Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

schwindelattacken beim sex & küssen.

klingt nur halb so wild, aber es plagt mich ziemlich.
seit ich wieder mehr abgenommen habe, ist mir allein schon, wenn ich jemanden küsse unglaublich schwindlig & ich habe das gefühl, als würde ich gleich umkippen. nach dem sex, sowieso, da geht garnicht mehr & ich kann nicht aufstehn.(nagut, das it dem sex, versteh ich noch*grins*). aber küssen? ich muss manchmal abbrechen & sagen, dass es mir nicht gut geht, & anschließend würde ich am liebsten schlafen. es dauert immer bis ich dann wieder `kussfähig bin`. meistens nachdem ich mit meinem partner rumalber, oder son kram.
wisst ihr warum mir sos chwindelig (beim küssen) ist? liegt das am abnehmen, oder an irgendwelchen hormonausschüttungen? kennt ihr das auch.
von Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 07:48 Uhr
&; kann man was gegen tuen?
von Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 07:49 Uhr
oh kommentar, kommt mal wieder nich.
von Cherrylin1986 am 14.01.2011 um 07:49 Uhr
Die Frage ist: Wieviel hast du abgenommen und in welchem Zeitraum und WIE hast du abgenommen und wie ernährst du dich jetzt?
von Cherrylin1986 am 14.01.2011 um 07:50 Uhr
Und ich kann dir jetzt erstmal nur empfehlen so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.
von amoureux05 am 14.01.2011 um 07:54 Uhr
Zuckerfeekuss hattest du nicht mal ein essproblem? Bekommst du das gerade wieder? Geh zum Arzt!
von WitchStella am 14.01.2011 um 08:31 Uhr
ganz schnell zum arzt! wenn du schon beim küssen schwindelanfälle bekommst, ist das wirklich gefährlich!!!
(mal abgesehen davon, dass es mich wundert, dass du überhaupt noch lust auf küssen und sex hast, weil bei den meisten die libido eher abnimmt, wenn sie so abnehmen...)
von RomyKitty am 14.01.2011 um 10:32 Uhr
evtl nicht vergessen, weiter zu atmen, wenns los geht ?! :)
sorry.. also ich würde auch zum arzt.. also außer eben, du hälst dabei die Luft an, dann fänd ich das durchaus verständlich, dass du da umkippst..
von itsme2008 am 14.01.2011 um 10:59 Uhr
@WitchStella: Wieso wirklich gefährlich???
hm... ab und zu kann sowas schonmal vorkommen im Eifer des Gefechts und wenn der Kuss lange dauert, aber wenn das jedes mal so ist, dann würd ich das auch mal checken lassen.
Wie Cherryona sagt, es gibt ja verschiedene Arten, also wenn das so ein Schwindel ist der durch Glücksgefühle, Erregung, etc. ausgelöst wird, dann ist es nicht so schlimm denk ich mal.
Ist dir sonst auch schwindelig oder nur in den 2 Situationen?
von Saebby am 14.01.2011 um 11:42 Uhr
ich denke mal du bist total unterzuckert wenn dir das passiert ! Hast du auf ungesunde Weiße abgenommen? Versuch in der Situation dann vllt. einen Traubenzucker oder ähnliches zu essen dann sollte es dir eigentlich bald wieder besser gehen. Ansonsten kann ich dir noch Kreislauftropfen empfehlen. Auf die Dauer ist das aber kein Zustand. Fang an dich richtig zu ernähren.. wie es aussieht isst du nämlich viel zu wenig. Viel Gemüse, Obst, gesunde Kohlenhydrate und Eiweiß.
von annything am 14.01.2011 um 13:21 Uhr
wenn du beim küssen solche probleme bekommst dann solltest du dir EXTREM sorgen um deine gesundheit machen! klar der kreislauft wird gepusht- aber wenn der das nicht aushält ist das sehr bedenklich!
von Shatille am 14.01.2011 um 15:07 Uhr
Was verstehst du denn unter abgenommen???

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich