Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schwanger durch Petting und Tampon?

Hi! Ich hatte vor 7 Tagen mit einem Jungen Petting wobei er mit seinem Finger in mich gefahren ist. Ich hatte zu der Zeit eine Schmierblutung (dauerte 4 Tage insgesamt das war der 2. Tag) und deshalb ein o.B. drinnen. Nun hab ich die Befürchtung dass durch seinen Lusttropfen in dem sich ja auch Sperma befinden kann was in meine Scheide über seinen Finger gelangen konnte  und ich schwanger sein könnte. Schwangerschaftstest kann ich ja wohl noch keinen sicheren machen da ich meine Regel erst so in 2- 3 Taven bekommen sollte. Nicht so sicher weil ich keine Pille nehme. Ich hab auch das Gefühl dass mir ein bissvhen Übel ist und ich habe Schwindelgefühle wenn ich vom Sitzen oder Liegen schnell aufstehe. Auch is mir der Appetit vergangen irgendwie. Diese Symptome , das ist mir schon klar könnten auch durch meine Angst hervorgerufen worden sein. Bitte helft mir und sagt eure Meinung, hab echt Angst die mich fertig macht....Danke schon im Vorhinein für eure Antworten.
von Opheliaaa am 28.08.2013 um 07:23 Uhr
Rechne dir mit dem Eisprungrechner (einfach googeln) aus, wann du deine fruchtbaren Tage hast. Dann kannst du sehen,, ob du in dem Zeitraum schwanger werden könntest. Aber ich halte es für seeehr unwahrscheinlich. Wenn du allerdings vor hast jetzt öfter sexuell aktiv zu sein, solltest du dir die Pille verschreiben lassen.
von Eiskloetzchen am 28.08.2013 um 09:38 Uhr
Also wenn du schwanger sein solltest, war das aber ein wirklich Glückstreffer. Sry, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist größer, als das du schwanger sein könntest. Bitte bemüh dich um Verhütung...
von Stardustinia am 28.08.2013 um 13:40 Uhr
Danke für die Antworten!:-) Ich hab mir den Eisprung schon ausgerechnet und es sollte eigentlich nach meinen fruchtbaren Tagen gewesen Ich werde wohl einen Test machen wenn meine Periode nicht kommt. Ich hoffe ihr habt recht dass es schon ein Glückstreffer sein müsste. Ich will echt nicht schwanger sein..
von Madziaa am 28.08.2013 um 16:47 Uhr
...wenn du wie du sagst nicht schwanger werden willst ubd wie eiskloetzchen.auch sagte, virhast öfter sexuell aktiv zu sein, dann lass dir doch die Pille verschreiben lassen?!
von KiteKathy am 28.08.2013 um 23:28 Uhr
Hey,
also ich denke auch das es sehr unwahrscheinlich ist das die Schwanger sein könntest.
Du hattest ja auch Schmierblutungen und noch nen Tampon drin.
Damit will ich aber nicht sagen das Tampons zur Verhütung gut geeignet sind xD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich denke es wäre am besten wenn du dir jetzt die Pille verschreiben lässt oder das ihr über andere Verhütungsmittel nachdenkt!!!

Zu deinen Symptomen:
Also wenn ich schnell aufstehe wenn ich gesessen oder gelegen habe wird mir auch manchmal schwindelig das liegt denke ich mal am Kreislauf und wenn du es sagst dass dir momentan der Appetit vergangen ist dann kann das gut damit zusammen hängen das die schwindelig ist.

Ich kann dich aber verstehen ich hab mich auch schon mal selbst sehr fertig gemacht weil ich dachte ich könnte schwanger sein.
Hatte zwar immer und auch richtig Verhütet aber wenn man morgens auf wacht und sich plötzlich übergeben muss und einem immer schlecht ist und man ziehen im Bauch hat dann kann man schon mal angst bekommen.
Zum Glück lag es aber an was anderem xD

Aber mach dich jetzt nicht verrückt noch gut 2 tage dann solltest du ja deine tage bekommen und wenn nicht dann musst du halt mal nen test machen aber mach dich jetzt wirklich nicht soooo verrückt.

von CHiKiT4_l0ver am 29.08.2013 um 01:51 Uhr
omg, dümmer gehts nimmer.
du nimmst nicht die pille und mit kondom verhütet ihr euch auch nicht.
ich verstehe nicht, warum so viele kinder so viel sex haben heutzutage und machen erst danach nen kopf um verhütung und schwangerschaft.
tja, musste halt mit den folgen = kind leben.
dann solltest du erstmal lieber gar kein sex haben.
von Stardustinia am 29.08.2013 um 22:56 Uhr
Dankeschön KiteKathie für die nette Antwort:-) Und auch danke an alle anderen die geantwortet haben, ich weiß dass ich selbst schuld bin und besser vorher an Verhütung hätte denken sollen. --~
von hollywooddiva am 30.08.2013 um 16:32 Uhr
für leute wie dich sollte man echt den keuschheitsgürtel wiedereinführen...aber selbst da würdest du wohl meinen, dass du da durch schwanger wirst.....

lernt ihr nix in der schule??? tampon=periode=kein eisprung!! sex=>verhüten!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich