HomepageForenSex-ForumSex an ungewöhnlichen Orten

Sex an ungewöhnlichen Orten

wave123am 05.04.2012 um 10:15 Uhr

Hi Mädels,

Hatte gestern eine interessante Unterhaltung mit ein paar Freundinnen über ungewöhnliche Orte an denen man Sex hat. Was waren die außergewöhnlichsten Orte für euch??

Nutzer­antworten



  • von MBionda am 10.04.2012 um 11:56 Uhr

    eine interessante erfahrung war der quickie mit meinem damaligen freund beim nachtflug nach toronto. 🙂

    @tiara_ im heißluftballon während der fahrt stell ich mir cool vor B-)
    nur war es da oben nicht doch ein bisschen zu kalt?

  • von BelleRomania am 10.04.2012 um 08:17 Uhr

    Zelt, Wald, Auto, Tisch auf einem Sportplatz, Friseursalon

  • von Mama96990910 am 07.04.2012 um 16:40 Uhr

    Hm wir hatten da einige: Schwimmbad,Solarium,Park,Straßenbahn,an ner Bushaltestelle,Umkleidekabine,Balkon/Garten,Wald,Auto,Keller etc. wobei ich sagen muss,es sind für mich jetzt keine ungewöhnlichen Orte,denn wir haben sehr oft Sex ausserhalb des Bettes

  • von guteLauneeee am 06.04.2012 um 14:34 Uhr

    also hab da schon so einige orte probiert. fand das immer sehr schön. allerdings muss man wirklich aufpassen. bin schonmal erwischt worden, von so einem alten paar. das war dann echt peinlichst.

  • von cyprus am 05.04.2012 um 19:24 Uhr

    auf diversen partys, aufm männerklo beim abschlussball :D, parkbank, schwimmbad, etc. und natürlich so ziemlich alle orte in der wohnung :DD

  • von Tiara_ am 05.04.2012 um 18:04 Uhr

    @ashanti187
    ja der schaut zu 🙂

  • von lisamarie09 am 05.04.2012 um 17:26 Uhr

    heissluftballon? friedhof??? wow! ihr traut euch ja was 🙂 meiner waere wohl der billard-tisch … da hatte uns irgendwie die leidenschaft ueberrollt… aber nicht empfehlenswert -weil .. AUA!!!

  • von AliceSo am 05.04.2012 um 17:13 Uhr

    @my_fairytale… sind wir befreundet 🙂

  • von AliceSo am 05.04.2012 um 17:12 Uhr

    also mittlerweile kann ich zu nachts auf dem friedhof auch noch in einer kirche hinzufügen…

  • von missesnice am 05.04.2012 um 15:04 Uhr

    ashanti- vielleicht hatte sie mit DEM Sex ?-) 🙂
    Würde mich auch mal interessieren ob das n Witz war oder ernstgemeint^^

  • von my_fairytale am 05.04.2012 um 14:08 Uhr

    ich hatte auch so die üblichen.. strand, wald etc.
    Aber eine freundin von mir hatte mal sex auf einem friedhof 😀 DAS finde ich aussergewöhnlich.. und ich persönlich finds auch nicht gerade erotisch ^^

  • von ashanti187 am 05.04.2012 um 12:44 Uhr

    tiara: wie funktioniert denn sowas? war da nicht der mensch dabei, der den heißluftballon steuert?!

  • von Feelia am 05.04.2012 um 11:32 Uhr

    @tiara:das is echt mal was anderes!;-)

    @TE:also das mitm heißluftballon find ich auch echt besonders…aber sonst wüsst ich nicht,welche orte da als echt ungewöhnlich gelten könnten…
    in seinem büro?am strand?in einer vollmondnacht in seinem bulli?auf einer bank im wald?…
    find ich jetzt alles nicht ungewöhnlich,sondern normal.

  • von gluekskeksi am 05.04.2012 um 11:31 Uhr

    Verrate ich nicht! 😀

  • von Tiara_ am 05.04.2012 um 11:29 Uhr

    in einem Heißluftballon lol

Ähnliche Diskussionen

Blowjob - Bin ich da echt so unnormal??? Antwort

Amelie22 am 26.08.2012 um 13:35 Uhr
Hey liebe desired-Mädels. Ich hab gestern eine Unterhaltung mit meinem Ex gehabt. Wir hatten recht viele, auch unterschiedliche, Themen. Unter anderem wurde auch das Thema Blasen angeschnitten. Kurzum, ich mache es,...

Ich hatte "verbotenen" Sex und es war unglaublich! Antwort

Nauqhty am 31.08.2011 um 10:03 Uhr
Hey, meine ganzen Freundinnen sind im Urlaub oder auf Arbeit und deshalb muss ich euch das heute berichten! Ich hab mich gestern mit einer Internetbekannschaft getroffen und wir hatten Sex im Park. Das so unglaublich,...