angabe wie “95%”.
    aber mit 9 tagen anch der periode hast du dir schon nen verdammt guten zeitpunkt rausgesucht. denn 10-14 tage nach der periode kommt es bei den meisten frauen zum eisprung und die spermien deines freundes leben ca 3-7, max. 10 (wirklich extrem selten) tage in dir weiter..
    dh wenn du jetzt in den nächsten paar tagen deine eisprung hast was sehr sehr wahrscheinlich ist kannst du locker schwanger werden…

    also sorry aber deine aktion war schon selten blöd!
    und was hat das bluten damit zu tun?!
    meinste das sperma wird durch das bluten abgetötet oder rausgespült? LOL du weißt schon das da 20-150millionen spermien in dir drin sind??!

    und WARUM hast du dir nicht die pille danch geholt oder mal vorher drüber nachgedacht sowas ist mir sooo schleierhaft!
    dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu hoffen das du nicht schwanger bist- und geh wenn deine periode ausbliebt SOFORT zum nächsten frauenarzt und mach nen test!

    …wegen dem blutet solltest du da eh hin..

  • von Shozai am 29.04.2010 um 11:56 Uhr

    ich weiß das leider nicht, habe keine Funktionen eines Schwangerschaftstest. Mach einen, dann wirst du es sehen und gehe zum Frauenarzt wenn du so außerplanmäßig blutest, damit du abklärst ob was anderes ist.

  • von Feelia am 29.04.2010 um 10:59 Uhr

    rose hat ja so recht…-_-wie wärs mit nachdenken VORM poppen?!aber nee is klar,is wohl für einige zu anstrengend…

  • von Rose87 am 29.04.2010 um 10:44 Uhr

    schon mal was von VERHÜTUNG gehört??? und ja du kannst schwanger sein!

  • von jeremy07 am 29.04.2010 um 10:26 Uhr

    auch wenn man nach dem gv geblutet hat?

  • von blauefee1976 am 29.04.2010 um 10:23 Uhr

    Ja , man kann 9 Tage nach der periode schwanger werden.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Periode möglich? Antwort

Marlenkila55 am 21.02.2017 um 18:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe zur Zeit ein Problem, bzw eigentlich weiß ich nicht, ob ich es habe aber ich hoffe stark, dass ich eventuell noch mal Glück hatte... Lange Rede, kurzer Sinn. Die Situation ist folgende: Mitte...

Hilfe, trotz Periode vielleicht Schwanger? Antwort

GrasGurt711 am 27.08.2017 um 10:38 Uhr
Hilfe... Ich hatte Sex und meine Periode kam erst später als sie sollte aber sie hielt nur 3 tage und ich hatte davor schon Angst weil die Periode nicht kam das ich schwanger sein könnte und jetzt war sie nur 3 tage...