HomepageForenSex-ForumSelbstbefriedigung beim Sex

Selbstbefriedigung beim Sex

paprikaklopsam 20.09.2011 um 18:04 Uhr

wie ist es bei euch? kommt ihr so oder müsst ihr euch während des sex sleber noch befriedigen?

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 21.09.2011 um 18:52 Uhr

    Brauch ich nicht,mein Mann schafft es,daß ich jedesmal ohne weiteres mehrmals komme

  • von Feelia am 21.09.2011 um 16:54 Uhr

    von: annything, am: 20.09.2011, 20:43

    kommt auf die stellung an?
    die wenigsten kommen vom bloßen “rein-raus”

    das halte ich fürn gerücht,dafür kenn ich schlicht zu viele frauen,die damit absolut kein problem haben…

  • von Feelia am 21.09.2011 um 16:53 Uhr

    nö ich muss nicht nachhelfen,ich komm beim sex eh eigentlich immer.

  • von Brinaaa am 21.09.2011 um 10:45 Uhr

    Also bei meinem Ex bin ich in der Missionar immer so gekommen, mit meinem jetzigen Freund noch nicht, aber dafür kümmert er sich dann noch um meinen Kitzler währenddessen. Find ich auch schöner, als würd ichs selbst machen 🙂 Aber ich denke mal, dass es bald auch ohne läuft, denn er ist im Bett besser als mein Ex.. um das mal so banal zu sagen 🙂

  • von AllForHim am 21.09.2011 um 10:44 Uhr

    nur manchmal aber nur um den orgasmus noch intensiver zu spüren, klappt aber generell ohne 😀

  • von ObsidianWhisper am 21.09.2011 um 02:51 Uhr

    danke annything und specialEdition 😀
    hab (bisher?) auch so meine Probleme mit vaginalen Orgasmen… bzw. teilweise irgendwie auch wie Vanilla_Sky, ist auch nicht der Hammer wenn ich nebenbei noch an mir rumfummel…
    und das hat nix damit zu tun dass er nix drauf hat O__o

    deswegen auch weder noch, denn: “oder müsst ihr euch während des sex sleber noch befriedigen?” ich MUSS garnichts, hehe %-)

  • von specialEdition am 20.09.2011 um 22:37 Uhr

    Peachy: die aussage ist dumm. manche Frauen können nur klitoral kommen. da kann der mann gar nix für.

  • von tavanique144 am 20.09.2011 um 21:55 Uhr

    Im Doggy helf ich nach 🙂 Hat aber nichts damit zu tun, dass es mein Freund nicht bringt, so eine Aussage find ich bescheuert (sry Peachy ^^). Es fühlt sich einfach intensiver an 🙂

  • von specialEdition am 20.09.2011 um 21:50 Uhr

    ich machs mir nebenbei selbst. mein letzter freund konnte mir allerdings im Bett absolut nicht geben, was ich gebraucht habe, also mal schauen, obs bei meiner entstehenden Affäre besser wird =D

  • von annything am 20.09.2011 um 20:43 Uhr

    kommt auf die stellung an?
    die wenigsten kommen vom bloßen “rein-raus”

  • von Danschi am 20.09.2011 um 20:15 Uhr

    Eher sehr sehr selten.

  • von PeachyCream am 20.09.2011 um 20:13 Uhr

    nöö brauch ich nicht..das wärs ja, ich finger mich selbst beim sex weil der mann es nicht bringt 🙂

  • von xwhatsername am 20.09.2011 um 19:54 Uhr

    Brauch ich nicht ;D

  • von ObsidianWhisper am 20.09.2011 um 19:32 Uhr

    weder noch…. 😀
    (Suchfunktion?)

  • von Ardalia am 20.09.2011 um 19:30 Uhr

    Meistens nicht, manchmal ja. Ist also nicht immer gleich.

Ähnliche Diskussionen

keine lust auf selbstbefriedigung. Antwort

Kleeblattsonne am 16.05.2010 um 16:30 Uhr
hey mädels also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte... und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu...

Selbstbefriedigung Toys Antwort

Layla66 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr
Hi 🙂 Also ich liebe es mich selbstzubefriedigen... Aber tu mich schwer mit welchem Sachen ich es tun soll... Ich mags normaleweise...