HomepageForenSex-ForumSelbstbefriedigung – wie funktioniert das bei euch?

Selbstbefriedigung – wie funktioniert das bei euch?

Macy1616am 25.10.2012 um 16:28 Uhr

Was ist den eure Meinung zur Selbstbefriedigung? Bei mir ist es so, dass ich an bestimmten Tagen einfach mehr Lust auf Sex und auf mich habe und dann auch super schnell komme und manchmal bin ich ewig dran und die ganze Selbstbefriedigung bringt einfach nichts, ich komme und komme nicht zum Orgasmus. Wie ist es bei euch? Habt ihr immer Lust? Wie oft macht ihr es euch selbst? Habt ihr jedes Mal einen Orgasmus?

Nutzer­antworten



  • von geni72 am 10.12.2012 um 13:37 Uhr

    Selbstbefriedigung ist eine feine Sache, mit 100%iger Orgasmusgarantie!
    Bei mir ist das übrigens fester Bestandteil meines Abend-/Einschlafrituals, letzte Ausnahme liegt schon Jahre zurück. Daran ändert auch nichts, ob ich nun vorher Sex hatte oder nicht, ein (weiteres) Mal geht immer. 😀

  • von mimi1608 am 26.10.2012 um 16:33 Uhr

    Wenn ich Lust habe und es mir selbst mache, was auch echt tagesabhängig ist, dann komme ich meistens auch zum Orgasmus. Wenn ich keine Lust habe,mache ich keine Selbstbefriedigung. 😉

  • von MrsManou am 26.10.2012 um 13:59 Uhr

    Also, wenn ich es mir selbst mache, dann habe ich auch Lust darauf und dann komme ich auch garantiert. Ich weiß ja, was funktioniert. 😉

    Wie oft – das schwankt bei mir. Kommt auch auf den Stresspegel an, wie viel gerade zu erledigen ist. Aber ein paar Minuten lassen sich schon finden… 😉

  • von Minzy am 26.10.2012 um 13:39 Uhr

    Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man jeden Tag Lust auf Sex hat.
    Doch ich persönlich habe sehr oft Lust und am schlimmsten ist es, wenn ich schon länger kein Sex hatte. Dann habe ich schon jeden Tag Lust..so kommt es auch dazu das ich es mir drei/vier Tage am Stück selbst mache und immer bis zur völligen Befriedigung ;D
    Natürlich gibt es auch Tage wo es länger dauert, aber grundsätzlich bekomme ich immer ein Orgasmus, wenn ich es mir selbst mache.
    Das sieht schon anders aus, wenn ich mit jemanden Sex habe..ob es da dann immer klappt ist fraglich.
    Auf mich kann ich mich zu 99% verlassen.

  • von Feelia am 26.10.2012 um 07:47 Uhr

    ähm nee ich hab sicher nicht immer lust-aber viel und oft.und joa wenn ich dann grad keine affäre sehen kann,dann mach ichs mir halt,klar.und ja sicher komm ich dann immer,meist mehrmals,weil mir ein mal nicht reicht.aber da man ja weiß,was man braucht,um zu kommen,is das für mich ne sache von 2min (es sei denn,ich will mir zeit lassen).

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung Toys Antwort

Layla66 am 28.04.2012 um 21:23 Uhr
Hi 🙂 Also ich liebe es mich selbstzubefriedigen... Aber tu mich schwer mit welchem Sachen ich es tun soll... Ich mags normaleweise...

Selbstbefriedigung(originell) Antwort

MondAliceCullen am 19.07.2010 um 23:08 Uhr
Hey Leute ich bin 14 weiblich und befriedige mich selbst. Ich bekomm es auch gut hin, aber zum Orgasmus Komme ich nie. Habt ihr tipps Und besondere arten(originelle sachen) wie ihr euch befriedigt... (ich...