HomepageForenSex-ForumSchwanger trotz ob.

Schwanger trotz ob.

Ihrx3Lebenam 02.08.2010 um 00:35 Uhr

Also ich war am Freitag auf ner Party und war betrunken. So betrunken war ich wirklich noch nie.
und ich kann mir nur noch daran erinnern wie ich jemanden einen runtergeholt hab und er mich dann gefingert hat.
jetzt weis ich nicht ob da noch mehr lief. aber ich hab ihm gesagt das ich meine tage hab. ich nimm zwar die pille und trotzdem frag ich mich kann ich schwanger werden obwohl ich ein ob drin hatte ? und ich ihn eig. gar nicht drinstecken hatte

Nutzer­antworten



  • von MissBree am 15.11.2010 um 15:36 Uhr

    vvvvvvvvvvvvvvvvictim!

  • von xxFiloxx am 08.08.2010 um 23:39 Uhr

    Loooooool wie dumm xD
    hahahahahahah

  • von Ihrx3Leben am 02.08.2010 um 23:32 Uhr

    Altha seit ihr i.wie blind ich war richtig betrunken. Ich will nicht wissen was euch da schon alles passiert ist. Eure behinderten kommentare könnt ihr euch echt sparen. Habt ihr eig. schon mal gehört das ne pille nicht wirkt ?!? und ich hab geschrieben das ich nicht weis ob da mehr lief. Ihr seit hier die peinlichen ^^

  • von Ihrx3Leben am 02.08.2010 um 23:32 Uhr

    Altha seit ihr i.wie blind ich war richtig betrunken. Ich will nicht wissen was euch da schon alles passiert ist. Eure behinderten kommentare könnt ihr euch echt sparen. Habt ihr eig. schon mal gehört das ne pille nicht wirkt ?!? und ich hab geschrieben das ich nicht weis ob da mehr lief. Ihr seit hier die peinlichen ^^

  • von KissDakota am 02.08.2010 um 14:53 Uhr

    äh soll das ein fake sein xD

    1. ein OB kann man nicht zur verhütung nutzen XD
    2. Die Pille verhütet auch in der einnahme Pause

  • von Finlay am 02.08.2010 um 11:32 Uhr

    :D:D:D
    du nimmst die pille
    also warum hast du angst??
    er wird dir mit sicherheit nicht den tampon rausgeholt haben um sein teil reinstecken zu können^^
    🙂

  • von EnglandGermany am 02.08.2010 um 11:27 Uhr

    zu dem tampon: vlt war sein ding einfach nur kurz? 😀

  • von Black_Madonna am 02.08.2010 um 10:51 Uhr

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA xD
    ich kann nicht mehr.
    kann den mädels, die dir tips gegeben haben, aber nur zustimmen.
    vorallem bei: lass dich mal aufklären O_o

  • von Annika91 am 02.08.2010 um 10:41 Uhr

    natürlich kann man schwanger werden wenn man nur nen ob drin hat.. .gegen schwangerschaft helfen nur kondome, pille und co… oder hast du schon mal gehört dasn ob als verhütungsmittel gilt?

  • von ehale am 02.08.2010 um 10:40 Uhr

    Naja, vielleicht, solltest du mal über deine Lebensweise nachdenken, denn du bist erst seit kurzem hier und hast schon 2 Berichte geschrieben bei denen du so betrunken warst, dass du die Kontrolle über dich verloren hast, mit meheren Typen was hattest und dich an manche dinge nicht mehr erinnern kannst..
    Belastet dich das nicht ? Und das mit dem berühmten Typen, sowie du dich hier indirekt beschriebst, bezweifle ich, dass der Typ interesse an dir hat sondern eher an deinem Aussehen ??
    Letzendlich musst du selber wissen was du machst, hab nur meine Meinung dazu gesagt..
    Viel Erfolg

  • von DaMuse am 02.08.2010 um 09:52 Uhr

    verwirrend, aber wenn du deine pille zuverlässig nimmst:) dann kannste nicht schwanger sein:)

