HomepageForenSex-Forumsehen männer in engen leggins oder laufhosen geil aus?

sehen männer in engen leggins oder laufhosen geil aus?

didi133am 26.09.2011 um 11:46 Uhr

ich war mit meiner freundin unterwegs ,da kam ein jogger entgegen.er hatte hautenge kurze glänzede laufhose an wo sich alles super abzeichnete.ich machte heimlich ein foto von ihm und seinen gr. ding
was meint ihr ist das geil und erlaubt?

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 28.10.2011 um 18:42 Uhr

    uaaah…nee eklig….geht gar nicht

  • von snoopy92 am 27.09.2011 um 22:50 Uhr

    fake??

    total widerlich die dinger!

  • von ashanti187 am 26.09.2011 um 17:16 Uhr

    omg!

  • von missmad90 am 26.09.2011 um 15:18 Uhr

    absolut nicht!

  • von MerriqueMayfair am 26.09.2011 um 14:28 Uhr

    Mir fällt weniges ein, das unerotischer wäre, als Männer in Leggins oder engen Laufhosen. `türlich können die die tragen, aber begutachten will ich die net.
    schätze ihr seid gerade voll unter hromonen?^^ daher das foto vom großen johannes

  • von MerriqueMayfair am 26.09.2011 um 14:28 Uhr

    Mir fällt weniges ein, das unerotischer wäre, als Männer in Leggins oder engen Laufhosen. `türlich können die die tragen, aber begutachten will ich die net.
    schätze ihr seid gerade voll unter hromonen?^^ daher das foto vom großen johannes

  • von onickl am 26.09.2011 um 13:40 Uhr

    eher nicht!

  • von Goldschatz89 am 26.09.2011 um 13:31 Uhr

    Nein das finde ich absolut unerrotisch…die schauen ja aus wie ritter kunibert 🙂

  • von Ardalia am 26.09.2011 um 13:22 Uhr

    Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein!!!!

    Männer in Leggins, (zu) engen Laufhosen und Radlerhosen gehören verboten!!!!!!!!!!

  • von ginnli am 26.09.2011 um 12:36 Uhr

    ich find männer in leggings oder radlerhosen häßlich,unsexy und prollig.

  • von AllForHim am 26.09.2011 um 12:15 Uhr

    erlaubt ist es, ihn heimlich zu fotografieren ist nicht erlaubt, aber mir gefällt es nicht. nicht mal bei frauen ^^

  • von Girl_next_Door am 26.09.2011 um 12:01 Uhr

    Natürlich is dasn Fake. Erstens schreibt so keine Frau und zweitens hat mans doch nicht nötig, nen Typ in Laufshorts zu knipsen, nur weil sich was abzeichnet

  • von Angelsbaby89 am 26.09.2011 um 11:59 Uhr

    Ich finde es auch nicht schön, sexy oder geil!
    Ist das hier n FAKE Thread????

    Ach und der Kerl könnte dich anzeigen, wenn er gemerkt hat, dass du ein Foto geschossen hast von ihm. Das ist nämlich verboten.

    ?

  • von Girl_next_Door am 26.09.2011 um 11:58 Uhr

    Wäh.

  • von NokNok am 26.09.2011 um 11:56 Uhr

    Heimlich ein Foto machen ist wohl bestimmt nicht erlaubt. Vor allem, wenn du es veröffentlich solltest! (so hört es sich an, wegen der Anspielung auf sein gr. Ding!)

    Das Männer enge Leggins/Laufhosen tragen ist erlaubt! 😉

    Ich finde es weder schön, sexy noch geil!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit zwei Männer Antwort

OnyxSilo821 am 15.07.2017 um 17:23 Uhr
Meine Frau (35 Schlank ) und ich (40 ) möchten schon lange einen Dreier mit zwei Männer propieren hten bis jetz keinen gefunden einen aus dem Bekanntenkreis wollen wir nicht . er soll nicht Älter als 45 sein, gut...

können männer vergewaltigt werden? Antwort

SchokoKatie am 01.07.2011 um 14:46 Uhr
können männer vergewaltigt werden? ich mein wenn die nicht wollen geht da doch nichts.. und wenn da was geht tut ihnen ja nichts weh oder so.. dann ist das doch auch keine vergewaltigung mehr.. oder? was meint ihr?