HomepageForenSex-ForumSchwanger durch Lusttropfen?

Schwanger durch Lusttropfen?

Ladylisam 29.01.2010 um 21:20 Uhr

Hallo,

Folgendes Fallbeispiel:
Der Mann liegt nackt auf der nackten Frau. Man streichelt sich. Der Penis des Mannes ist steif (kein Kondom aufgezogen!) und wird an die Vagina der Frau gerieben. Für einen Moment “flutscht” der Penis in die Vagina, aber nur in der Tiefe der Eichel (also nicht der ganze Schaft ist drinnen, sondern nur etwas mehr als die Eichel).

Folgende Fragen:

1) Kann man sagen, wie lange es dauert bis die ersten Lusttropfen beim Mann austreten?

2) Angenommen die Frau hat ihre fruchtbaren Tage und beim oben genannten Szenario treten Lusttropfen beim Mann in dem Moment aus, wo er sich mit der Eichel in ihr befindet aus. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung?

DANKE u VLG

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 30.01.2010 um 12:25 Uhr

    Passieren kann das schon!

  • von Lelana am 30.01.2010 um 11:48 Uhr

    Hihihih, nein, mein Sohn ist einer… Und weil sein Bild auch da ist, hab ich in seinen Worten geschrieben…. 🙂
    Hahahha, und auch noch so ein netter indianischer Name……
    Ich bevorzuge ja eher das Wort Glückstropfen..
    Aus einem Tropfen wurde unser ganzes Glück… 😀

  • von Langohr am 30.01.2010 um 00:41 Uhr

    naja ich glaube möglich ist alles….
    sieht man ja Lelana!!! 🙂

  • von RockabillyBabe am 29.01.2010 um 23:40 Uhr

    ja, hol sie dir zur sicherheit!
    wenn du in 18 tagen nen test machst könnte es schon zuspät sein…
    @ lelana haben dir das deine eltern gesagt?
    sei froh dass du kein indianer bist “die die aus dem lusttropfen entstand” 🙂

  • von mmagirl am 29.01.2010 um 22:04 Uhr

    Wenn du noch Zeit für die Pille danach hast, dann hol sie dir ruhig. Sicher ist sicher.
    Jetzt am Wochenende musst du dafür ins Krankenhaus in die Gynäkologie. Insgesamt können das dann bis zu 30€ für die Pille danach werden. Aber lieber einmal 30€ als 18 jahre lang ein kind ernähren, hm? ;))

  • von Lelana am 29.01.2010 um 21:54 Uhr

    HAAAAALLOOOOO!!!!

    ICH BIN EIN LUSTTROPFEN-KIND!!!!

    😀 😎 😀

  • von missexcellence am 29.01.2010 um 21:45 Uhr

    es kann passieren, mus aber nicht
    es sind schon welche da durch schwanger geworden und waren total geschockt weil sie keinen geschelchtsverkehr hatten.
    mach einfach einen test wenn du dir unsicher bist, und dann weisst du mehr, und sei das nächste mal dann etwas vorsichtiger.

  • von Girl_next_Door am 29.01.2010 um 21:45 Uhr

    jap, sicher ist sicher!

  • von mmagirl am 29.01.2010 um 21:40 Uhr

    wenn du dir unsicher bist, mach in 18 tagen einen test 😉
    die wahrscheinlichkeit ist aber wirklich gering.

  • von Ladylis am 29.01.2010 um 21:40 Uhr

    meint ihr ich sollte mir die pille danach holen?

  • von TeddyLadies am 29.01.2010 um 21:40 Uhr

    hoch ^^ lusttropfen reicht aus um schwanger zu werden …. sind genug soldaten vorhanden!

  • von Girl_next_Door am 29.01.2010 um 21:34 Uhr

    geringer als bei nem samenerguss in dir, aber tja,…einer seiner soldaten würde ja schon ausreichen.

  • von Mausla am 29.01.2010 um 21:33 Uhr

    aber die warscheinlichkeit is eher gering, weil im lusttropfen nich sooo viele samen drinnen sind…

  • von Mausla am 29.01.2010 um 21:31 Uhr

    ich stimme girl next door zu….

  • von Girl_next_Door am 29.01.2010 um 21:25 Uhr

    1)ist immer unterschiedlich
    2)kann passieren, zahlen kann ich dir jedoch nicht nennen!

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

heloboay1 am 07.03.2018 um 20:46 Uhr
Hallo, Ich bin ein Mann wie im titel und habe leider ziemlich Angst das meine Freundin schwanger sein könnte. Zur Geschichte vor paar Wochen hatte ich und meine Freundin ungeschützten Anal Sex. Dabei ejakuliere ich...

Schwanger? Antwort

Steffi0112 am 23.12.2017 um 16:40 Uhr
Hallo ich habe neulich meine Freundin gefingert. Bin mit dem finger bis ganz hinten ran. Am Ende habe ich bemerkt das meine Boxer shorts einen feuchten Fleck hatte wegen dem lusttropfen. ​​​​​Habe einige Stunden...