  • von JolinasMum am 02.08.2010 um 09:48 Uhr

    ohne Worte… solltest lieber keinen Alkohol trinken….
    das ist doch hoffentlich ein FAKE…

  • von Faye am 02.08.2010 um 09:26 Uhr

    Na klar…du kannst auch nur vom Ob-Einführen schwanger werden ô.Ô Also mal ehrlich, wenn du so eine krasse Wissenslücke in Sachen Sex hast, dann solltest du besser keinen haben…

  • von edibee am 02.08.2010 um 09:24 Uhr

    Ich geh jetzt einfach davon aus, dass du dir einen “superwitzigen Spaß” erlaubt hast… ansonsten müsste ich es nämlich wohl meinen Vorrednerinnen nachmachen, meinen Kopf mit großer Gewalt gegen einen festen Gegenstand zu bewegen!

    OB = kein Verhütungsmittel
    Alkohol = scheinbar sehr beliebt bei Menschen, die sich eh nicht unter Kontrolle haben und keine Ahnung von Verhütung haben
    Sex = s. Alkohol

    Wie wär`s, wenn Alkohol und Geschlechtsverkehr (jeglicher Art!!) nur gegen Bescheinigung eines gewissen IQs und erfolgreich abgeschlossener Aufklärung und richtig angewendeter Verhütungsmittel ausgegeben/ erlaubt wären?!

  • von sekhmet am 02.08.2010 um 09:23 Uhr

    du nimmst doch die pille? versteh deshalb das problem nicht (insofern du diese natürlich regelmäßig und richtig einnimmst)

  • von Bommelsche1987 am 02.08.2010 um 09:20 Uhr

    mach dch einfach in ein paar wochen nen test… und sauf nicht mehr so viel, dein Körper wirds dir danken und du hast keine Sorgen mehr

  • von blumentopfengel am 02.08.2010 um 09:07 Uhr

    und ich dachte nur so: “kopf meets tischplatte” 😀

  • von hotarusan am 02.08.2010 um 08:57 Uhr

    Lass dich bitte ganz dringend aufklären oder sollte das ein Scherz gewesen sein:
    Melde dich doch einfach bei der Clown-Schule an. Da bist du echt gut aufgehoben!

  • von JAJA64 am 02.08.2010 um 08:45 Uhr

    Mein Gott…. was mauss man sich da alles ansehen. Wie alt bist denn? 12 oder was? Wie kann man sich so besaufen, dass man nicht mehr Herr seiner Sinne ist? Ich kann deine Frage eigentlich nicht ernst nehmen! Lass dich bei Gelegenheit mal aufklären und halte dich mit dem Alkohol zurück!

  • von Milkaschoki am 02.08.2010 um 08:38 Uhr

    ähm lol….das ist jetzt aber nicht dein Ernst oda?!
    da ist sogar meine kleine Cousine besser aufgeklärt als du (die ist 13)
    @ XTLol37 geiles Kommentar 😀

  • von moniich am 02.08.2010 um 08:30 Uhr

    Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? Ohne Worte, echt. Diese Frage zu stellen wäre mir schon zu peinlich.
    Mal ohne Alkohol feiern? Wäre doch was.

  • von Sternchen20 am 02.08.2010 um 08:09 Uhr

    Montag morgen und ich könnt jetzt schon vor lauter Fassungslosigkeit meinen Kopf auf den Tisch knallen lassen…

    Und ja: du bist 1000%ig schwanger und deine Kinder haben alle ein türkisfarbenes Bändchen statt `ner Nabelschnur -.-

  • von Sarah6990 am 02.08.2010 um 07:42 Uhr

    Oh Gott, wie peinlich. Da kommt das Fremdschämen… Wie alt bist du bitte?

  • von itsme69 am 02.08.2010 um 07:41 Uhr

    Oh Herr,

    lass Hirn vom Himmel fallen!

  • von Fiorella86 am 02.08.2010 um 07:25 Uhr

    Findest du es nicht lächerlich, das so publik zu machen und dich in diesem Licht zu präsentieren? Schreib das nächste mal lieber an Dr. Sommer, das Team ist es gewohnt solch absurden Fragen zu beantworten!

  • von Allegra82 am 02.08.2010 um 07:15 Uhr

    Ist das geil!! Ich lach mich grad tod!

  • von LifeIsLife am 02.08.2010 um 02:21 Uhr

    Also sex hattest du ja wohl kaum mit nem OB ? 😮

    und vom runterholen wirst du auch nicht schwanger.. selbst wenn du dir sperma in die scheide gechmiert hast bist du auch noch wegend er pille geschützt.. vorrausgesetzt du hast sie richtig eingenommen.

  • von LolaCherryCola am 02.08.2010 um 00:55 Uhr

    Das klingt hier ja glatt wie bei Dr. Sommer…natürlich kann einem schonmal was merkwürdiges passieren, wenn man nich mehr Herr seiner Sinne ist, aber gut, dass du einsiehst naiv gewesen zu sein. Also das Tampon ist keinesfalls ein Verhütungsmittel! Aber wenn du deine Pille regelmäßig genommen hast dürfte nichts passiert sein. Ganz sicher kann man das aber eh nie sagen, deshalb warte ab ob du deine Periode beim nächstenmal kriegst und achte darauf, dass du edine Triebe demnächst unter Kontrolle hast….

  • von annything am 02.08.2010 um 00:55 Uhr

    ähm- JA man kann schwanger werden wenn man nur nen OB drinne hat.. was ist das denn für ne scheisse?! ein OB ist KEIN verhütungsmittel- nichtmal ansatzweise. solltest du das gedacht haben… wach auf!

    und wenn man während der periode sex hatte kann man schwanger werden denn spermien überleben ein paar tage in dir und wenn du pech hast kommts zu nem leicht verfrühten eisprung -> tadaaa!

    wenn du die pille nimmst und sie gescheit und richtig nimmst dann mach dir keine sorgen. und durch blasen/runterholen wird man auch nicht schwanger es sei denn man kommt mit dem sperma in kontakt (hände/sonstwas) und schmiert sich das dann unten rein.

  • von Bienchen2009 am 02.08.2010 um 00:48 Uhr

    Gibts ihr auch irgendwelche Mädels die mal zur Abwechslung über ihr Verhütungsmittel Bescheid wissen??? Du sagst du nimmst die Pille, wo ist dann das Problem?? Man ist auch in der Pillenpause, also während den Tagen geschützt! In der Packunsbeilage steht das…wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • von xXchibinanaXx am 02.08.2010 um 00:44 Uhr

    betrunken is aber keine ausrede

    naja ich sag ma so wenn wirst du es ja spätestens in 9 monaten wissen ne

  • von Ihrx3Leben am 02.08.2010 um 00:42 Uhr

    Ja ich wollt gar kein sex haben. ich hab ihn nur einen runtergeholt und war selber i.wie nackt und jetzt hatte ich halt Angst. Klar war ich Naiv aber ich war betrunken und mir ist des jetzt sowieso so peinlich.

  • von Lisa_Princess am 02.08.2010 um 00:40 Uhr

    hää wie willsten du sex haben wenn n ob drin steckt? 😮

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Steffi0112 am 23.12.2017 um 16:40 Uhr
Hallo ich habe neulich meine Freundin gefingert. Bin mit dem finger bis ganz hinten ran. Am Ende habe ich bemerkt das meine Boxer shorts einen feuchten Fleck hatte wegen dem lusttropfen. ​​​​​Habe einige Stunden...

Schwanger durch Fingern??? =( Antwort

miss_cici am 04.01.2011 um 20:01 Uhr
Hallo Leute=( ich hab ne frage und zwar kann man eigentl schwanger durch fingern werden? habe meinem freund heute einen runtergeholt und er ist gekommen..ich hab mir meine hände abgewischt und er auch..dann hat er...