Selbstbefriedigung

Halo zusammen,
Ich weiblich 16, befriedige mich schon seit ein zwei Monaten regelmässig .Eigentlich nur an der klitoris was auch gut klappt.Das Problem ist aber vaginal......ich empfinde einfach nichts ....ich komme nur kitoral zum Höhepunkt.Ich finde zum Beispiel auch nicht meine G punkt.Wo ran liegt das.Hat jemand ein paar tipps.

Hat jemand tipps zum dildo Ersatz ?

Wie macht ich nach dem Höhepunkt weiter ?

Bin noch etwas unerfahren!

Bitte nur ernste Antworten!

Danke....

von Elias96 am 07.04.2019 um 21:02 Uhr
Würde Dir gerne helfen. Können wir woanders schreiben? :)
von chii00a am 08.04.2019 um 14:33 Uhr
Wo denn bitte ? Pervers oder so ?
von Elias96 am 08.04.2019 um 18:29 Uhr
Nein.. :) wie du deinen G Punkt findest und weiter machst :) bezogen auf deine frage

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich